Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Per click an bestimmte stelle scrollen

Discussion on Per click an bestimmte stelle scrollen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Gentleman Jack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,684
Per click an bestimmte stelle scrollen

Ich suche ein script mit dem ich auf dem click im menü an eine bestimmte stelle auf der hp automatisch scrolle.
Zb von Oben nach ganz unten bzw. in die mitte.
Hatte vor es in einem festen mitscrollendem menü unterzubringen, da ich ein einzelseite plane die sogesehen alle einzelseiten in einer langen zusammenfasst.

Wäre sehr dankbar für vorschläge.

lg
Gentleman Jack
Gentleman Jack is offline  
Old 01/10/2012, 08:15   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500

Beim Punkt "Anker definieren und Verweise zu Ankern"
boxxiebabee is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2012, 11:48   #3

Gentleman Jack's Avatar

Received Thanks: 7,684
Quote:
Originally Posted by Lizzaran View Post

Beim Punkt "Anker definieren und Verweise zu Ankern"
Das hatte ich mir gestern schoneinmal angeschaut, ich würde allerdings gerne einen scrolleffekt haben und nicht das es springt.

Trozdem danke.
Gentleman Jack is offline  
Old 01/10/2012, 13:57   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756

Seh dir die beiden Sachen mal an, da lässt sich super was draus basteln. JQuery Lib musst du natürlich einbinden, aber das ganze sollte tun, was du suchst.
Che is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann man mit einem Programm eine Bestimmte Stelle im Video die Musik höher machen?
08/15/2011 - Main - 5 Replies
Gibts ein Programm womit man ein in einem Video die Musik Stimmlich höher machen kann, damit Youtube es nicht sperrt , das Video? Hab jetzt kein Bock wieder 3 Stunden zu Rendern mit Vegas :'(.. Hoffe auf Antwort..
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Suche Programm fürs klicken auf eine bestimmte Bildschrim stelle
04/27/2011 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Hallo Leute, Ich weiß nicht ob das hier der richtige Foren Bereich ist, wenn nicht bitte sagen dann schreib ich es woanders rein. Also meine Frage: Ich wollte mal wissen ob jemand von euch ein Programm hat oder kennt das einem in bestimmten zeitabschnitten automatisch auf eine vorher festgelegte stelle auf dem bildschirm, oder internet explorer klickt. Heißt ich stelle die maus auf eine stelle ein und zb. alle 20 Minuten klickt das programm dann diese stelle an;) Vielen dank schonmal im...
Scrollen spinnt
03/27/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Ich habe mir vor 2 Tagen eine LogiLink Maus gekauft, an der Maus ist alles OK aber wenn ich scrolle, dann scrollt das Bild runter und immer wieder ein kleines Stück hoch beim Hochscrollen das gleiche. Kann das an der Maus liegen oder an meinem PC?

All times are GMT +1. The time now is 23:52.