|
You last visited: Today at 11:50
Advertisement
[javascript] variablen testen
Discussion on [javascript] variablen testen within the Web Development forum part of the Coders Den category.
07/15/2008, 16:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 70
|
^^
Naja ich arbeite mit php fast garnicht mehr und mit javascript erst seit kurzem (aber defenitiv nicht des öfteren)
und naja in actionscript gibts halt str+shift+f ^^
|
|
|
07/16/2008, 08:39
|
|
Received Thanks: 60
|
Klingt nach drag 'n' drop Webdesign à la Frontpage (<- erzeugt den schlimmsten Code ever), also langweilig mein ich ^^.
Mit strg+shift+f meinst die Suchfunktion oder? Falls du damit ne Art Bibliothek erhälst,
und etwas derartiges für JavaScript suchst -> Aptana Studio.
Greetz.
|
|
|
07/16/2008, 12:48
|
|
|
ne mit strg+shift+f mein ich auto format
einfach mal flash und actionscript öffnen und nen code eingeben
der sucht beim knopfdruck nach syntax fehlern und falls keine vorhanden sind setzt er den code richtig... wirklich sehr, sehr, sehr angenehm
|
|
|
07/16/2008, 14:00
|
|
Received Thanks: 60
|
Sprich auto-completion ?!
|
|
|
07/18/2008, 19:11
|
|
|
jau, macht richtig spass da einfach auf die tasten zu hacken, scheiss auf einzug ^^
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
Javascript Countdown
06/12/2012 - Web Development - 3 Replies
Hi
Ich spiele ein Browsergame indem man nach einer Action immer mindestens 7 Sekunden warten muss. Ich habe mir gedacht das ich den Countdown doch irgentwie auf 1 oder 0 setzen kann. Das ging doch früher auch noch bei Rapidshare beim warten aufs Downloadticket.
Ich habe versucht in die Adresszeile des Browsers
javascript: var wielang=1
einzugeben, da es sich beim Countdown um javascript handelt , dies ging jedoch nicht, weshalb ich nun euch frage ob es überhaupt geht und wenn ja wie.
|
[PHP] Die Variablen
08/22/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies
Hallo ELitepvpers
Heute erkläre ich euch etwas über Variablen, wie sie aufgebaut sind und noch ein paar kleine Beispiele, damit das heut gelernte richtig sitzt ;)
Vielleicht kennst du Variablen aus dem Mathe unterricht. Das sind diese komischen Buchstaben, die keinen Sinn zu ergeben scheinen, aber doch so wichtig sind. In PHP werden Variablen verwendet, um Inhalte (z.B. Text oder Zahlen) darin zu speichern.
Das besondere ist an einer Variable ist, das du es zwar beliebig nennen darfst,...
|
[Javascript] Verschlüsseltes Script
03/07/2010 - Web Development - 3 Replies
Vor kurzem wurde mir eine Seite zugespielt die nach meines erachtens einen Client basierten request abschickt. Das Problem ist nur, dass das Script selber verschlüsselt ist und ich keine Abfrage mit WPE oder Wireshark sehen kann.
Auf der Seite gab es dann auch ein Folge Script was auch verschlüsselt war, was ich aber ganz normal decrypten konnte wo v0 aufgerufen wird und ein null string returned wird.
Jetzt will ich aber genau wissen was das Script auf der Seite macht :S
|
wie erstellt man einen javascript
11/23/2009 - Web Development - 10 Replies
Kann einer mir sagen wie man ein javascript erstellt? :D
Möchte es eben lernen, um das Leben leichter zu machen^^
|
JavaScript Prob (ajax?)
07/31/2007 - Web Development - 13 Replies
Hi,
Also.... Ich muss ein RechenScript erstellen das ich auch soweit fertig habe, mein Problem ist nun dass der Ausgabe Text indem die Preise kalkuliert werden sich direkt neu ausrechnet sobald man im <select>-Feld etwas neues angewählt hat.
Hab es mit Javascript probiert aber kahm noch zu keiner akzeptablen Lösung (als javascript nap). :cry:
Bräuchte nur ein paar hinweise/leitfäden, Beispiele wäre aber auch nett.
thanks in advance
|
All times are GMT +1. The time now is 11:50.
|
|