würde ich so nicht sagen ... es sind scriptsprachen .. mit css legst du zwar das aussehen fest aber es ist nicht wirklich webdesign da man das ja normalerweise mit grafiken etc macht..
Ich würde sagen das man davon garnichts WebDesign nenen kann... auch HTML nicht...
Php damit aknnste eig nur halt Mehr Funktionen auskosten ...
Html brauch man einfach für ne HP^^ und Css sowieso wenn es gut aussehen soll
Ne also ich würde das ganze ja nicht in Webdesign setzen HTML hat wenig mit Webdesign zutuhn ^^ AJAX auch nicht wirklich also ich glaube es gibt nur 2 Arten einmal Programmierung (von Programmen oder auch anderen Sachen) und Webprogrammierung evt. kann auch anders heißen
Jquery/Ajax [FRAGE] 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich wollte mal fragen...
ich habe ne webseite und möchte im content bereich etwas anzeigen lassen
ohne die seite neu laden zu müssen
also
es gibt zum beispiel
ajax bot erstellen 12/10/2010 - General Coding - 0 Replies kennt sich jmd. mit der ajax xhr bot-programmierung aus? hätte kleine fragen.
erste wäre:
wo gibts n gutes tut dafür?
edit s geht um browsergamebots^^
[Ajax] Menu, Untermenü etc. 12/05/2007 - General Coding - 3 Replies Moinsen, jemand fragte mich ob ich ein Menü wie auf der Seite SAP Deutschland hinbekommte und ich neinte ab.
Meine Frage ist nun ob solch ein Menü mit Ajax gemacht wird, und ob mir jemand vllt nen kleinen anstoß geben könnte.
ty
JavaScript Prob (ajax?) 07/31/2007 - Web Development - 13 Replies Hi,
Also.... Ich muss ein RechenScript erstellen das ich auch soweit fertig habe, mein Problem ist nun dass der Ausgabe Text indem die Preise kalkuliert werden sich direkt neu ausrechnet sobald man im <select>-Feld etwas neues angewählt hat.
Hab es mit Javascript probiert aber kahm noch zu keiner akzeptablen Lösung (als javascript nap). :cry:
Bräuchte nur ein paar hinweise/leitfäden, Beispiele wäre aber auch nett.
thanks in advance