Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Wächter des Dämonenturms buggt

Discussion on [HILFE]Wächter des Dämonenturms buggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
StefMasterGamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 287
Received Thanks: 121
[HILFE]Wächter des Dämonenturms buggt

Moie,
habe ein Problem mitm Wächter des Dämonenturms. Wollte den DT bis zum blauen Tod machen, hat auch 2 Tage geklappt, dann konnte man den Wächter nicht mehr ansprechen, Backup der quest drauf, klappt immer noch nicht.
Hab im Object Ordner mal nachgeschaut was da ist und da fehlt der Typ, ist das normal?
€: In der DB hab ich auch schon on_klick 1 und 2 ausprobiert geht immer noch nicht.
StefMasterGamer is offline  
Old 01/29/2011, 19:55   #2
 
Santan123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 544
Received Thanks: 56
Hab das gleiche problem !
Santan123 is offline  
Old 02/03/2011, 00:03   #3

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
StefMasterGamer, bist du schon zu einer Lösung gekommen?
UranoX is offline  
Old 02/03/2011, 05:46   #4
 
.DarknessDream's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 313
Received Thanks: 700
Kann es nicht an der :"Deviltower_zone.quest" liegen o.O?
.DarknessDream is offline  
Old 02/03/2011, 10:37   #5

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Ich schau mir die Quest mal an aber eigl. sollte darin alles ordentlich sein.
UranoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche hilfe] Wächter des Dorfplatzes entbuggen
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute, ich schaffe es einfach nicht den Wächter des Dorfplatzes zu entbuggen. Ich habe schon die How to´s befolgt,die ich gefunden habe. Also ich habe alle guild_...... quests übersetzt aber kann den trotzdem nicht anklicken. Bitte um hilfe Gruß Philip
[HILFE]Wächter des Dorfplatztes
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HeyHo, also ich habe ein kleines problem mit dem Wächter des Dorfplatzes... Ich habe ihn entbuggt er ist deutsch etc.. ich kann NUR als GM den wächter anklicken so als normaler gamer kann ich ihn nicht annklicken--->WaRum Danke im voraus Mfg xb!t :awesome:
Schnell pls brauche hilfe Stadt Wächter ist Verbuggt HELP
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
huhu, brauche Hilfe mein Stadt Wächter ist Verbuggt man kann denn nicht Ankligen für gilden usw ;( könnt ihr mir Helfen?
Hilfe Uriel und Wächter entbuggen
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, brauche dringend Helfe wie kann man Wächter und Uriel entbuggen ich kann die nicht draufklicken wenn ich bei uriel und wächter drauf klicke kommt nix bitte wer einer weist soll hier antwort oder mir pn e-mail schicken bekommt auch gute Belohnug kein scherz :) Danke
HI brauche Hilfe beim wächter entbugen!!!
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HI, Ich versuche seit tagen den Wächter des Dorfplatzes zu Entbugen,aber egal was ich mache nix funzt. ich habe ihn übersetzt und alles was hier inner sufu gefunden habe gemacht. aber er wird und wird nich anklickbar,warum nich? würde mich freuen wenn einer mal erklärt ohne davon auszugehn das alle das schon zehntausend mal gemacht haben und wissen was sie tun müssen, weil manche nun mal neu sind und es nich sofort checken und nich wissen in welchen ordner oder welchen befehl sie bei vpc...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.