Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Verbindung beendet durch Server !

Discussion on [Hilfe] Verbindung beendet durch Server ! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/20/2011, 06:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 122
Haste neuen Pc auf mein Altem Laptop ging es nicht habe mir ein neuen gekauft jetzt geht es!
.Faith is offline  
Old 01/20/2011, 12:52   #17

The~Hunter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by ★Hoheit D.★ View Post
WarRock mag dich einfach nicht, da du vllt. zu schlecht für das Spiel bist, wenn du hackst/gehackt hast dan hasst es dich so sehr das es dich kikt, aber vllt. ist deine Internet verbindung so schlecht, das WarRock denkt, "wieso sollte ich so jemanden hier Spielen lasse" und kickt dich

LG
Alter du musst mir mal die Handynummer von deinem Dealer geben xD (scherz)

Zum TE ja ich werde seit dem Patch auch des öfteren gekickt Starte am besten nochmal dein Pc neu und Verbinde Internet wieder (hat bei mir geholfen jetzt werde ich nur noch alle paar Stunden gekickt)
MFG The~Hunter
The~Hunter is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindung zum Relay Server wurde beendet ::
11/30/2010 - S4 League - 7 Replies
Hab mal ne Frage wenn ich mich einloggen will kommt Verbindung zum Relay Server wurde beendet. Hab das mal gegoogelt und als Antwort stand das das vorkommt wenn ich s4 z.B per Taskmanager schließe. Kann wirklich sein dass das passiert ist jedoch stand da nun da ich warten muss bis der server resettet wird solange kann ich auf dem englischen spielen. Weiß jmd wie lange ein server reset dauert ?
Die verbindung zum game server wurde beendet
09/08/2010 - S4 League - 22 Replies
Verbindung zum game server beendet!! ------------------------------------------------- ------------------------------- Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Verbindung zum game server beendet!!
09/07/2010 - S4 League - 1 Replies
Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad:
Verbindung beendet durch Server
05/15/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo, ich habe eben gespielt lvl 28 99% das wäre mein Level Up Game gewesen, doch es hat mich vom server gefetzt. Dann konnte ich mich 5min nicht einloggen "du bist bereits eingeloggt" das dann 3x jetzt das 4. mal. Hat Warrock was dagegen dass ich meine raute bekomme? Ich habe ständig disconects. Am I-Net liegts nicht, denn meine 2 freunde hängen am selben und ich hab buchse 1

All times are GMT +1. The time now is 17:40.