Aber Lest es Selbst
Nach lesen dieses Teiles werdet ihr niewieder der selbe Mensch sein
Schockierende Dinge aus eurer Vergangenheit Werden euch einholen
Nun,
Zuerst möchte ich auch ein wenig über benny, freddy und den Tischtennissturm erzählen...
Es war eine ganz gewöhnliche filmenacht bei freddy als bennny sagte...spielen wir tischtennisturm...
alle waren erstarrt von dieser riesen Idee und benny startete Wario (kp wie des heisst )...
Tischtenisturm ist ein extrem langweiliges Spiel (minigame)...
Man spielst es um sich noch großere langeweile zu verschaffen als man schon hat...
Benny war bevor diesem abend noch spietzenreiter (rekordhalter) des tischtennissturms...
360m war Benny´s rekord
Freddy und benny battldnd sich gerne im duell beim tischtenissturm..
der sinn des tischtenissturm ist es möglichst viele meter einen Ball in die höhe zu schlagen ohne das er runterfäällt
Dann kam Freddy und erlangte (trommelwirbel) 396m!!
Er war der neuste meister des tischtennisturms...
Na gut was soll ich sagen...GAMMELSPIEL!
Nun,
Zunächst möchte ich euch über eine gammel "Ja-Wurst" (salamie) erzählen...
Nawid öffnete die Packung und man konnte es kaum glauben...(auf der verpackung standSpitzenqualität)
Aber dann das!!... Die qualitätswurst formatierte zu übelst-stink-wurscht!
der gestank war kaum auszuhalten... ich klattschte es nawid so richtig ins...
Dann gab es noch eine wurst...lioner von "Ja"..
sie war das aller wiederlichste...
ich schlug nawid mondestens 20mal mit der wurst auf den schenkl...jedes mal schrie er erneut...
Aber nach dem 21x Schlagen war es geschehen...
Die Packung platze...der geruch drang aus...wir waren dem Tod nahe..
Nawid hatte sich vorher gewehrt mit der goldentoast packung..er schlug immer wieder auf mich ein...doch dann geschah es dort auch...deie tüte platze auf mein face...der Toast(abartige) geruch drang aus...
ich konnte kaum noch atmen...ich war eine scheiben auf freddy der konter wollte und den Toast voll gegen die Wand warf..
Also letze Wiederlichkeit vereinte ich die 2 Wurscht-arten in einer packung und knallte sie Nawid gg den Schenkel...
Er schrie auf bekam einen schreck als ich ihm mitten im film auf den schenkel schlug
Als dann der abend vorbei wr und Benny seine sachen packte...
Es war das grauen...(für benny)
Sein Nunchuk lag auf dem tisch ( auf diesen tisch sollte man nchts überdem wert von 1 euro platzieren)..
Benny sagte... "der Nunchuk stinkt nach Brot!! "
Oh nein alle waren erschüttert über diese aussage... wir waren wie an das Sofa gefesselt als er diese worte aussties und langsam den Nunchuk zu seiner Nase fürhrte und genüsslich roch..
Dies erschütterte uns alle und Benny ging ernster Miene nach Hause...
Zuerst möchte ich auch ein wenig über benny, freddy und den Tischtennissturm erzählen...
Es war eine ganz gewöhnliche filmenacht bei freddy als bennny sagte...spielen wir tischtennisturm...
alle waren erstarrt von dieser riesen Idee und benny startete Wario (kp wie des heisst )...
Tischtenisturm ist ein extrem langweiliges Spiel (minigame)...
Man spielst es um sich noch großere langeweile zu verschaffen als man schon hat...
Benny war bevor diesem abend noch spietzenreiter (rekordhalter) des tischtennissturms...
360m war Benny´s rekord
Freddy und benny battldnd sich gerne im duell beim tischtenissturm..
der sinn des tischtenissturm ist es möglichst viele meter einen Ball in die höhe zu schlagen ohne das er runterfäällt
Dann kam Freddy und erlangte (trommelwirbel) 396m!!
Er war der neuste meister des tischtennisturms...
Na gut was soll ich sagen...GAMMELSPIEL!
Nun,
Zunächst möchte ich euch über eine gammel "Ja-Wurst" (salamie) erzählen...
Nawid öffnete die Packung und man konnte es kaum glauben...(auf der verpackung standSpitzenqualität)
Aber dann das!!... Die qualitätswurst formatierte zu übelst-stink-wurscht!
der gestank war kaum auszuhalten... ich klattschte es nawid so richtig ins...
Dann gab es noch eine wurst...lioner von "Ja"..
sie war das aller wiederlichste...
ich schlug nawid mondestens 20mal mit der wurst auf den schenkl...jedes mal schrie er erneut...
Aber nach dem 21x Schlagen war es geschehen...
Die Packung platze...der geruch drang aus...wir waren dem Tod nahe..
Nawid hatte sich vorher gewehrt mit der goldentoast packung..er schlug immer wieder auf mich ein...doch dann geschah es dort auch...deie tüte platze auf mein face...der Toast(abartige) geruch drang aus...
ich konnte kaum noch atmen...ich war eine scheiben auf freddy der konter wollte und den Toast voll gegen die Wand warf..
Also letze Wiederlichkeit vereinte ich die 2 Wurscht-arten in einer packung und knallte sie Nawid gg den Schenkel...
Er schrie auf bekam einen schreck als ich ihm mitten im film auf den schenkel schlug
Als dann der abend vorbei wr und Benny seine sachen packte...
Es war das grauen...(für benny)
Sein Nunchuk lag auf dem tisch ( auf diesen tisch sollte man nchts überdem wert von 1 euro platzieren)..
Benny sagte... "der Nunchuk stinkt nach Brot!! "
Oh nein alle waren erschüttert über diese aussage... wir waren wie an das Sofa gefesselt als er diese worte aussties und langsam den Nunchuk zu seiner Nase fürhrte und genüsslich roch..
Dies erschütterte uns alle und Benny ging ernster Miene nach Hause...