Du gehst in die Warrock Section ( Hacks,Bots etc. ) und lädst dir dort SiroSix Public Hack runter. Der packt immer ein Naeron´s Injector rein DLL löschen und du hast dein Injector.
Bitte dringend um Hilfe! 01/03/2011 - Technical Support - 8 Replies Heyho liebe Leute
seit kurzem ruckeln bei mir alle Spiele.
Bis vor einiger Zeit konnte ich das meiste noch spielen wie z.B Metin2 , Warrock usw selbst AION lief bei niedrieger Einstellung.
Nun läuft bei mir nicht mal mehr Minecraft ohne laggs. Und bei anderen Games wie z.B Rappelt oder Metin2 bekomme ich meist direkt am Anfang Standbilder.
mein Rechner ist allerdings zu 100% nicht defekt.
Habe alles überprüft.
DRINGEND!!!! BITTE SCHAUEN 12/13/2010 - Music - 1 Replies hey leute^^
suche ien progtramm von dem ich aufm leptop die laufenden lieder aufnhemen lkann gute quali
zb. von denen hier BeatBase.at - Die geilsten Beats im Web!
Bitte, dringend!!! 10/29/2010 - Metin2 - 2 Replies Dringende Bitte geben Sie mir und ich Query von uns mob's :D
Ich suchte eine Menge, aber ich spreche nicht Deutsch und habe nicht ganz verstanden ...
Vielen Dank im Voraus!!!
Bitte dringend um antwort 11/18/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Lieber leute
Ich weiß nicht ob das thema hier hin gehört aba bin neu hier.
Ich habe ien bitte ich suche eien lvl 66 rüstung krieger +0-+2 für das spiel 91longju ich bitte euch wenn ihr eine zu evrkaufen habt hier es zu sagen ich zahle viel ich bitet euch.
mfg player230