Ich benutze Burning Board Lite bzw. WBB Lite und ich wollte nun fragen wie ich ein Thanks System rein bauen kann. (:
Das ist mein erstes Forum, wo auf einem FTP läuft.
Hier mal ein Screen wie mein "Paket Installieren" aussieht :P
Vielleicht könnt ihr mir ein kleinen Guide schreiben und dazu nen passeren Download. :3
Jeglicher Spam, wird mit einem Infraction verwarnt.
Den Inhalt aus dem Root ordner lädst du auf den FTP ind en Ordner wodrin dein Forum ist.
Rufst du dein Forum via auf muss der inhalt in den ordner "Forum".
Die xml Datei lädst du dann im Board im Feld deines Screens hoch. Ja für gewöhnlich sind da immer anleitungen mit bei bei den Mods.
Gibt es noch ein anderes Thanks System für Burning Board Lite? (:
Wenn ja bitte ich um Downloadelink und ein kleiner Guide wie es funktioniert, und wie man ihn einbaut. :P
Ich bedanke mich schonmal im Voraus. (:
Mein Problem ist nun hier x.x
Sobald ich den Thankomat aktiviere, indem ich ein Thema auf mache.
Danach habe ich mich mit einem User Account eingeloggt und das Thema öffnen, aber dann kam das hier:
[Suche] Installer für Burning Board Lite 06/19/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies Hoster: bplaced.net
Forumsoftware: Burning Board Lite (aktuelle Version)
bekomm das irgendwie nicht gebacken, zahle 50 elitegold, bitte nur via PM melden.
Woltlab Burning Board Lite 2.1.1 Styles ? 05/08/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
wir haben es endlich geschafft das Forum zu installieren,
jetzt wollte ich fragen, wo ich folgende Sachen für Woltlab Burning Board Lite 2.1.1 her bekomme :)
- Designs / Styles
- Plugin (Instant Messenger)
- Plugin (Shoutbox) hab ich installiert aber taucht nicht auf das Teil :D
- Unter Avatar usw. "Ingame-Name" anzeigen lassen
- Badges (z.B. Admin)
Burning Board lite *Help* 01/09/2011 - Technical Support - 6 Replies Burning Board
Hey com
Kann mir wer sagen wie ich bei burning board lite
machen kann das wen man eine bestimte anzahl an themen hat das man ein neuen forum rang bekommt.
Und dan hätte ich noch gerne das Zb Server admin rot ist Moderator grün usw...
Kan mir das wer erklären ich weiß das es bei lite geht weill ich schon ein board so gesehen habe...
How to Install Waltlab Burning Board Lite 04/18/2009 - Tutorials - 1 Replies Hallo User,
ich mache diesen Thread auf anfrage von "gamerfreddie".
In diesem Tutorial werde ich euch zeigen\beschreiben wie
man Waltlab Burning Board Lite die Kostenlose Version
von Burning Board auf Bplaced+Funpic Installiert.
1.Hoster:
2.Anmeldung+Datenbank Aktivieren bei beiden Hostern: