Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank einrichten

Discussion on Datenbank einrichten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 03/26/2012, 14:27   #16

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
Hallo Leute,

so wollte jetzt MySQL auf dem Server zum laufen bringen. Naja... gibt ein Problem

Also, MySQL installiert, konfiguriert alles fast kein Problem. Per cmd kann ich auf den Server zugreifen und Daten reinschreiben.

Das Problem ist, dass andere Programme nicht auf die Datenbank zugreifen können. Die Daten sollten automatisch mit LabView geschrieben werden. Jetzt können weder LabView noch Workbench sich mit dem Server verbinden... (per localhost)
Firewall an aus bringt nichts.

Habt ihr Ideen?

lg

butter

edit: "fast keine probleme" heist, ich kann bei dem Configuration Wizard kein Passwort für den root angeben, da sonst der Wizard ein Error ausspuckt. (Error Nr 2003)
butter123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
W-Lan Einrichten
01/08/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo! Ich denke die Frage passt in diese Sektion. Daher hoff ich mal das mir geholfen wird. Ich habe nun seit mehr wie 4 Jahren normales Lan. Am Anfang wars für mich kein Problem. Jetzt fängt es aber an zu nerven. Wie stelle ich auf W-Lan um? Ein Freund von mir ist zu seinem Anbieter gegangen und hat sich einfach W-Lan "bestellt". Er hat mir gesagt er hatte 2 Wochen kein Internet weil er auf W-Lan warten musste. Und solange kann ich nicht warten. (Wir sind 5 Personen die den Computer...
IIS Einrichten
12/16/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Ich habe gehört das auf einen Root IIS schon vorinstalliert ist und man es nur noch aktivieren muss, kann mir einer sagen wie und wo man das machen muss? Vielen Danke im Vorraus
Datenbank einrichten
03/21/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey, Also ich hab das Problem das wenn ich die Db öffnen will dieses Anmeldefenster von Sql 2008 kommt wo ich einen Servernamen eingeben soll aber ich weiß nicht was ich da hinschreiben soll und ohne geht es ja nicht kann mir da vielleicht einer helfen?
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
Ich kann keine Datenbank einrichten!
03/06/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
HalloElitePvpers Leider hab ich ein Problem : Unzwar ich nutze zur Zeit die Offi V14 Files doch wen ich mit Mircosoft SQL Server 2005 eine Datenbank einrichten will ! z.B: ACCOUNT_DBF Kommt eine Errorwarnung ! http://www.pic-upload.de/view-4846772/ErrorMircos oft.jpg.html Und eine SQL Datei kann ich leider auch nicht öffnen dann passiert sowas! http://www4.pic-upload.de/06.03.10/vckw6w7b55q3.j pg Bitte antwortet mir schnell !!

All times are GMT +1. The time now is 07:34.