sofern ich mich jetzt recht errinere gibts da ne import funktion.... dann musses nur noch als *.swf spreichern bzw. exportieren und fertig ist... wenne das onlinestellen willst würde ich aber schon nen preloader reinhauen...
Adobe Flash Hilfe 08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo Leute,
ich brauch Hilfe wie man diesen News Anzeiger der am anfang in elitepvpers ist also die neuesten nachrichten. Kann eine r mir sagen was ich dafür machen soll um ein eigenes zu machen und es auch nacher bearbeiten kann.
[Flash]How to make Flash Movies/Games 05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies Hallo Elitepvpers!
Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat!
Index
-Was ist Flash
-Selbst erstelltes Flash
-How to make Flash Movies
-Tipps zu den Movies
-How to make Flash Games
Flash hilfe 05/05/2006 - Technical Support - 4 Replies Hidiho,
ich bin am überlegen, wie mal folgenden "Sachverhalt" lösen könnte:
Es gibt 2 Clients 1 Server. Client A ist auf einer Flashseite, welche auf dem Server liegt. Client B fordert "Steuerung" für die interaktion von der Seite von Client A an. Client A kann annehmen oder ablehnen.
Also ich frage mich nur, ob es performant genung wäre, wenn man die Mauskoordinaten immer neu in die Datenbank schreibt und Client A diese dann immer ausliest?
Also wie könnte man da am besten...
Funny Flash games und movies 12/14/2004 - Off Topic - 9 Replies hat jmnd da welche ? (ich glaub das passt nich in Other Games ^^)