Hallo Christian Bo.
Bevor du dir Gedanken über Kleinigkeiten wie Bilder usw. machst, empfehle ich dir, deine CSS-Angaben ein wenig zu bearbeiten. Schon bei einer Auflösung von 1024x768 ist deine Seite zu groß für's Browserfenster. Bei sehr hohen Auflösungen wiederrum wird die Seite sehr klein wirken.
Ich habe gesehen, dass du Pixelangaben an Stelle von Prozentangaben verwendest. Nicht unbedingt falsch, aber eben nicht unbedingt immer von Vorteil.
Zum Thema Grafiken... Es kommt u.A. ja darauf an, was genau du vor hast. Es gibt genug Webseiten, die ohne großartig viele Bilder auskommen und/oder einfach mit kleinen Icons, etc.
Ferner musste ich lachen, als ich das gelesen hab:
Quote:
|
Wenn sie sich noch nicht für diese seite Regestriert haben bitte ich Sie dies jetzt einmal zu tun.
|
Auf Rechtschreibung usw. will ich gar nicht eingehen. Aber meinst du nicht, dass so ein Satz deine Besucher eher verschreckt, als sie anzulocken?
Warum sollten sich deine Besucher registrieren? Was haben sie davon, ihre persönlichen Informationen mit dir zu teilen?
Auf deiner Seite geht in keinster Weise hervor, was sie überhaupt für eine Aufgabe hat. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.