Ich weiß nicht ob das thema hier hin gehört aba bin neu hier.
Ich habe ien bitte ich suche eien lvl 66 rüstung krieger +0-+2 für das spiel 91longju ich bitte euch wenn ihr eine zu evrkaufen habt hier es zu sagen ich zahle viel ich bitet euch.
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;( 07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o)
Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) )
Was kann es sein ?
Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.<
LG Nexo92
bitte um antwort 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi
ich chatte gerade mit gm von metin35 und will ihn überreden dass er bonis in die gemischtwarenhändlerin impletiert
nur was heist gemischtwarenhändlerin auf englisch? bitte sagt schnell
bitte um antwort 06/24/2009 - Kal Online - 17 Replies Hey
Zahlt ihr für artmoney pro oder
wie aktievert ihr das.
ich habe artmoney und kann da eigentlich gar nichts machen.
hab gelsesen das man bei den einstellungen bei Use own function
for accsess to memory ein häcken machen muss aber bei meienr version geht das nicht.
Ich hab artmoney pro rutnergeladen und installiert.Aber bevor die engine geöffnt wird muss ich da so was anklicken das ich damit einverstnaden bin 25€ zu zahlen wie kann man das überwinden?:p
Hilfe !! brauche dringend eine antwort !! 08/08/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Huhu
also ich sterbe vor ungewissheit
also mein bruder hat meinen acc gekündigt und ich wollte fragen ob das jetzt so ist ??
1. Nach dem abo das ich hatte kann ich entweder ein abo wählen oder ihn lassen
2. oder bleibt er nun bis abo fertig ist und ich kann nie wieder zocken mit dem acc ???
mfg