Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[REVIEW] Desert Eagle

Reply

Old 01/19/2011, 13:52   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by kinqpwnzx3 View Post
FaiiL ?
Wozu braucht der Sniper noch eine genaue Waffe o.O ?
Wenn er schon eine Sniperwaffe besitzt ?
Für Sniper eignet sich besser MP5k und für Engenieuer,Medic,Assault eher Desert Eagel o.O
Naja is eure entscheidung
Ich denke genauso

Wer Skill hat und gutes Aiming, dem kann man natürlich auch die Desert für Sniper empfehelen.

Aber ansonsten würde ich für Sniper echt die mpk5 oder die dual_baretta empfehlen, da sie einfach mehr Schuss haben und man auch mal mehr als einen mit killen kann.

Mfg

ogame88 is offline  
Reply

« [Frage] Bronze Prem | [¥WR¥] Account Zu Verschenken ? »

Similar Threads
[S]Account mit AWM + Desert Eagle
12/11/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo, Wie oben steht suche ich einen Account mit einer permanenten AWM und einer Desert Eagle. Was ich dafür anbieten kann? Einer dieser 5 Accounts: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[Review]M39 EMR Desert
11/19/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hey, die M39 EMR Desert wird auch bald in EU sein, deshalb mal ein kleiner Review. YouTube - Combat Arms: M39 EMR Desert Review
Der große Desert-Eagle Guide
06/24/2010 - CrossFire - 7 Replies
Desert Eagle Guide Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Guide. Da ich heute beim Cratespinnen das Glück hatte eine Desert Eagle Scope zu bekommen wollte ich zur Feier des Tages mal wieder meinen Senf zu der wohl bekannstesten Pistole...
Golden Desert Eagle on Mw2!
06/14/2010 - General Coding - 0 Replies
Watch Video Tutorial download link : LinkBucks.com - Get your share! Hey OnlyRealHackz(marht) here with a mw2 hack! i said in the video that i am gonna post a vid with tutorial but im not. I AM JUST UPLOADING IT FOR FREE FOR YOU NOW! Download...
[Testbericht] Desert Eagle Scope
06/06/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hallo :) Wollte euch mal mein video zeigen von der desert eagle scope YouTube - Crossfire Desert Eagle Scope Laggt aber vool. Und konnte ned richtig spielen :D Ps: Wer sie testen will. 5 e*g für 20 min :) Bitte sagen wie ihr sie findet ;O...

All times are GMT +2. The time now is 23:10.