Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gebannt ! Was tun ?

Discussion on Gebannt ! Was tun ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 346
Gebannt ! Was tun ?

Hey,

Ich wurde heute um ca. 01:30 gebannt.
Grund : was weiß der Teufel

Ich hab grad gespielt und aufeinmal kick dann wollte ich mich einloggen und dan stand , das Konto ist gesperrt

Ich habe nichts gemacht , nie gehackt , nie rumgeflamed etc.
Das war vielleicht ein missverständniss

So muss ich jetzt irgenwie die gamersfirst anschreiben wenn ja , wie ?
und soll ich es auf Deutsch schreiben

Bitte um hilfeeeeeeeeee
iRayzor is offline  
Old 01/30/2011, 17:17   #2

HaZe®'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 203
schreibd en support nen ticket wen du prem hast kanse auf deutsch wen du f2p bist dan muss du auf english
HaZe® is offline  
Old 01/30/2011, 17:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Ein Ban ist allein eure Sache!

#closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vac Gebannt
09/01/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hallo, Ich habe ein Großes Problem .. -.- Ich wurde Vac gebannt .. habe es schon mit Mw-Liberation versucht .. geht aber nich .. :( Giebt es da irgend was das ich versuchen kann das ich wieder zocken kann ?? Mfg STALKER
Gebannt ????
10/30/2010 - Call of Duty - 12 Replies
also mein problem ist das immer wen ich MW2 starte die Console kommt und meint sie hätte einen cheat gefunden ??? habe aber NICHTS !! aktiviert.... bin ich nun gebannt ? oder geht das weg ? ( habe hack benutzt aber habe ihn dabei NICHT an ! ) http://www5.pic-upload.de/30.10.10/dut8wlbqjvze.j pg mfg,Lixos
gebannt was nun?!
03/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey Leute, eine Frage ich wurde auf vipmt2 gebannt aber kann mich auf der hompage einloggen bin ich trotzdem gebannt oder liegt es daran das ich das spiel auf deutsch spiele? und mir das game von der neuen page rutnerladen mus? lg
Gebannt
01/11/2008 - Metin2 - 14 Replies
hallöle so wie der titel schon sagt wurde ich gebannt was ja net so schlimm wehre wenn nicht nur mein speed acc gebannt wehre sonder alle meine acc :mad: jetzt meine frage: warum wurden alle meine acc gebannt:confused: und woher wussten die welche meine acc sind?

All times are GMT +1. The time now is 11:42.