also mein problem ist das immer wen ich MW2 starte die Console kommt und meint sie hätte einen cheat gefunden ??? habe aber NICHTS !! aktiviert....
bin ich nun gebannt ? oder geht das weg ? ( habe hack benutzt aber habe ihn dabei NICHT an ! )
Wie hast du gemacht das die Konsole erscheint, du musst ja irgendein Programm benutzt haben, damit das geht.
Und zweitens spielst du über Pc oder Xbox, oder PS3?
ja ich hoffe das geht weg ... weil daunten steht ja auch Using.Sum 0 .... sollte ja wohl heissen 0sek /std usw benutzt ... also ich lösch den hack einfach ma runter vll.. findet er den in nem ordner...O.o aber der hat eig garnichts damit zutun aber egal ^^
GEBANNT! 06/29/2010 - WarRock - 6 Replies Wie gesagt wurde mein account gerade gespeert.
und wie schriebe ich jetzt so ein sogenngantes "ticket" ?
Gebannt? o_O 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Immer wenn ich mich versuche einzuloggen kommt des 1. du wirst mit dem server verbunden nach dem kommt dann das konto ist bereits verbunden hab mich schon 10 mal eingeloggt kommt immer des gleiche -.- bin ich jetz gebannt? also auf sx.yt2sf
Gebannt-.- 07/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Bei mir steht wenn ich mich einloggen will Ihr Konto ist gesperrt . Aber ich kann mir nichts erklären Warum und Wieso ich gebannt wurde -.- . Ist es vllcht. nur ein Server fehler:rtfm:
Gebannt 03/13/2009 - Metin2 - 11 Replies folgende nachricht kam grade an bzw um 5.06 uhr
Von:
PaiLung
Der Grund für deine Sperre lautet
Vergehen: Cheaten (auch Angelbot)Permanent Sperrung: Banngrund auf Kartago mit Char ******
Gesperrt bis 10.01.2038
Gebannt 01/11/2008 - Metin2 - 14 Replies hallöle so wie der titel schon sagt wurde ich gebannt was ja net so schlimm wehre wenn nicht nur mein speed acc gebannt wehre sonder alle meine acc :mad:
jetzt meine frage:
warum wurden alle meine acc gebannt:confused: und woher wussten die welche meine acc sind?