Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Javascript] Button klicken

Discussion on [Javascript] Button klicken within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 56
Received Thanks: 7

Hey Leute,
auf ner Homepage ist so ein "Button" der ein DIV ist...
Dieses DIV kann ich auf dem iPhone anklicken, aber auf dem pc nicht.
Wo liegt denn hier der Wurm ?
Kann man das GGF mit JScript ansprechen ?
MfG
TripleTrouble is offline  
Old 11/22/2011, 14:55   #2

NotEnoughForYou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Ohne deinen Code wird man dir nicht helfen können
NotEnoughForYou is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
11/21/2011 - General Coding - 4 Replies
Hey Leute, auf ner Website gibts nen button den ich am iPhone klicken kann, aber am PC nicht klicken kann :( Wisst ihr wie ? MfG
[C#] Button von einem anderen Fenster klicken
08/07/2011 - .NET Languages - 2 Replies
Huhu, ich möchte mit meinem Programm ein Button eines Fensters im Hintergrund anklicken. Zum Beispiel die "0" beim Taschenrechner. Ich weiß, dass das mit der winapi möglich ist, jedoch fand ich keine funktionsfähige Lösung im Internet. Wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte, wäre das echt toll.
~*~ Gebe Elitegold für YouTube Abo [Ihr müsst nur auf ein Button klicken ~*~
10/23/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hey Leute, ich biete euch Elitegold für ein Youtube Abo also ihr müsst auf den Link klicken dann kommt ihr auf mein YT Kanal und da müsst ihr nur auf Abonieren klicken. Dafür braucht ihr maximal 5Sekunden mehr nicht , und es ist total easy also wer kann nicht auf ein Link klicken und dann auf Abonieren klicken? Ihr könnt es ruhig mit mehreren Accounts machen also ihr könnt euch Accounts machen und dann mich abonieren mir ist es egal hauptsache ich bekomm ein Abo von euch. Natürlich...
[Frage-Wichtig] Button Klicken [Autoit]
10/13/2010 - AutoIt - 3 Replies
Undzwar will ich einen Script machen der automatisch immer Gästebuch Einträge macht. Dafür muss ich als 1. Auf den Button "Eintrag Hinzufügen" Drücken. http://img140.imageshack.us/img140/2562/85457401. jpg 2. Dann öffnet sich das Fenster in diesem Fenster muss ich "Einen Eintrag machen & dann "Eintrag erstellen Drücken" http://img227.imageshack.us/img227/9840/61515232. jpg

All times are GMT +1. The time now is 00:30.