Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was is auf einmal los?

Discussion on Was is auf einmal los? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 02/01/2011, 19:22   #16

elite*gold: 18
Received Thanks: 12
Die Server sind nur noch am laggen.

Bei mir auch so.

OT: Tobi de Justin Bieber
.Punkt is offline  
Old 02/01/2011, 19:27   #17

.Alex''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Da hat °Awake recht da man fasst immer nur bei den anderen den Ping sieht den man selber hat.
Es sei den es hat einer einen sehr hohen.
.Alex' is offline  
Old 02/01/2011, 21:19   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .Punkt View Post
Die Server sind nur noch am laggen.

Bei mir auch so.

OT: Tobi de Justin Bieber
Wer bist du ? ô.Ô Kohler? Felix?
BerlinsMostWanted is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einmal Mehr einmal weniger Ep?
08/10/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hey leute, hab da eine frage, woran liegt es das ich im normalen match einmal 100ep & einmal 250ep bekomme?
Es war einmal ein KAI
07/12/2010 - Quotes - 14 Replies
Tja viel Sagen kann ich dazu nicht^^ Aber Lest es Selbst Nach lesen dieses Teiles werdet ihr niewieder der selbe Mensch sein Schockierende Dinge aus eurer Vergangenheit Werden euch einholen Nun, Zuerst möchte ich auch ein wenig über benny, freddy und den Tischtennissturm erzählen... Es war eine ganz gewöhnliche filmenacht bei freddy als bennny sagte...spielen wir tischtennisturm...
Wieso einmal "Ä" und einmal nicht?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mein Problem ist ganz einfach. http://www2.pic-upload.de/thumb/26.02.10/6rz9rsjz wcpm.jpg Wieso kommen einmal chineische Zeichen und einmal das ä? Bin schon lange am suchen, der Lüfter des Problems bekommt 5 Thanks :) MfG
Festplatte auf einmal weg??!??
06/24/2006 - Technical Support - 8 Replies
Als ich heute den pc angeschaltet habe kahm am anfang dieser dcandisk (oda so) von windows xp.. schön und gut habe durchlaufen lassen und direkt am anfang kahm fehler im dateinsatz 4096(oder so ) naja jedenfalls hatt er dan festplatte C gescannt und als windoof gestartet ist hatte ich auh einmal nurnoch festplatte D ... Jetzt will er bei jedem windows start scanen aber erziehlt keine wirkung .. fesplatte weg .. habe 2x200gb platten (WDC WD2000JD-55HBB0) ist die eine die noch leuft .. die...

All times are GMT +1. The time now is 01:17.