Ich suche ein script mit dem ich auf dem click im menü an eine bestimmte stelle auf der hp automatisch scrolle.
Zb von Oben nach ganz unten bzw. in die mitte.
Hatte vor es in einem festen mitscrollendem menü unterzubringen, da ich ein einzelseite plane die sogesehen alle einzelseiten in einer langen zusammenfasst.
Seh dir die beiden Sachen mal an, da lässt sich super was draus basteln. JQuery Lib musst du natürlich einbinden, aber das ganze sollte tun, was du suchst.
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar 06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies Hallo liebe ePvper Minecraft User,
ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen.
Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Suche Programm fürs klicken auf eine bestimmte Bildschrim stelle 04/27/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Foren Bereich ist, wenn nicht bitte sagen dann schreib ich es woanders rein.
Also meine Frage:
Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein Programm hat oder kennt das einem in bestimmten zeitabschnitten automatisch auf eine vorher festgelegte stelle auf dem bildschirm, oder internet explorer klickt.
Heißt ich stelle die maus auf eine stelle ein und zb. alle 20 Minuten klickt das programm dann diese stelle an;)
Vielen dank schonmal im...
Scrollen spinnt 03/27/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey,
Ich habe mir vor 2 Tagen eine LogiLink Maus gekauft, an der Maus ist alles OK aber wenn ich scrolle, dann scrollt das Bild runter und immer wieder ein kleines Stück hoch beim Hochscrollen das gleiche.
Kann das an der Maus liegen oder an meinem PC?