WarRock Bildschirm Schwarz bei [Fraps] 01/09/2011 - WarRock - 7 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem und nicht zwei xD nein.
Also das Problem bei mir ist , dass wenn ich Fraps Starte, wärhend ich WarRock spiele, Und auf die Einstellungen gehe und dann die Auflösung ändere oder überhaupt die Grafik. Wird der Bildschirm ganz schwarz?!
Ich habs schon mit mehreren Versionen getestet aber bringt nichts :(
Oder auch wenn ich aufnehme und die (map) ladet, wird es auch schwarz
Würde mich freuen über eine hilfreiche Antwort
Danke im Vorraus :)
Bildschirm bleibt schwarz 11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz.
Freue mich über schnelle Antworten
mfg
Edit: 600 Posts
Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2) 02/23/2010 - Metin2 - 4 Replies Also ich hab eine Problem wenn ich Metin2 starte dann ist da so ein kleines fenster mit den Servern aba drumherum ist alle schwarz also es wird nicht der ganze teil des Bildschirms genutzt
Ich hatte vorher Windows vista da ging alles gut
doch jetzt hab ich windows XP
und da wenn ich ein Spiel spielen will sind die alle nur so klein und drumherum ist alles schwarz
ich brauch dringend hilfe...
P-Server Bildschirm wird schwarz 01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS! 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten...
ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?