Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

News posting system buggt :/ Hilfe

Discussion on News posting system buggt :/ Hilfe within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
News posting system buggt :/ Hilfe

Hey, mein Problem ist, wenn ich etwas poste mit dem Script, dann wird das gepostet, allerdings wird auch die "Hülle" leer darunter gepostet.

Hier is die HP:

Die Scripts dazu :
Heberg is offline  
Old 01/23/2012, 16:18   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Wie ich dir schon in skype gesagt hatte, mit einer DB ist das ganze wesentlich schöner. Schicke dir das verbesserte Script gleich in skype
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 01:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
if ($inhalt == "" or $user == "")

Benutzt lieber isset() oder empty().

Achja htmlentities ist veraltet und unsicher.
yannickFlyff is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]5er Boni buggt, aber warum? (bzw. Segenskugel)
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Server ein Problem. Das Problem beinhaltet, das manche Leute auf meinem Server die Segenskugel benutzen können und manche nicht. (Gleicher Client usw.) Ich bitte um Hilfe. Schon mal ein dickes Danke an die Leute die helfen. MfG
System neu aufgesetz - Windows Buggt beim Kopieren.
08/10/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey Technical Support, Ich habe ja vorhin schonmal ein Thread aufgemacht ob ich mein System neu aufsetzen soll, dies habe ich nun auch gemacht alles verlief gut nur Jetzt wo ich meine Gesichterten Daten von der USB Festplatte auf das Desktop übertragen wollte ist mir Aufgefallen das es beim Kopieren total Buggt. sprich Windows braucht 45 Minuten um 200 MB zu Kopieren.. Das ist ja nicht normal davor hat es ja auch nicht so lange gedauert, vielleicht 10 sekunden Höchstens habe Windows 7 64 Bit...
[HILFE]Wächter des Dämonenturms buggt
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht.
Dämonenturmwächter Buggt?!
01/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moie, habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht. Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal? €: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht. habe bei sufu nichts gefunden !
Posting ecsro news
09/28/2008 - SRO Private Server - 12 Replies
Ive been browsing the forums lately and i think i speak for everyone when i say this... Stop posting damn fake stories.... Your making up these stupid stories when you have not got proof, it does take time to expand the slots to more, its not has easy as a click of a button, if you think your so good how about you setup your own private server then see how many people call you fake... Ocean is doing really well atm... i credit him but it really annoys me when you expect more of him... ...

All times are GMT +1. The time now is 03:12.