Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum game server beendet!!

Discussion on Verbindung zum game server beendet!! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 44
Received Thanks: 0
Angry Verbindung zum game server beendet!!

Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus
ichwillesmerken is offline  
Old 09/07/2010, 22:30   #2
 
Nailimo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 426
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by ichwillesmerken View Post
Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus
benutzt du auch einen suspender?(oder eine UCE?)

manchmal kann es sein, dass wenn du CE schließt, es im hintergrund
trotzdem weiterläuft...
daher würde ich empfehlen CE via taskmanager --> prozesse --> cheat engine
zu beenden(dann is es 100% aus)
Nailimo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die verbindung zum game server wurde beendet
09/08/2010 - S4 League - 22 Replies
Verbindung zum game server beendet!! ------------------------------------------------- ------------------------------- Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
verbindung zum game server wurde beendet!!!
06/24/2010 - S4 League - 5 Replies
hallo an alle, ich habe ein problem ich logge mich in s4 ein dann komme ich manchmal nur zur channel auswahl,manchmal ins game rein,manchmal nur zur server auswahl:und dannn B00M verbindung zum game server wurde beendet. bitte helft mir^^:handsdown:
Problem Verbindung Zum Game Server Beendet... Gelöst
05/26/2010 - S4 League - 1 Replies
>Deleted<
[How To]Bug Fix "Verbindung zum Game/Chat Server beendet"
12/25/2009 - S4 League - 0 Replies
Also der Bug wurde gefixxed! Aber nicht für alle?! Am Anfang könnt ihr auch S4 deinstallieren! 1. Schließt alle Programme 2. Öffnet Start und sucht "regedit" 3. geht bei regedit auf "bearbeiten" und sucht nach "HK_CURRENT_USER"



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.