Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Kurzgeschichten

Discussion on Warrock Kurzgeschichten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Warrock Kurzgeschichten

Soo,

ab sofort kann man hier Geschichten schreiben, Kurzgeschichten aus der Ich-Perspektive...

Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, ich hoffe mal nicht

So, meine Geschichte..


Der Hinterhalt
--------------------------------
Gruppe (Derbaran):
- Ethan (ich) => first Assault - [FAMAS, Deagle, M249, K400]

- Tess => first Medic - [MP7A1, Deagle, P90, Bandagen, Heilsalbe]

- Less => second Medic/Technikexpertin - [TMP9, Deagle, UMP45,
Bandagen, Heilsalbe, Schraubenschlüssel, Ersatzteile]

- Sergeant Foley => Einsatzleiter/ second Assault - [AK47, Deagle, M249, K2, K400, Rauchgranate, Lichtgranate]

- Lee => Sniper - [PSG1, Deagle, AUG, K400, Rauchgranate, Lichtgranate]

- Ham(melton) => Heavy Trooper - [RPG7, Deagle, Mini Minigun, Fahrzeugmine]
--------------------------------
PROLOG: Ravello, 16:30 pm. Die N.I.U hat viele Plätze der Stadt in Gewahrsam, trotz der Annahme, das sie nicht viele Truppen beisammen haben, der Rest hat sich vom Acker gemacht, als sie dachten, die Arbeit wäre erledigt. Wir sind nun bis zur ersten Brücke vorgedrungen. Diese Geschichte wird von Siegern geschrieben, das habe ich aber erst hinterher begriffen...

Ich habe einen Streifschuss abbekommen, Tess versorgte mich, zum Glück war es nur halb so schlimm. Währrend ich verarztet wurde, sind Foley, Hammelton und Less schon vorgegangen um die vordere Gegend zu sichern. Lee lag irgendwo hinter Tess und mir auf einem Gebäudedach, er hatte sich bis jetzt nicht gemeldet, niemand hat sich gemeldet, doch dann fing das Funkgerät an zu rauschen : " Ethan, Foley hier, bitte antworten".
Ich griff rasch zum Funkgerät : "Ja, sind da, warum habt ihr euch nicht gemeldet ?" "Ich habe meine Desert Eagle verloren und mein Funkgerät wurde zerstört, ich musste Hammelton erstmal suchen." "Okay, ehm...wo seid ihr gerade, Tess und ich kommen sofort, mein Arm geht wieder." "Verstanden, wir sind in den Tunneln unter der Kirche, von der Brücke aus der rechten Pfad folgen, aber passt auf, ihr seid nur zu zweit, der Weg könnte wieder bewaffnet sein..., Over!" " Wir sind unterwegs und danke, Over!" "So Tess", sagte ich "Lade schon mal nach, wir müssen in die Tunnel unter der Kirche" "Na dann los, ich bin start bereit" "Ich funke Lee noch eben, dass es einen noch besserer Platz zum snipen gäbe. Ich informierte ihn eben, dann gingen Tess und ich los.
-
Ich war komischerweise die Ruhe selbst, obwohl mein Herz wie wild pochte. Tess jedoch war am krampf atmen, das war ihr erster Einsatz und sie hatte noch nie Menschen getötet, sie hat vorher bei der Marine, als Sanitäterin gearbeitet und jetzt war sie hier, ich dachte mir nur, wie kann man so tief fallen, klar wir waren eine gute Truppe, doch unsere Missionen sind Dreck, Foley machte das schon seit 20 Jahren, er musste hunderte male wegen Anschüssen ins Krankenhaus, doch das bließ ihm nur kalte Luft ins Gesicht, ich würde gerne sehen, was den umhaut. "Ethan, dort ist der Eingang zu den Tunneln, wo sind denn die verdammten N.I.U Truppen ?" "Ich weiß nicht und jetzt leise, falls hier einer sein sollte, wollen wir ihn nicht durch sinnloses palavern informieren, klar?" Ich finde, sie hatte recht, doch ich das konnte ich ihr nicht zeigen. Ich berührte die erste Stufe, auf einmal ein klicken, ich schreite nur noch "RENN!" Icch sprnag die Treppe runter, Tess versuchte es in die andere Seite, sie sprang lebendig ab und kam tot auf dem Boden auf. Das war ein guter Sniper gewesen "Wäre ich nicht hier runter gesprungen, wäre ich jetzt eine Leiche auf beschissenem Boden" Der gegnerische Sniper hatte bestimmt die anderen informiert, jetzt ging es um Leben und tot.
-
Die Tunnel waren wir Labyrinthe, man weiß nie, was man um die Ecke erwarten könnte, es war leichter den kommenden Truppen zu entkommen, aber umso schwieriger, mit unmengen von Adrenalin im Körper, den Verstand zu berwahren, nach einiger Zeit bis ich einfach nur noch auf gut Glück gerannt, ich hatte mein Messer in der Hand, damit ich kommende Truppen geräuschlos ausschalten konnte. Der Schweiß auf meiner Haut kochte, ich wunderte mich, dass niemand mein Keuchen bemerkte, vielleicht bin ich ihn entkommen? Zu spät gedacht, ich hörte Schritte, doch es war so dunkel, mir fiel in diesem Moment erst auf, das die eh schon schwache Beleuchtung immer schlechter wurde. "Oh nein, nicht das auch noch", dachte ich mir fluchend. Ich griff zu meiner FAMAS und schlich mich zu den Schritten voran, ich kroch quasi. Hörte sich wie 2 Leute an, die mach ch schnell K.O., dachte ich mir triumphierend, ich kam wie ein Geschoss auf sie zu gerannt, es war fast zu spät, bis ich sah, dass es Less und Foley waren. "Ihr Glück, dass sie nicht losgeschossen haben, sonst müsste sie jetzt jemand von der Wand aufkratzen", sagte Foley mürrisch.
-
"Tess ist tot", sagte ich schnell. "Verdammt, was für eine verfluchte Scheiße", wütete Foley. "Jetzt sind es schon zwei Tote" Danach zu urteilen, dass Foley und Less vor ihm standen, Tess schon tot war, sie höchst wahrscheinlich genauso wenig von Lee gehört haben wie ich und nur noch Hammelton bei ihnen war, der jetzt nicht da war, konnte es nur Ham' gewesen sein. "Oh was, scheiße", fluchte ich nur. "Okay, ab sofort trennen wir uns nicht mehr, kapische?!" "Ja", sagten Less und ich etwa gleichzeitig. Wir konnten mit Glück, Schweiß und ein paar Ablenkungsgranaten, in die Kirche gelangen, wunderlicherweise, war Lee seiner Kommentare her, schon besorgt gewesen wo wir bleiben, doch er wollte uns nicht anfunken, falls wir in einer gefährlichen Situation seinen. "Nun sind wir noch zu viert", überlegte Foley "Wir müssen nun überlget vorgehen" Es war schon sehr spät, aber an schlafen durfte man gar nicht denken, wir hatten Energydrinks dabei, doch die gingen schnell weg, wir haben die Nacht wach im Glockentrum verweilt, jetzt anzugreifen, wäre vielleicht praktisch, doch es war viel zu dunkel und man wusste nie wie viele Wachposten hier aufgestellt waren, die jede mögliche Lichtquelle sofort meldeten.
-
Less pennte eigentlich recht schnell ein, Lee war bisschen wo anders und ich tat so als würde ich schlafen, naja..ich versuchte es zumindest. Irgendwann hörte ich Foley flüstern, ich bewegte mich nicht, ich lauschte dem Gespräch, ich wusste nicht ob er mit sich selbst redete, als ich das rauschen hörte, wusste ich er redete mit jemanden, ich hörte genau hin, verstand aber nur sehr wenig. "Wo..sin..d si.. gera..e ?", sagte eine mir fremde Stimme. Daraufhin flüsterte Foley : " Wir..sin...ur Zeit..m Gl..cken..rm." Ich bekam Kopfschmerzen von dem laschen Gespräch, das hin hören war einfach unmöglich. ich tat so als wachte ich auf. "Bin wohl eingepennt", log ich. Foley erschrack und lies das Funkgerät fallen. "Ich habe nur Unterstützung angefordert." ich bemerkte natürlich sofort, dass er mich belügte, dieses kleine Grinsen. Meiner Meinung nach, gab er den Feinden Infos, ich erschrack, Foley hintergeht uns.
-
Ich sagte sofort : " So spät Unterstützung ?" "Ehm, ja", log Foley wieder. Less wurde wach. ich fang an zu sprechen, als sie redete, wurdfe mir klar, dass die den Mund halten solltew und ich persöhnlich selbst dafür gesorgt hätte. "ich habe sie gerade mit jemanden reden hören Foley. Sie haben dem jenigen Infos über usnere Lage und alles informiert, außerdem haben sie das Proviant weggeschmissen, ich bin ihnen gefolgt, ich weiß auch noch wo es liegt. Sie haben uns hintergangen, wütete Less, im nächsten Moment spritzte Blut an die Wand und Less Leiche field unsanft zu Boden. In dem Moment hatte ich schon meine Desert und meine Famas geschnappt und bin runter gesprungen. Beim fallen dachte ich mir, ob es kein Fehler gewesen war zu springen...
FORTSETZUNG FOLGT...


Kann sein, dass die Geschichte noch nicht so toll ist, könnte Rechtschreibfehler beinhalten
Die Geschichte könnte bis jetzt bisschen lang sein. Der Thread kann als Überbrücker benutzt werden, wenn man lange Wartezeiten hat oder sonst was, nur so zum fun

Wär auch noch gute Ideen hat, kann sie hier Posten
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/23/2011, 23:01   #2
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
ölölölöl

Hast du das alles selbst geschrieben? Schade, dass man nur ein Thx geben kann, das ist mind. 5 wert.

Respekt.

€: Kleiner Tipp: Absätze machen das Lesen leichter. Ansonsten weiter so
Lucky Strike™ is offline  
Old 01/23/2011, 23:05   #3
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
ölölölöl

Hast du das alles selbst geschrieben? Schade, dass man nur ein Thx geben kann, das ist mind. 5 wert.

Respekt.

€: Kleiner Tipp: Absätze machen das Lesen leichter. Ansonsten weiter so
Jup, bisschen Improvisation und 15 Minuten und dann kommt so etwas raus
Danke
Habs auf Word geschrieben und dann kopiert, dann waren die Absätze wieder weg merk ich mir für die fortsetzung
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Old 01/23/2011, 23:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by xXXxMeNt0r4xXXx View Post
Soo,

ab sofort kann man hier Geschichten schreiben, Kurzgeschichten aus der Ich-Perspektive...

Ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, ich hoffe mal nicht

So, meine Geschichte..


Der Hinterhalt
--------------------------------
Gruppe (Derbaran):
- Ethan (ich) => first Assault - [FAMAS, Deagle, M249, K400]

- Tess => first Medic - [MP7A1, Deagle, P90, Bandagen, Heilsalbe]

- Less => second Medic/Technikexpertin - [TMP9, Deagle, UMP45,
Bandagen, Heilsalbe, Schraubenschlüssel, Ersatzteile]

- Sergeant Foley => Einsatzleiter/ second Assault - [AK47, Deagle, M249, K2, K400, Rauchgranate, Lichtgranate]

- Lee => Sniper - [PSG1, Deagle, AUG, K400, Rauchgranate, Lichtgranate]

- Ham(melton) => Heavy Trooper - [RPG7, Deagle, Mini Minigun, Fahrzeugmine]
--------------------------------
PROLOG: Ravello, 16:30 pm. Die N.I.U hat viele Plätze der Stadt in Gewahrsam, trotz der Annahme, das sie nicht viele Truppen beisammen haben, der Rest hat sich vom Acker gemacht, als sie dachten, die Arbeit wäre erledigt. Wir sind nun bis zur ersten Brücke vorgedrungen. Diese Geschichte wird von Siegern geschrieben, das habe ich aber erst hinterher begriffen...

Ich habe einen Streifschuss abbekommen, Tess versorgte mich, zum Glück war es nur halb so schlimm. Währrend ich verarztet wurde, sind Foley, Hammelton und Less schon vorgegangen um die vordere Gegend zu sichern. Lee lag irgendwo hinter Tess und mir auf einem Gebäudedach, er hatte sich bis jetzt nicht gemeldet, niemand hat sich gemeldet, doch dann fing das Funkgerät an zu rauschen : " Ethan, Foley hier, bitte antworten".
Ich griff rasch zum Funkgerät : "Ja, sind da, warum habt ihr euch nicht gemeldet ?" "Ich habe meine Desert Eagle verloren und mein Funkgerät wurde zerstört, ich musste Hammelton erstmal suchen." "Okay, ehm...wo seid ihr gerade, Tess und ich kommen sofort, mein Arm geht wieder." "Verstanden, wir sind in den Tunneln unter der Kirche, von der Brücke aus der rechten Pfad folgen, aber passt auf, ihr seid nur zu zweit, der Weg könnte wieder bewaffnet sein..., Over!" " Wir sind unterwegs und danke, Over!" "So Tess", sagte ich "Lade schon mal nach, wir müssen in die Tunnel unter der Kirche" "Na dann los, ich bin start bereit" "Ich funke Lee noch eben, dass es einen noch besserer Platz zum snipen gäbe. Ich informierte ihn eben, dann gingen Tess und ich los. Ich war komischerweise die Ruhe selbst, obwohl mein Herz wie wild pochte. Tess jedoch war am krampf atmen, das war ihr erster Einsatz und sie hatte noch nie Menschen getötet, sie hat vorher bei der Marine, als Sanitäterin gearbeitet und jetzt war sie hier, ich dachte mir nur, wie kann man so tief fallen, klar wir waren eine gute Truppe, doch unsere Missionen sind Dreck, Foley machte das schon seit 20 Jahren, er musste hunderte male wegen Anschüssen ins Krankenhaus, doch das bließ ihm nur kalte Luft ins Gesicht, ich würde gerne sehen, was den umhaut. "Ethan, dort ist der Eingang zu den Tunneln, wo sind denn die verdammten N.I.U Truppen ?" "Ich weiß nicht und jetzt leise, falls hier einer sein sollte, wollen wir ihn nicht durch sinnloses palavern informieren, klar?" Ich finde, sie hatte recht, doch ich das konnte ich ihr nicht zeigen. Ich berührte die erste Stufe, auf einmal ein klicken, ich schreite nur noch "RENN!" Icch sprnag die Treppe runter, Tess versuchte es in die andere Seite, sie sprang lebendig ab und kam tot auf dem Boden auf. Das war ein guter Sniper gewesen "Wäre ich nicht hier runter gesprungen, wäre ich jetzt eine Leiche auf beschissenem Boden" Der gegnerische Sniper hatte bestimmt die anderen informiert, jetzt ging es um Leben und tot. Die Tunnel waren wir Labyrinthe, man weiß nie, was man um die Ecke erwarten könnte, es war leichter den kommenden Truppen zu entkommen, aber umso schwieriger, mit unmengen von Adrenalin im Körper, den Verstand zu berwahren, nach einiger Zeit bis ich einfach nur noch auf gut Glück gerannt, ich hatte mein Messer in der Hand, damit ich kommende Truppen geräuschlos ausschalten konnte. Der Schweiß auf meiner Haut kochte, ich wunderte mich, dass niemand mein Keuchen bemerkte, vielleicht bin ich ihn entkommen? Zu spät gedacht, ich hörte Schritte, doch es war so dunkel, mir fiel in diesem Moment erst auf, das di eh schon schwache Beleuchtung immer schlechter wurde. "Oh nein, nicht das auch noch", dachte ich mir fluchend. Ich griff zu meiner FAMAS und schlich mich zu den Schritten voran, ich kroch quasi. Hörte sich wie 2 Leute an, die mach ch schnell K.O., dachte ich mir triumphierend, ich kam wie ein Geschoss auf sie zu gerannt, es war fast zu spät, bis ich sah, dass es Less und Foley waren. "Ihr Glück, dass sie nicht losgeschossen haben, sonst müsste sie jetzt jemand von der Wand aufkratzen", sagte Foley mürrisch. "Tess ist tot", sagte ich schnell. "Verdammt, was für eine verfluchte Scheiße", wütete Foley. "Jetzt sind es schon zwei Tote" Danach zu urteilen, dass Foley und Less vor ihm standen, Tess schon tot war, sie höchst wahrscheinlich genauso wenig von Lee gehört haben wie ich und nur noch Hammelton bei ihnen war, der jetzt nicht da war, konnte es nur Ham' gewesen sein. "Oh was, scheiße", fluchte ich nur. "Okay, ab sofort trennen wir uns nicht mehr, kapische?!" "Ja", sagten Less und ich etwa gleichzeitig. Wir konnten mit Glück, Schweiß und ein paar Ablenkungsgranaten, in die Kirche gelangen, wunderlicherweise, war Lee seiner Kommentare her, schon besorgt gewesen wo wir bleiben, doch er wollte uns nicht anfunken, falls wir in einer gefährlichen Situation seinen. "Nun sind wir noch zu viert", überlegte Foley "Wir müssen nun überlget vorgehen" Es war schon sehr spät, aber an schlafen durfte man gar nicht denken, wir hatten Energydrinks dabei, doch die gingen schnell weg, wir haben die Nacht wach im Glockentrum verweilt, jetzt anzugreifen, wäre vielleicht praktisch, doch es war viel zu dunkel und man wusste nie wie viele Wachposten hier aufgestellt waren, die jede mögliche Lichtquelle sofort meldeten. Less pennte eigentlich recht schnell ein, Lee war bisschen wo anders und ich tat so als würde ich schlafen, naja..ich versuchte es zumindest. Irgendwann hörte ich Foley flüstern, ich bewegte mich nicht, ich lauschte dem Gespräch, ich wusste nicht ob er mit sich selbst redete, als ich das rauschen hörte, wusste ich er redete mit jemanden, ich hörte genau hin, verstand aber nur sehr wenig. "Wo..sin..d si.. gera..e ?", sagte eine mir fremde Stimme. Daraufhin flüsterte Foley : " Wir..sin...ur Zeit..m Gl..cken..rm." Ich bekam Kopfschmerzen von dem laschen Gespräch, das hin hören war einfach unmöglich. ich tat so als wachte ich auf. "Bin wohl eingepennt", log ich. Foley erschrack und lies das Funkgerät fallen. "Ich habe nur Unterstützung angefordert." ich bemerkte natürlich sofort, dass er mich belügte, dieses kleine Grinsen. meiner meinung nach, gab er den Feinden Infos, ich erschrack, Foley hintergeht uns. Ich sagte sofort : " So spät Unterstützung ?" "Ehm, ja", log Foley wieder. Less wurde wach. ich fang an zu sprechen, als sie redete, wurdfe mir klar, dass die den Mund halten solltew und ich persöhnlich selbst dafür gesorgt hätte. "ich habe sie gerade mit jemanden reden hören Foley. Sie haben dem jenigen Infos über usnere Lage und alles informiert, außerdem haben sie das Proviant weggeschmissen, ich bin ihnen gefolgt, ich weiß auch noch wo es liegt. Sie haben uns hintergangen, wütete Less, im nächsten Moment spritzte Blut an die Wand und Less Leiche field unsanft zu Boden. In dem Moment hatte ich schon meine Desert und meine Famas geschnappt und bin runter gesprungen. Beim fallen dachte ich mir, ob es kein Fehler gewesen war zu springen...
FORTSETZUNG FOLGT...

Kann sein, dass die Geschichte noch nicht so toll ist, könnte Rechtschreibfehler beinhalten
Die Geschichte könnte bis jetzt bisschen lang sein. Der Thread kann als Überbrücker benutzt werden, wenn man lange Wartezeiten hat oder sonst was, nur so zum fun

Wär auch noch gute Ideen hat, kann sie hier Posten
Sowas hatten wir hier schon & außerderm ist dieser text aus GOOGLE , dass hatten wir hier schonmal , wrate ich suche den Link für euch ;o

€ : , wenn das auch als Fremdenwerbung geltet nehme ich den Link wieder raus .
Das ist zwar nicht die Idetische Gehischte aber ich weiß das ich die da oben schonmal wo gesehen habe 100%ig .
.Dєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 23:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 37
Received Thanks: 29
fail thread -.-

#closed
♣TheDude♣ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 23:12   #6
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Conan View Post
Sowas hatten wir hier schon & außerderm ist dieser text aus GOOGLE , dass hatten wir hier schonmal , wrate ich suche den Link für euch ;o

€ : , wenn das auch als Fremdenwerbung geltet nehme ich den Link wieder raus .
Das ist zwar nicht die Idetische Gehischte aber ich weiß das ich die da oben schonmal wo gesehen habe 100%ig .
Ich habe das auf jedenfall selbst geschrieben. Nein, es soll keine Fremdwerbung sein, ich habe da bisschen gespickt um Vorschläge zu bekommen, aber komm, so identisch ist es auch wieder nicht? ich habe da 2 Sachen abgegeguckt.. du meinst wegen Ravello ?
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Old 01/23/2011, 23:13   #7
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ♣TheDude♣ View Post
fail thread -.-

#closed
Wenn es dich nicht interessiert, schreib hier nichts ! -.-
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 23:15   #8
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by ♣TheDude♣ View Post
fail thread -.-

#closed
du kannst nicht closen


Der Thread ist wirklich unnötig, soll man hier seine Warrock Erlebnisse hinschreiben? Wie arm ist das denn..
Kiosh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2011, 23:16   #9
 
Lucky Strike™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,913
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
du kannst nicht closen


Der Thread ist wirklich unnötig, soll man hier seine Warrock Erlebnisse hinschreiben? Wie arm ist das denn..
Nein, es geht um fiktive Erlebnisse, die in einer Kurzgeschichte dargestellt werden.
Lucky Strike™ is offline  
Old 01/23/2011, 23:21   #10
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
du kannst nicht closen


Der Thread ist wirklich unnötig, soll man hier seine Warrock Erlebnisse hinschreiben? Wie arm ist das denn..
Wenn man nicht mal lesen kann, garnicht erst antworten
Die geschichte ist der einen aus dem 1online forum zwar nicht sehr ähnlich aber egal xD
@dude verschon uns bitte (wieder ein neuer flamer )

Schöne Geschichte, gut zu lesen und ich bin gespannt, wie es weiter geht
.Minecraft™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2011, 23:31   #11
 
elite*gold: 53
Join Date: Jan 2011
Posts: 585
Received Thanks: 632
Wenns deins ist Glückwunsch, wenn nicht ist das Asozial.
.Detasioη is offline  
Old 01/23/2011, 23:40   #12
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Relevance ' View Post
Wenns deins ist Glückwunsch, wenn nicht ist das Asozial.
Aha, ahbs selbst geschrieben.

Ey Leute, das ust nicht unnötig, dass ist einfach nur aus fun. das ist garnicht mal so schlecht solche Geschichten zu schreiben, wei lsie spannend sein können, wenn ihr nichts dafür empfindet, wenns euch nur um zocken geht, bitte, aber verschont uns und spamt mich und denen, denen dieser Thread gefallen sollte nicht voll.
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 00:30   #13
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by xXXxMeNt0r4xXXx View Post
Aha, ahbs selbst geschrieben.

Ey Leute, das ust nicht unnötig, dass ist einfach nur aus fun. das ist garnicht mal so schlecht solche Geschichten zu schreiben, wei lsie spannend sein können, wenn ihr nichts dafür empfindet, wenns euch nur um zocken geht, bitte, aber verschont uns und spamt mich und denen, denen dieser Thread gefallen sollte nicht voll.
Les meinen post
.Minecraft™ is offline  
Old 01/24/2011, 09:23   #14
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Das hier nenne ich eine Kurzgeschichte:

Der 12 jährige Peter zieht seinen weissen, pfeilförmigen Cursor auf dem Desktop zu einer Verknüpfung. Es handelt sich dabei um ein schlechtes und überaus niveauloses Online Spiel. Als er auf dem Logo war, ist es leider schon zu spät. Er war nur noch einen Doppelklick entfernt. Doch dann stürtzt sich Helga, seine Mutter mit einem lauten, kräftigen Schrei auf ihn. Doch es war schon zu spät in einer unbeschreiblichen Schnelligkeit konnte der dumme Peter den sogenannten Launcher 2 mal bestätigen. Das spiel startete. Die 16 Jährige Schwester kam rein und sagte schmutzelnd: "Game Over *****, ich bin Cod spielen". Heulend am Boden zerstört war Peter und schreite laut: NEEEEEEIIIIN ich spiele WarRock.

Einen Tag darauf kam Helga in sein Zimmer. Doch es war zu spät. Peter ist gestorben.

Da End
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 01/24/2011, 10:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
Das hier nenne ich eine Kurzgeschichte:

Der 12 jährige Peter zieht seinen weissen, pfeilförmigen Cursor auf dem Desktop zu einer Verknüpfung. Es handelt sich dabei um ein schlechtes und überaus niveauloses Online Spiel. Als er auf dem Logo war, ist es leider schon zu spät. Er war nur noch einen Doppelklick entfernt. Doch dann stürtzt sich Helga, seine Mutter mit einem lauten, kräftigen Schrei auf ihn. Doch es war schon zu spät in einer unbeschreiblichen Schnelligkeit konnte der dumme Peter den sogenannten Launcher 2 mal bestätigen. Das spiel startete. Die 16 Jährige Schwester kam rein und sagte schmutzelnd: "Game Over *****, ich bin Cod spielen". Heulend am Boden zerstört war Peter und schreite laut: NEEEEEEIIIIN ich spiele WarRock.

Einen Tag darauf kam Helga in sein Zimmer. Doch es war zu spät. Peter ist gestorben.

Da End
Yey, wie ... dafür gibt es kein Wort. Denk dir einfach unnötig mit 10-facher Ausdruckskraft.
theitfan1337 is offline  
Reply

Tags
kurzgeschichten, warrock geschichten


Similar Threads Similar Threads
[Spiel 2] Kurzgeschichten
03/19/2009 - Off Topic - 14 Replies
Bischen mehr Unterhaltung im OT , Spiel 2 : Es wird ein Begriff vorgeben und dann muss sich jemand (am besten eine lustige) Kurzgeschichte ausdenken wo der Begriff die Hauptrolle spielt. Derjenige posted dann einen neuen Begriff.
[Spiel] Kurzgeschichten
06/29/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ok nun etwas für die kreativen unter euch. Es wird ein Begriff vorgeben und dann muss sich jemand (am besten eine lustige) Kurzgeschichte ausdenken wo der Begriff die Hauptrolle spielt. Ich geb mal einfach ein Begriff vor : Kondomautomat



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.