Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



was heißt das plz?

Discussion on was heißt das plz? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/24/2011, 16:45   #16
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Überall wo man hinsieht, reporten sich die Leute gegenseitig. Das geht mir so langsam auf die Eier, um es mal ohne Verschönigungen auszudrücken.

Reported euch doch gegenseitig, aber spammt hier den Topic nicht zu.

Wenn ihr was zu Thema zu sagen habt, dann schreibt, ansonsten lasst es.


Meine Güte, im Kindergarten meines 4 Jährigen Cousins gehts noch gechillter zu!!



Zum Thema: ESL ist wie schon erwähnt wurde eine künstliche Penisverlängerung. Nebenbei hat die ESL für mich persönlich kaum Sinn und ist zeitraubend.

Sofern dir deine Zeit wichtig ist und du kein Bock hast gegen irgendwelche Flamer zu zocken, dann spiel einfach weiterhin just for fun.
Sieh es, wie du es willst . Die aus der WR-Sektion sind doch sowieso die gechilltesten :P

b2t :

ESL : Electronic Sports League

PLZ : Postleitzahl .

Edit:

Quote:
Originally Posted by dribbler94 View Post
eben. Das meinte ich ja auch deswegen habe ich ja auch drum gebeten zu closen aber ich konnte ja nicht ahnen dass Kiddies hier reporten O.o Was geht mit dennen..
Aber du hast nur "#closerequest" geschrieben, und da das Spam ist, hab ich 's reported .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 16:47   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Sep 2010
Posts: 246
Received Thanks: 18
postleitzahl
Akasuro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 16:52   #18
 
dribbler94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Akasuro View Post
postleitzahl
#reportet | Spam

:'(
dribbler94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 16:56   #19
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by dribbler94 View Post
#reportet | Spam

:'(
Jetzt hat er es begriffen ...

B2T : Les dir mal Thread durch, da steht alles wissenswerte über die ESL drinne .
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 01/24/2011, 17:09   #20
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Bevor hier wegen SPAM dicht gemacht wird, möchte ich noch anmerken (fals es nicht schon geschehen ist ), dass man in der ESL nicht mir Premium Waffen, Slot´s und G1 Marketplace Waffen, etc spielen darf.
D.H nur 1.-4- Slot und nur das, was man sich ingame für Dinar OHNE Premium kaufen kann.
MfG
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
was heißt
12/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
was heißt game logs ? wegen dem wurde ich gebannt hacke nicht und habe keine mods
Was heißt das ?
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, meine Player db ist kaputt und wenn ich auf reperieren gehe steht da error " Table 'common.is_items' is read only"
Was heißt das?
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
LoadLocaleError(Error/kr/lacola_game.txt) was heißt das??Kommt jetzt immer wenn ich mit Surakopf.exe starten will.. mfg
Wie heißt ihr ING?
03/04/2009 - S4 League - 15 Replies
Ich fang mal an ich heiße Livetime bin lvl 20 udn joa zock am liebsten st1
was heißt das -.-
01/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
http://i41.tinypic.com/3502jr9.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.