Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Kurzgeschichten

Discussion on Warrock Kurzgeschichten within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/24/2011, 10:24   #16
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Yey, wie ... dafür gibt es kein Wort. Denk dir einfach unnötig mit 10-facher Ausdruckskraft.
das spiel warrock ist eher unnötig mit 10 facher ausdruckskraft..

ich vermute du gehörst auch zu diesem haufen dreck ^^
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 01/24/2011, 14:15   #17
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
Das hier nenne ich eine Kurzgeschichte:

Der 12 jährige Peter zieht seinen weissen, pfeilförmigen Cursor auf dem Desktop zu einer Verknüpfung. Es handelt sich dabei um ein schlechtes und überaus niveauloses Online Spiel. Als er auf dem Logo war, ist es leider schon zu spät. Er war nur noch einen Doppelklick entfernt. Doch dann stürtzt sich Helga, seine Mutter mit einem lauten, kräftigen Schrei auf ihn. Doch es war schon zu spät in einer unbeschreiblichen Schnelligkeit konnte der dumme Peter den sogenannten Launcher 2 mal bestätigen. Das spiel startete. Die 16 Jährige Schwester kam rein und sagte schmutzelnd: "Game Over *****, ich bin Cod spielen". Heulend am Boden zerstört war Peter und schreite laut: NEEEEEEIIIIN ich spiele WarRock.

Einen Tag darauf kam Helga in sein Zimmer. Doch es war zu spät. Peter ist gestorben.

Da End

Ich meine natürlich Geschichten die mit Warrock Ingame zu tun haben...
Meine ist auch eine Kurzgeschichte. Das ist 1 Seite, stell dir vor ein Buch hat 300 Seiten, da ist meine Geschichte nicht lang ;D
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Old 01/24/2011, 14:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Ich kam, ich schoss , ich siegte .
theit123. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2011, 15:03   #19
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by xXXxMeNt0r4xXXx View Post
Ich meine natürlich Geschichten die mit Warrock Ingame zu tun haben...
Meine ist auch eine Kurzgeschichte. Das ist 1 Seite, stell dir vor ein Buch hat 300 Seiten, da ist meine Geschichte nicht lang ;D
was will man über warrock noch mehr schreiben?

warrock ist schlecht fertig
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 01/24/2011, 15:08   #20
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Was willst denn sonst zocken ? Cod ? Wenn du das nicht zocken darfst -.-
Counter Strike ? Ist genauso ! Was soll man den sonst gut spielen, Pokemon oder was ?
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Old 01/24/2011, 15:15   #21
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
also sicher nicht warrock..

spiel cod oder css

warrock ist auch erst ab 16
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 01/24/2011, 16:22   #22
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
dud€ du kannst nicht closen
.crossi# is offline  
Old 01/24/2011, 16:27   #23
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
was will man über warrock noch mehr schreiben?

warrock ist schlecht fertig
Hauptsache du hast die anderen immer mit deinen WarrockYoutube Videos genervt und jetzt ist es ja sooo schlecht
.Minecraft™ is offline  
Old 01/24/2011, 16:44   #24
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by popelkop10 View Post
Hauptsache du hast die anderen immer mit deinen WarrockYoutube Videos genervt und jetzt ist es ja sooo schlecht
ich habe sie nicht genervt.. ich habe ihre augen befriedigt. ich sage ja nicht, das warrock nicht mal gut war..

warrock ist schlecht, bleibt es auch.. jedoch darf ich es weiterhin spielen, nicht?

naja typischer warrock spieler halt =)

♥. xBloodbath™ is offline  
Old 01/24/2011, 19:47   #25
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
ich habe sie nicht genervt.. ich habe ihre augen befriedigt. ich sage ja nicht, das warrock nicht mal gut war..

warrock ist schlecht, bleibt es auch.. jedoch darf ich es weiterhin spielen, nicht?

naja typischer warrock spieler halt =)

Das ergibt irgendwie keinen Sinn, aber irgendwie hast du Recht, Warrock ist eigentlich schlecht, trotzdem ist das wiederum geil
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Old 01/24/2011, 20:36   #26
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Mir gefällt aber die Geschichte ich glaube ich schreibe bald auch eine
xJazon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 21:39   #27
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Bitte sehr .. ist zwar noch nicht fertig hatte ich aber für xxfabbelxx mal geschrieben Der hattte auch so einen Thread btw .. nicht alles ernstnehmen und ausserdem ist Michael Jackson der Hammer auch wenn ichs anders beschrieben habe


Die WarRock Odyssee
By Niemand aka. ToXiC

Prolog:
Wir schreiben das Jahr 2008 , ein Jahr das wie ein jedes Jahr hätte sein können, kalt, warm und 365 Tage lang . Doch dieses Jahr war anderes … man konnte nicht sagen was es war und doch war es da .. ein Gefühl der Angst hatte die Menschen ergriffen welche nicht erahnen konnten was ihnen noch bevor stehen würde . Jenes ungewöhnliche Gefühl sollte balt wirklichkeit werden, denn eines schönen Tages kam die Finanzkrise .. Hoffenheim wurde EM Meister und Dima Bilan gewann mit „Belive“ den Eurovison SongContest . Mitten in diese grausam , kalte Welt wurde ein Held geboren ..(besagter Held ist zu der Zeit bereits 15 Jahre alt aufgrund der Story nehmen wir einfach mal an er wird geboren ) dieser Held hatte keinen Namen und daher nannte man ihn kurzerhand „Niemand“ .
Unser Held ward nun geboren, er wuchs heran und wurde zu einem staatlichen Burschen heran.. mit 7 Jahren ward er seiner Mutter genommen und , wie jeder Junge des 7ten Lebensjahres in die Schule gesteckt . Dort angekommen musterte er sich zuu einem guten Schüler der willig den Anweisungen der Lehrer folge leistete. ..
Eines Tages wurde unser Jüngling wie es brauch ist in der Wildnis ausgesetzt .. von dort solle er sich einen Weg in die Zivilisation bahnen und von dort an ein Mann sein.. besagter Jüngling schaffte es auch tatächlich wieder zurück und wurde jubelnd empfangen .. auch sein Gefährte „Crazy Techno Freak King Karl“ oder kurz „TeChNoBaSeR“ hatte die Prüfung bestanden .. beide erhielten sie als Belohnung einen brandneuen Laptop XY22C geschenkt .
Zuhause angekommen machten sich die beiden daran die Laptops anzuschliessen und sich im Internet zu verlustigen .. wärend „Crazy Techno Freak King Karl“ sich den Klängen des Internet Radios Technobase hingab stieß unser Held auf einer Seite names „************“ ( was er dort gemacht hat wird nicht weiter erläutert) auf einen Reflink mit der Aufschrift „WarRock – Das kostenlose FPS“ nach kurzer Besprechung erklärten sich die beiden bereit das Spiel anzutesten… Der Download verlief (komischerweise) ohne Probleme und nach etwa 5 Stunden saugen mit der ortsansässigen 50kb/s Leitung konnten sie das erste mal das Game mit dem Namen WarRock starten .
Nun könnte die Story bereits zu ende sein .. aber dann wäre sie ja wie jede andere und das ist sie nunmal nicht .
Just in dem moment in dem die Beiden ihre Chars einloggten stieß ein funkensprühender Meteor zur Erde der das örtliche Energienetz , sowie die Biogasanlage traf. Unsere beiden Helden, nichts ahnen eine ihrer SuperBongs am rauchen wurden von einer Druckwelle aus Rauch und Methangas erwischt .. etwas angeheitert zog darauf hin „Crazy Techno Freak King Karl“ sein Tasche hervor, kramte etwas darin und zog dann eine Dose AngelDust herraus .. nachdem beide einen kräftigen Zug genommen hatten wollten sie zu ihrem vorhergegangen Spiel zurückkehren .. leider entlud sich just in dem moment der Strom auf die beiden Laptops und unserer Helden fielen in einen tiefen Schlaf.

Als unsere beiden Helden erwachten war es bereits Tag geworden. .. die beiden schauten sich um .. sie waren in einer großen Wüstenähnlichen Landschat gelandet die nur vereinzelt Häuser aufwies .. in der Ferne ließ sich eine Art Befestigung oder Burg erkennen .. sie beschlossen darauf zu zugehen. Nach einer Weile bemerkte TeChNoBaSer einen fliegenden Punkt am Himmel .. er machte Niemand darauf aufmerksam und beide schauten hoch zu dem fliegendem Objekt .. „Ob das ein Flugzeug ist“ .. fragte Niemand . Doch bereits im nächsten Moment hörten die beiden ein Geräusch ähnlich dem von 1000 Vögeln und sie sahen das statt einem dunklen Punkt nun sehr viele, die sehr schnell näher kamen vorhanden waren .. Die beiden schauten sich verwundert an sie wollten grade schreien um sich bemerkbar zu machen und BUUUUUUUUUUUUUUM ; auf einmal war die Luft erfüllt von dem Lärm tausender Granaten .. die beiden schauten schreckerfüllt nach der Quelle des Geräusches doch schon wurde es dunkel .. hastig fingen beide an zu laufen .. hinter ihnen schien die Welt zu brennen .. sie erreichten eine Felsspalte und ließen sich hineingleiten .. keinen Moment zu früh, denn bereits im Augenblick darauf war der Fleck an dem sie grade noch verweilten einem recht ansehnlichen Loch gewichen .. Die beiden suchten panisch nach einem Ausweg , es schien nur zurück zu gehen .. sie dachten bereits das ihr letztes Stündlein geschlagen hätte als sich in das Getöse und Geballere eine angenehme und doch nicht zu frigide Stimme mischte : „Hi everybody , I like to sing for you .. Heal the World.. make it a better place“ dazwischen dann ein scharfes „Peng , Peng“ .
Auf einmal war es still geworden , unsere beiden Helden schauten verwundert drein als ein weißes, spitznasiges Geschöpf zu ihnen runterschaute „Oh well Kids, I LIKE Kids !“ . Die beiden stemmten sich aus der Spalte herraus und begutachteten den Neuankömmling : „Wer, Was bist du?“ :fragte Niemand. „Ich?, Ich bin der King of Pop , aber ihr dürft mich Michael nennen . Bei diesen Worten Moonwalkte das Geschöpf vor unseren beiden Helden auf und ab .. . „Was waren das für Angreifer?“ fragte TeChNoBaSeR .. „Das waren die Schergen des Lord Haxor“ antwortet Michael : „Das waren nur die kleinen die kommen wieder und dann mit Verstärkung , feige wie sie sind“ . „Kommt schon, wir müssen hier weg. „Wohin ?“ „Ich habe eine Ranch in der Nähe“ „Ok lass uns beeilen“ . Unsere Helden und Michael machten sich auf den Weg .. nach einem nicht allzu kleinen Fussmarsch bei dem nur einige kleinere der „Haxor Wesen“ , Michael nannte sie Lagger , sie angriffen ( Michael erledigte sie kurzerhand mit seinem Schwert, eh ich meine mit seinem 45er Revolver ) , erreichten sie die Ranch des Führers, „Wie heisst dieser Ort“ :fragte Niemand „Mann nennt ihn „Cadoro“ oder auch „Ort der tausend Stiele“ „Ein komischer Name für eine Ranch“ „Ach wisst ihr es ist doch egal“ ..
„Was tun wir nun“ : fragte TeChNoBaSeR gespannt. „Nun da ihr hier seit sehe ich eine Chance den Lord Haxor zu stürzen“ antwortete der Spitznasige . „Wer ist dieser Lord Haxor überhaupt?“ fragte Niemand . „Er ist der Oberste des Gamersfirst Clans´s ein grausamer Herrscher, die Gamersfirsts sind eine Sekte des bösen .. ihre Anhänger sind abgrundtief böse oder fehlgeleitete Person deren Willen durch den Einfluss der Ad-mins verdreht wurde. Diese Personen sind mehr Tiere als Menschen, sie dienen nur dem Wilen des Lord Haxor und er setzt sie mit Grausamkeit ein.“ „Aber wie sollen wir ihn dann besiegen können ?“ : fragte Niemand „ICH werde euch das kämpfen lehren!“ antwortet eine Stimme hinter den beiden. Erschrocken fuhren sie herum um in das Antlitz eines stattlichen Soldaten zu blicken „Wer bist du?“ : fragte TeChNoBaSeR „Ich bin Hasan al mualim de Xatar™, Sohn von Adrian Kakpulangari de Xatar™ !“ „Wofür steht das ™“ : fragte der Technoownzor Karl . „Das ist damit uns niemand unsere Namen klaut!“ „Aaaaaahjaa!“ „Ruhig blut meine Freunde“ rief der Spitznasige aus :„Das ist Hasan ein Offizier der Rebellenarmee unter meiner Führung“ „Er wird euch das kämpfen lehren ! In meinem Hof findet ihr einen Schiesstand ! Geht nun und übt euch“
So gingen die beiden Helden ans Werk.. Tag ein Tag aus übten sie sich in den Unterschiedlichsten Waffenarten und Kamptechniken.. doch ihr Spezialgebiet hatten die beiden erst nach einer Weile gefunden . Es war ein weiterer Tag mit endlosen Stunden Kampftraining .. die beiden befanden sich mittem in einem nachgestellten Szenario eines Häuserkampfes mit AntiHaxorTraining ..
„GoGoGo“ „Enemy spotted“… „Werfe Granate“ „Achtung Serverraum“ „Fack der will uns backreapen“… „2 Campen Schacht einer Glasshaus“ …„ Mediiiiiiic !!!“ „Formieren uns Base neu!“
„Verdammt Techno, was machen wir nun .. die campen und wir haben nichts entgegenzusetzen!“ „Ich weiss Niemand , ich hab eine Idee, hier nehm diese PSG_1 Sniper Rifle .. ich werde mir die M60 Gun schnappen .. dann auf mein Kommando : Rauchgranate raus , du den im Glasshaus ich die im Schacht !“ „Ok verstanden 3…2…1 GoGoGo“
Zisssch.. Headshot .. „Einer weniger!“ ratattatatat , kabummmm „Camper down, wiederhole Camper down!“
Gutgemacht meine Soldaten“ : Der Spitznasige trat aus dem Schatten in dem er scheinbar die ganze Zeit gewartet hatte und beglücktwünschte seine beiden Schüler .. ihr seit nun bereit für den ersten Einsatz“ …
Am nächsten Morgen…
„Hey Niemand, steh auf du Sau es ist halb 9 morgens und wir sind drauf und dran den Haxor´n in den **** zu treten“ „Waaaaaas? Halb 9 sagmal spinnst du eigentlich ?! Wie soll das denn angehen ohne mein Knoppers um halb 10 ?“ „Hello everybody! I´d like to sing for you. Heal the world- make it a better place“ begrüßte Michael die beiden als er den Raum betrat wärend er einen seiner obzsönen Moonwalks hinlegte „Damm TeChNoBaSer stell den Kerl ab oder ich werd zum Mörder !“ „Chill mal !“ „Ich habe euch heute einen sehr mächtigen Krieger aus dem Clan der Elitepvpers mitgebracht!“ „Eh yo voll fett alta !“ „Wer ist es?“ fragten unsere beiden Helden gespannt. Der Spitznasige antwortete darauf mit den Worten „ Ihr werdet sehn !“
20 minuten später …
„Oh my god!“ rief da der Niemand entsetzt aus : „Das ist MC Fresh xxfabbelxx aka. Yoda the Game, der krasseste Rappende Freak diesseits der Hölle“ „Bitte was? RAP?? Ich bin einer Technobaser!“ war die antwort des des „Crazy Techno Freak King Karl“ „Ruhig Blut, meine Jungen Soldaten, er is nicht nur ein famoser Rapper er hat auch noch das größte Säbel von hier bis Idahow“ sprach der Spitznasige verträumt aus. „ Bitte was?“ „Woot? Ich sagte nur er ist ein ausgezeichneter Stratege!“
„Genau, und mein diesmaliger Plan trägt den Namen „ Operation Stil-lecko „ antwortet das Fabbelwesen . „ Stil-lecko? Da klingelt was ich komm nur nicht drauf was es ist“ antwortete unser Technofanat!
„Ok der Plan läuft wie folgt ab : Rechtsklick -> Eigenschaften -> KompatibilitätsModus -> Als Admins ausführen -> Starten -> updaten -> Have FUN “ „Moment halt, da stimmt was nicht das ist die Bedinungsanleitung für 3D Sexvilla United“ Was macht die denn in meinen Unterlagen?“ „Ok zurück zum wesentlichen : Ihr schleicht euch in den Untergrund Komplex names Artifact hinein und entwendet dort diverse Aufzeichnungen der Pläne des Feindes“ „Auf eurem Einsatz werdet ihr viel grausames sehn und oft in Versuchung geraten auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln(wers nicht kapiert das ist ne Anspielung auf euch Hacker) ihr dürft diesem Drang niemals nachgeben, die Dunkle Latte , mächtig sie ist“ antwortet der Grüne. „Wieso redet der so komisch Niemand ?“ er macht mir Angst erwiederte der TeChNO Fanat daraufhin.. „Still jetzt !!“ rief der fabbel aus : „Beherzigt dies: wenn ihr einmal in Großer Not seit , dann rubbelt die goldene Latte und euch werden 3 Wünsche gewährt!“ „Goldene Latte? Was , wo , wie?“ „Hier nehmt sie!“ der fabbelartige übergab den doch sehr erstaunten Helden ein langes goldglänzendes Ding auf das wir an dieser Stelle besser nicht weiter eingehen .
„Gehet nun hin und erledigt was euch aufgetragen“ „Möge die Latte mit euch sein!
4 Stunden später , irgendwo über der Küste von Engrene …
„Sag, wessen Idee war es nochmal dich fliegen zu lassen TeChNoBaSeR?“ „Wieso? Was ist denn? Michael meinte ich handhabe den Knüppel wie kein zweiter !“ „O.o“ „Was o,O?“ „O,O wie in pass auf den Berg auf?!“ „Was fürn Berg?“ :Krawuuuuuuuuuums: „Dieser….. Berg…..!“
Unsere beiden Helden schleppten sich erschöpft, doch wie durch ein Wunder unverletzt aus dem Wrack des Helikopters .. „Sagmal bild ich mir das nur ein oder bekommen wir Gesellschaft?“ Und tatsächlich konnte man in der ferne schon wieder die hüpfenden schwarzen Punkte erkennen, nun rollte auch schon ein Donnern wie von 1000 Kanonen als Vorbote heran .. „So ich denke es ist Zeit für uns“ antwortete Niemand: „darf ich bitten“ „Aber natürlich“ und schon hatten die beiden ihre M134 Gatlinggun aus dem Rucksack gezogen und in Stellung gebracht, „So, wie war das nochmal? Die beiden Stiele in die Hand und dann auf das Objekt richten und feuer“ „Moment mal das erinnert mich doch an was“ und mit einem breiten Grinsen eröffnete „Crazy Techno Freak King Karl das Feuer „ratatatatatataatatatatat“ machte die Gatling „zischzisch“ daneben das äusserst handliche PSG_1 Sniper Rifle .. „Damm das müssen an die 50 Haxors gewesen sein gute Quote finde ich“ rief plötzlich der Niemand aus : „ Wieviele hast du Techno?“ hm normal wärens 102 aber die Lagger sterben einfach nicht !!!!“ „Lagger?“ „Ja schau doch da der Kerl der da auf einer Stelle rennt“ zisch zisch machte die Sniper „ Damm boy bin ich gut , 51 !“ „Ich würde sagen du hast nicht getroffen“ „Ist ja auch egal“ entrüstete sich der Technofreak.
„Ok Niemand, lass es uns fortsetzen“ : sprach der TeChNoBaSeR
Angeldust™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/24/2011, 22:14   #28
 
xXXxMeNt0r4xXXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 101
Received Thanks: 40
Joa, die Geschichte ist echt gut
So etwas meien ich, ihr könnt hier ienfach frei Schnauze Geschichten schreiben, es gibt nur eine Regel - sie müssen was mit Warrock zu tun haben

FORTSETZUNG : Der Hinterhalt
Es war dunkel, ich wusste nicht wo ich hin sprang. ich brach mir lieber einen Knochen, anstatt ich in so einem Ghetto auf der verdreckten Boden verotte...
-
Genau an diesem Moment kam ich auf, der Moment von Absprung bis jetzt kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor, obwohl es hoch geschätzt, vielleicht 1-2 Sekunden waren. Ich landete auf einem Dach. "Man hab Ich ein Schwein gehabt", brüllte ich vor mich hin. Von oben ertönte Foley's gehäßige Stimme : "Falsch gedacht, hehehehehe..., das ist dein Untergang!"
-
Mir ist in diesem Moment erst klar geworden, wie knapp ich auf den Rand des Daches gefallen bin, meine FAMAS hatte nicht so viel Glück. Einen kleinen Moment trauerte ich meiner geliebten FAMAS hinterher, doch dann zog mich ein Adrenalinstoß vorwärts. Ich war schweißgebadet, meine Desert rutschte mir aus der Hand, im letzen Moment konnte ich noch daran greifen. "Etwas unter mir was ein Heuhaufen, da könnte ich reinspringen", dachte ich mir schnell. Ich rannte und verfehlre nur ganz knapp ein Rohr, das aus der Wand ragte, ich hatte es von meiner Position aus vorher nicht gesehen. meien Ohren waren dicht, ich bemerkte jetzt erst, dass Foley fast ununterbrochen mit seiner M249 auf mich schoss. Er traf nicht - was für mich wiederum ein Vorteil war.
-
Ich rollte mich aus dem Heuhaufen. BUUM! Ich flog zurück, Foley hatte eien K400 geschmissen. Der knall riss mir beinahe die Kleider vom Leib. Mein gesicht war schwarz und ich hatte am ganzen Körper Schürfwunden. Als ich dachte, dass es schlimmer gar nicht mehr werden kann, spür ich, wie etwas hartes an meinen Hinterkopf flog. ich war mir nicht sicher, die Wunde schmerzte stark, aber ich glaube Foley hatte mit einem Stein nach mir geschmissen. Anstatt die Hoffnung aufzugeben, fing ich lauthals an zu lachen. Ich lachte Foley aus. Du hast ein Maschingewehr in der Hand und bewirfst mich mit Steinen ? "Hahahaa", lachte ich ihn an. man sah sein knallrotes Gesicht richtig Glühen. Er nahm seien M249 und fang ununterbrochen an zu schießen. Die Kugeln verwehlten mich nur knapp. Ich rann - blitzschnell mit meiner Desert in der Hand, ich verschwand zwischen den Häusern. Irgendwann meine ich keine Schüsse mehr gheört zu haben, doch ich wusste er war noch da und suchet nach mir. Als ich so durch die Stadt schlenderte, bemerkte ich wie still es war, zu still.
-
Mir fiel wieder ein (die Schmerzen am Hinterkopf haben allmählich nachgelassen), dass Lee noch im Glockentrum war. Es war mitlerweile hell genug um den Turm zu finden. Ich passte aber auf, ich hätte jeden Moment mit Foley rechnen müssen.< Nach einiger Zeit stieg ich auch schon die Stufen hoch. Als ich im Raum war, wo die Luke nach ganz oben ging, war Lee nicht mehr da. Voller Schreck bemerkte ich Lee's PSG1 auf den Boden liegen. Da kam die Leicher auch schon angeflogen. "Jesus", stöhnte ich heraus. "Nicht auch das noch".
-
Ich drehte mich um, lud meine Desert nachund zielte auf Foley's Kopf, ein Schuss hätte sein falsches Leben beenden können. Aber genauso wie ich auf ihn zielte, baumelte mir der Kolben einer M249 vorm Gesicht. das war kein schönes Gefühl, ich roch richtig die falsche Kenntnis darin. In diesem Moment bewegte sich Lee wieder. Anscheinend hatte Foley ihn gefoltert, aber nicht richtig umgebracht. Wir zeilten auf einander, wir sahne uns in die Augen. Wir sagten nichts. dann beginn Foley beim Wort. "Du würdest gerne wissen, warum ich das getan habe, oder? Du würdest geren wissen, warum ich euch hintergangen habe oder?" ich antwortete selbstreden: " Natürlich will ich es wissen!" "Also", fing er an. "Das kann ja heiter werden", dachte ich mir. "Es began alles als... ahhhhh". Ich bemerkte wie Lee ihn versuchte zu erdrosseln. Foley würgte nach Luft, Unglücklicherweise, waren ihm jegliche Formen der selbstverteidigung ohen Waffen von Begriff. es bruachte nur ein paar Handgriffe und Lee wurde unsanft auf den Boden geworfen. Jetzt musste ich bei einen meiner Meinung nahch nicht endenden Blutbad zusehen. Foley massakrierte Lee förmlich. Er schoss ihn ein dutzend mal in fast alle Körperteile.
-
Als er mit der Vortsellung fertig war, drehte er sich zu mir, zielte auf mich, ich hatte den Schuss der Desert gelegt, doch er löste sich nicht, ich lies die waffe fallen udn sprang hinter irgendetwas. Bei all dem Trubel, war es nicht verwunderlich, wenn ich meine Namen nicht mehr wusste. Jedenfalls sprang ich weg. Man hörte ein dumpfes Geräusch, dann löste sich ein Schuss. Dieser Schuss kam aber nicht aus Foley's M249! Die Kugel traf ihm direkt zwischen die Augen. Foley's Leiche fiel unsanft zu Boden. Ich war erschöpft und außer Atem und alles gleichzeitig. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist. Ich wusste nur noch eins... die Mission ist vollbracht. "Ich will ins Bett", stöhnte ich. Daraufhin fiel mir ein, dass Foley noch etwas sagen wollte, warum er die Seite gewechselt hat, doch dann wurde mir klar, dass manche Sachen einfach geschehen.
-
Der Ausgleich zwischen Gut und Böse ist gleich berechtigt und verschieden, aber man mussi mmer wissen welcher Seite man angehört. Man muss wissen wer wirklich seine Freunde sind. Ich lernte hierdurch eine Lektion: Egal wie lange man jemanden kennt, denke nicht, nur weil du anscheinden alles über ihn weißt, dass er dein Freund ist, jeder kann dich hintergehen!
xXXxMeNt0r4xXXx is offline  
Old 01/25/2011, 10:16   #29
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
nice
.crossi# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 11:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 198
Received Thanks: 110
xXXxMeNt0r4xXXx lies dir bitte noch einmal die durch.

1. Spam
2. Doppelpost (2te x)
3. der Thread ist Sinnlos
Tay0neZeroX is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
kurzgeschichten, warrock geschichten


Similar Threads Similar Threads
[Spiel 2] Kurzgeschichten
03/19/2009 - Off Topic - 14 Replies
Bischen mehr Unterhaltung im OT , Spiel 2 : Es wird ein Begriff vorgeben und dann muss sich jemand (am besten eine lustige) Kurzgeschichte ausdenken wo der Begriff die Hauptrolle spielt. Derjenige posted dann einen neuen Begriff.
[Spiel] Kurzgeschichten
06/29/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ok nun etwas für die kreativen unter euch. Es wird ein Begriff vorgeben und dann muss sich jemand (am besten eine lustige) Kurzgeschichte ausdenken wo der Begriff die Hauptrolle spielt. Ich geb mal einfach ein Begriff vor : Kondomautomat



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.