Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2)

Discussion on Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
Bildschirm wird zum teil schwarz (metin2)

Also ich hab eine Problem wenn ich Metin2 starte dann ist da so ein kleines fenster mit den Servern aba drumherum ist alle schwarz also es wird nicht der ganze teil des Bildschirms genutzt
Ich hatte vorher Windows vista da ging alles gut
doch jetzt hab ich windows XP
und da wenn ich ein Spiel spielen will sind die alle nur so klein und drumherum ist alles schwarz

ich brauch dringend hilfe...
GamingSpezial is offline  
Old 02/23/2010, 15:04   #2
 
Darkra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 77
Received Thanks: 8
Ist das bei allem spielen oder nur bei metin2 ?
evt. kuck ma bei grafikeinstellungen etc.
Darkra1n is offline  
Old 02/23/2010, 15:05   #3
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
das ist bei allen spielen so
GamingSpezial is offline  
Old 02/23/2010, 15:07   #4
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
geh in den einstellungen von deiner Grafikkarte -> Symbol in der rechten unterene Leiste.
Und schau ob deine Grafikeinstellung richtig ist bzw. AUflösung.
.Freeze is offline  
Old 02/23/2010, 15:22   #5
 
elite*gold: 530
Join Date: Nov 2008
Posts: 622
Received Thanks: 58
geht irgend wie nicht
GamingSpezial is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Piept Bildschirm bleibt schwarz!!
04/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab seit gestern Folgendes Problem: Mein Pc hat sich eingefroren (d.h. Ich kann nichts machen kein task manager oder sonstwas bild bleibt einfach stehen rechner bleibt aber an.) was mir leider desöfteren passiert seit dem ich windoof 7 ultimate habe. Normalerweise klick ich wie immer auf den reset knopf der pc fährt neu hoch alles super. Gestern war es allerdings so das ich wieder den reset knopf gedrück hatte und das teil fängt auf einmal an zu piepsen.Dauerhaft. ...
P-Server Bildschirm wird schwarz
01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten... ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?
nach upgrade von vista auf win 7 bildschirm schwarz
09/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Mein Kumpel hat auf seinem lappi win7 draufgemacht(haben wir zumindest probiert), lief alles bestens, bis der erste neustart kam, dann fuhr der laptop runter und startete neu, jedoch blieb der bildschirm schwarz erstma verzweifelt, dann einfach powertaste gedrücktgehalten gehabt und es blieb so ...^^ naja dann alles mögliche probiert... vista cd reingehauen nichts also power taste gedrückt paar lämpchen am laptop blinkten, das wars auch naja irgwann nach dem wwi vielten mal angemacht kam...
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.