Hey
Wollt grade ne warrock ownage nach 3 tagen vegas pro arbeit rendern etc... jedoch is mein pc abgeschissen als ichs rendern wollt.
Jetzt is das ganze ownage weg und ich hab kb alles nochmal zu schneiden,effekte hinzuzufügen etc.
Gibts irgend ne mödlichkeit das video wieder zu holen?
Also, ich denke nicht, tut mir leid! Frag doch mal in der e*pvp Artist Zone nach, dort sind ne menge Leute die sich mit Vegas Pro auskennen und es selber benutzen.
Hey
Wollt grade ne warrock ownage nach 3 tagen vegas pro arbeit rendern etc... jedoch is mein pc abgeschissen als ichs rendern wollt.
Jetzt is das ganze ownage weg und ich hab kb alles nochmal zu schneiden,effekte hinzuzufügen etc.
Gibts irgend ne mödlichkeit das video wieder zu holen?
nöö geht nicht ..
ps: und ach ja xD du bist voll hässlig im bild get a new face xDDDDDDDDDDDD
Wenn du die Datei nicht findest, dann such einfach mal nach Dateien oder bei Win7 und Start => suchen ".veg". Ich weiss sowas ist immer ärgerlich, bei meinem Praktikum vor 2 Jahren als Grafikdesigner, sollte ich ein Logo erstellen, leider hatte der PC dort nicht genug Arbeitsspeicher und konnte die Datei nie abspeichern. Der PC ist abgekackt und die Datei war weg. Aber passiert auch bei Sachen wie Beiträge in e*PvPers schreiben. Kommt man einmal auf ein Toolbar Icon ist alles weg.
scheiße!!!!!!!!! 03/11/2010 - Technical Support - 4 Replies ich war gerade hier im forum am arbeiten und habe einen guide erstellt.
als ich nach ca. 3 1/2 stunden schon sehr, sehr viel geschafft habe stürzte firefox aufeinmal ab. ohne jeglichen grund. als ich ihn neustartete waren alle meine daten weg. einfach WEG! die ganze arbeit umsonst. gibt es irgenteine möglichkeit, wie ich die daten zurückerhalten kann? oder bei wem kann ich mich beschweren, bzw. wen kann ich verklagen?
danke im vorraus!