Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

virus?!

Discussion on virus?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

damner''s Avatar

elite*gold: 498
Received Thanks: 194
Exclamation virus?!

also ich hab hier was gefunden.
mein virusscann hat mir gesagt das ich "bedrohungen" auf meinem pc habe.
als ich die hacks von sirosix 7.0 und noch einen anderen runtergeladen habe, kam die meldung.
dann hab ich mal geguckt was das für viren sind.
hier sind die links. (ich bitte die mods die links nicht zu entfernen, da sie denke ich wichtige infos enthalten.)
hier ist der link zu dem virus aus
und hier der aus dem .

ich will eig. niemandem unterstelle viren zu verbreiten, aber es ist doch merkwürdig das es ein VirTool ist, welches andere viren "stealth" macht also unauffindbar vom virenscanner.
ich weis nicht was ich davon halten soll...
ich hoffe andere wissen darüber noch mehr infos.

und pls kommt jetzt nicht mit kommentaren wie siro ist clean.
das hab ich auch gedacht, bzw hoffe ich immer noch.
aber grade eben hatte ich einen bluscreen, wo stand:
wegen überlastung des treiberpuffer, konnte ein böswilliger zugriff auf den computer statt finden.

und bitte nicht denken das ich hier i-wenn was anhängen will.
sind nur die infos die ich hier poste.
hoffe das sich alles als irrtum herrausstellt.

hoffe das einige sinnvolle post kommen werden.
damner' is offline  
Old 01/26/2011, 21:56   #2

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Das mit dem Bluescreen mag zwar sein, jedoch kann das auch von anderen Viren auf deinem PC kommen, also es müssen nicht umbedingt diese 2 Hacks daran Schuld sein.

Klar, bei jedem Hack schaut man sich den VT an und denkt sich, warum da so viel Malware enthalten ist. Bei manchen ist das unschädlich und wird lediglich wegen dem Packer angezeigt, bei manchen jedoch sind es echte Viren die die Situation ausnutzen und jeder denkt, diese Viren währen unschädlich.

Ich glaube und hoffe nicht, dass sirosix das Ziel hat, hier jedem Malware unterzujubeln und die Computer zu zerstören. Nachweisen wird da aber eher schwierig werden.
Mostey is offline  
Old 01/26/2011, 22:13   #3

damner''s Avatar

ja aber da ich mir 100% sicher bin das mein pc virenfrei ist, müsste es eig. von denen kommen.
ich glaube nicht das es siros war.
und ich behaupte ja auch gar nicht das mein pc 100% infiziert ist(kann ja auch einfach ein hardware fehler sein) aber es liegt die vermutung nah das es eventuell ein virus ist.
wundert mich auch einfach, das wegen einem packer so eine art virus angezeigt wird.
damner' is offline  
Old 01/26/2011, 22:37   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by damner94 View Post
ja aber da ich mir 100% sicher bin das mein pc virenfrei ist, müsste es eig. von denen kommen.
ich glaube nicht das es siros war.
und ich behaupte ja auch gar nicht das mein pc 100% infiziert ist(kann ja auch einfach ein hardware fehler sein) aber es liegt die vermutung nah das es eventuell ein virus ist.
wundert mich auch einfach, das wegen einem packer so eine art virus angezeigt wird.
Naja es gibt sehr viele Progamme, z.b. irgendwelche Chat-Programme etc., von denen man immer denkt sie wären clean. Aber manchmal hängt an diesen Sachen noch irgendwas gefährliches dran, wo man sich dann Viren einfängt.

Man kann sich eig. nie 100%-tig sicher sein, dass man keine Viren auf dem Pc hat. Denn wie du schon gesagt hast, werden manche einfach nicht von den Virenprogrammen erkannt.

Außerdem meintest du ja, dass du 2 Hacks auf dem Pc hast/hattest. Einer ist von Siro, schon mal den Anderen überprüft?

Mfg
ogame88 is offline  
Old 01/26/2011, 23:12   #5

damner''s Avatar

ja klar beide überprüft und bei beiden kam warnung das die infiziert sein könnten bzw schädliche addware/virus wurde gefunden.
damner' is offline  
Old 01/27/2011, 00:05   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Das sind keine Viren.

Quote:
VirTool:Win32/Obfuscator.XZ
Ist eine "Art" Source Schutz.

Quote:
VirTool:Win32/VBInject.IQ
Simpler Injekt-Vorgang bzw. Injektor.

Das Thema hatten wir doch schon durchgekaut .

#closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread