[Suggestion] Neue Section - PHP/HTML/CSS/AJAX/JAVA 12/09/2010 - Suggestions & Feedback - 3 Replies Hey.
Also ich finde es besteht immer große Nachfrage zum eigenen erstellen von Homepages oder das selber erstellen von schönen Javascripts und ähnliches.
Deswegen halte ich es nicht für verkehrt eine Section für HTML / PHP / CSS und eventuell AJAX und Javascript zu erstellen.
Ich denke es würden auch oft Fragen zu PHP Scripts kommen vorallem in Verbindung mit einer MySQL Datenbank.
Wenn du es für eine gute Idee hällst so stimme doch bitte mit Ja ab :)
AJAX PROFIS [ M2 Homepage ] 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, wie ich sehe, hat heaven2, newworld3 etc. ein Top10/Top5 ranking für ihre Server auf ihrer Startseite eingebaut, da das ganze via ajax funktioniert (datei lädt ohne seite neuzuladen), wollte ich nachfragen wie das geht, da ich es nich hinbekomme
bekomms nämlich nich geschissen Xd
mfg
holzi
[Ajax] Menu, Untermenü etc. 12/05/2007 - General Coding - 3 Replies Moinsen, jemand fragte mich ob ich ein Menü wie auf der Seite SAP Deutschland hinbekommte und ich neinte ab.
Meine Frage ist nun ob solch ein Menü mit Ajax gemacht wird, und ob mir jemand vllt nen kleinen anstoß geben könnte.
ty
JavaScript Prob (ajax?) 07/31/2007 - Web Development - 13 Replies Hi,
Also.... Ich muss ein RechenScript erstellen das ich auch soweit fertig habe, mein Problem ist nun dass der Ausgabe Text indem die Preise kalkuliert werden sich direkt neu ausrechnet sobald man im <select>-Feld etwas neues angewählt hat.
Hab es mit Javascript probiert aber kahm noch zu keiner akzeptablen Lösung (als javascript nap). :cry:
Bräuchte nur ein paar hinweise/leitfäden, Beispiele wäre aber auch nett.
thanks in advance