Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scrollen spinnt

Discussion on Scrollen spinnt within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

jonny5252's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 623
Scrollen spinnt

Hey,
Ich habe mir vor 2 Tagen eine LogiLink Maus gekauft, an der Maus ist alles OK aber wenn ich scrolle, dann scrollt das Bild runter und immer wieder ein kleines Stück hoch beim Hochscrollen das gleiche.
Kann das an der Maus liegen oder an meinem PC?
jonny5252 is offline  
Old 03/27/2011, 12:04   #2

oOArTuROo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Also am Pc müsste es eig. nicht liegen eher an der maus . woran das problem liegt kann ich dir vllt sagen . sowar es bei mir zumindestens . wenn die maus zu schnell auf einer rauen oberfläche bewegst nimmt das rote licht das iwie nicht an und geht hoch runter ich hab mir dann für 5 € so extra platte für maus gekauft dann hats funktioniert . (SO war es bei mir ob bei dir das gleiche problem vorliegt kann ich nicht sagen)
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 12:08   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Erkundige dich im internet nach ähnlichen problemen mit der gleichen maus.

Steck wieder ne andere maus an, um zu prüfen, ob es wirklich an der maus liegt. Wenn ja, mal die treiber für die neue maus installieren. Wenn nein, dann hier bescheidsagen.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2011, 12:14   #4

jonny5252's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 623
Ok ich habs jetzt mit ner anderen getestet und die Maus an nem andern PC und das Problem besteht immernoch, naja ich werd sie dann Montag umtauschen.
jonny5252 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Problem (scrollen)
11/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo liebe Evpvsers nutzer... seit heute scrollt meine maus runter und hoch ich kann auch kein WR mehr zocken weill beim scrollen wechseln sich die waffen!!!!:rtfm: Habe sie auch geputzt usw Kugelmaus Logitech
Bild stottert beim Scrollen
09/21/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe Com, Ich habe schon etwas länger das problem das beim Scrollen das Bild stottert. D.h wenn ich z.b nach oben scrollen will geht der manchmal nach unten und am ende stottert es. Ich habe auch den neusten Grafikkartentreiber installiert. Informationen über meinen PC findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz @ 2200 MHz
Wie kann man Näher scrollen mit der Waffe
08/03/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Wie kann man eigentlich Näher scrollen mit der Waffe weil ich ohne scrollen kaum welche kille geht das Überhaupt?!
Firefox scrollen mit 3. Maustaste
04/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
sers, ich habe seit kurzem (um ehrlich zu sein, seit einem update neulich von FF) das problem, dass ich mit gedrückter 3. Maustaste nicht mehr das schnelle scrollen benutzen kann! es geht nur noch für ein paar zeilen und stoppt dann! dann muß ich erst die taste loslassen und wieder drücken um ein paar zeile weiter zu kommen! vorher war das so, dass ich ganz oben im fenster gedrückt habe und dann bis runter zum OT scrollen konnte! jetzt geht das partout nicht mehr! ich habe schon in den FF...
Browser Laggt beim scrollen
04/12/2007 - Technical Support - 5 Replies
Wie im Topic schon gesagt laggt/ruckelt mein Browser wenn ich auf und ab scrolle. Es ist bei FF sowie bei Opera. Wisst ihr was das is ?

All times are GMT +1. The time now is 11:35.