Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der große Desert-Eagle Guide

Discussion on Der große Desert-Eagle Guide within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

BrokenArrow.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
Exclamation Der große Desert-Eagle Guide

Desert Eagle Guide

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neusten Guide. Da ich heute beim Cratespinnen das Glück hatte eine Desert Eagle Scope zu bekommen wollte ich zur Feier des Tages mal wieder meinen Senf zu der wohl bekannstesten Pistole der Welt in CF und im RL machen.

Allgemeines:
Wenn man auf die Stats einer Deagle schaut fallen einem zu aller erst die Stärke der Pistole und die sehr hohe Präzision auf. Die Pistole hat die Stärke einer AK, allerdings nicht deren Präzision. Ein großes Problem, dass jede Pistole allerdings hat, ist die Schadensabnahme auf größeren Distanzen. Die Deagle kann als einzige auf Midrange euren Kontrahenden mit einem Schuss in den Kopf erledigen, was euch einen großen Vorteil gegenüber den anderen Pistolen bietet.
Die Stärke:
Die Deagle ist eine 3-shot Bodykill Waffe, was der Hauptgrund für ihre Beliebtheit ist, da sich damit die Möglichkeit bietet mit etwas Können mindestens 2 Gegner die Radieschen von unten ansehen zu lassen. Diese Power ist allerdings nur zu ¼ bei Crateshots verfügbar, also sollte tunlichst vermieden werden die Deagle zum Deckung- zerschießen zu nutzen.
Neben der Stärke besitzt sie eine enorm Hohe ROF, welche vollkommen untypisch für so große Kaliber ist und damit die Stärke der Deagle unterstreicht, da die Deagle auch einen verhältnismäßig kleinen Rückstoß hat. Das Spraypattern ist bei er Deagle sehr gut und stellt fast einen einzigen Fleck dar. Ausnahme hierbei ist die Deagle Gold die noch eine Tendenz nach oben hat.

Nachteile:
Auch die Deagle hat Nachteile, welche sich vorallem in der Nachladezeit und der Takeouttime widerspiegeln. Die Takeouttime beträgt bei allen Deagles ca. 1,2 Sekunden. Das ist die längste Takeouttime aller Pistolen, was aber mit der Feuerkraft der Pistole die danach zur Verfügung steht durchaus vereinbar ist. Das andere Manko ist die Lange Nachladezeit, die mit 2,5 Sekunden zu Buche schlägt. Ausgenommen davon ist die Deagle Camo, die eine halbierte Reloadrate hat.

Da nun das Allgemeine Besprochen wurde, wird es Zeit zu den verschiedenen Versionen ansich zu gehen.
Deagle:
Die normale Standart Deagle ist ab Sergant ersten Grades verfügbar, und kostet 35000 GP. Alternativ kann sie auch in der AUG-C Crate für 7 Tage gewonnen werden. 350000 GP sind für einen Spieler, der nicht mit ZP spielt ein Haufen Geld. Die Tatsache, dass man damit 2x die Sig P228, kaufen könnte bringt vor allem erfahrenere Spiele von CSS oder Old School CF Zocker dazu, sich zu überlegen, ob diese Pistole wirklich ihr Geld wert ist. Die Antwort lautet: JA. Denn selbst diese Deagle hat eine enorme Feuerkraft und kann fast alles was die größeren Brüder auch können.
Auf Midrange ist ihr HS genauso wie der jeder Deagle selbst für Leute mit Bulletproof tödlich. Allerdings verliert die Deagle auf Longrange an Feuerkraft. Dort verursacht er „nurnoch“ 97 Schaden, wie jede Deagle, bis auf die Scope. Auf Extremlongrange (fast einmal quer über Ship) verursacht sie nurnoch 52 Schaden, wie auch die anderen.

Auch hier stellt die Deagle allerdings ihre Feuerkraft unter Beweis, da sie hier wieder den meisten DMG von allen macht.
Der Schaden bei CQC mit nem Beinschuss beträgt 34, Hand/Arm 49 und unterer Torso 58. Im Klartext bedeutet das, dass eine Deagle sogar eine 2 Hitbody-Kill Waffe sein kann.
Fazit:3,75/5
Deagle Camo
Diese Waffe ist die wahrscheinlich beste Pistole in CF. Diese Deagle verfügt nicht nur über 9 Schuss, sondern auch über die „Camovorteile“, die allerdings dieses mal sehr krass ausgeprägt sind. Ihr Nachladezeit wurde ncht wie bei den meisten Camowaffen um ein paar Zentel verringert, sondert um ganze 1,2 Sekunden. Ein enormer Vorteil, zu dem noch eine erhöhte Präzision und eine erhöhte ROF dazukommt. Diese Deagle kann innerhalb von ca. 1,5 Sek. mit einem schnellen Finger (auf dem UK Server) leergeschossen werden, und das mit kaum bemerkbarem Rückstoß.

Die Waffe verursacht nahezu den gleichen DMG wie die normale Deagle, verursacht jedoch 42 Schaden bei einem Handschuss und 59 im unteren Torsobereich.

Diese Deagle ist in GP Crates, oder für 60 Coupons permanent erhältlich, was die Anzahl der Deagle Camos aber wiederum in die Höhe schießen ließ. Zwar ist diese Waffe auch für den Normalsterblichen erhältlich, jedoch findet eine große Selektion durch die niedrigen Gewinnraten statt.
Fazit: 5/5

Deagle Gold
Wenn ich an Golddeagle denke muss ich zwangsläufig auch an Banane denken. Die liegt daran, diese Pistole von er Farbgebung her einer überreifen Banane gleicht, und von Spielern daher auch „Bananadesert“ oder „Bananagun“ genannt wird. Diese Pistole war die erste Premiumpistole in CF und hatte lange Zeit nem Ammobug, was zusammen mit der Farbe ihre Popularität bei den Spielern stark einschränkte. Auch heute noch ist es mehr ein Sammlerobjekt unter den Spielern, als eine ernsthaft verwendete Waffe. Und spätestens als die Deagle Camo als Couponwaffe erschien war die Masse nichtmehr an einer Deagle mit Bananenfarbe interessiert. Ich pers. besitze sie wegen meiner AK-Gold.
De Facto steht die Deagle Gold gegenüber der Camoversion sehr schlecht da. Zwar besitzt sie einen Schuss mehr, doch wurde die Nachladezeit hier nur minimal, um vllt. 0,2 Sek. verkürzt. Dazu kam anfangs noch die weniger Magazine, welche aber durch einen Patch gelößt wurden .Sie hat nun die meiste Ammo (10/50) aus der Deaglereihe. Gold bedeutet für eine Waffe auch, dass ihre Stats gepushed wurden. Bei der Deagle Gold zeigt sich das in einem sehr schwach erhöhten Schaden, klein wenig verbesserter Nachladezeit sowie etwas mehr Präzision. Der Schaden der Deagle Gold mit dem der Deagle fast identisch, jedoch macht sie auf Midrange einen Punkt mehr Schaden, und verursacht 3 Schaden weniger bei einem Handschuss.
Fazit:3,95/5

Deagle Scope
Die Deagle Scope ist so etwas wie das iPad: Einseits einer Revolution des Genres mit tollen Möglichkeiten, andererseits total sinnlos und teuer. Die Scope verfügt ebenfalls über +9 Ammo, allerdings über ähnliche Nachladezeiten wie die normale Deagle. Die Revolution steckt im Scope der Waffe. Sie wird enorm Präzise im gescopten Modus (kann sogar mit einer AWM mithalten in Sachen Präzsion !), und bekommt einen 3x Zoom. Damit ist diese Pistole aus meiner Sicht fast auf Augenhöhe mit der Camoversion. Sie versursacht anscheinend etwas weniger Schaden als die anderen Versionen, aber das ist zu verkraften. Diese Deagle ist gut mit anderen Scopewaffen kombinierbar.
Fazit: 4,75/5

Schlusswort:
Ich hoffe dieser Guide konnte euch etwas weiterhelfen, oder zumindest etwas die Zeit totschlagen. Viele Fakten sind dienen die schon länger Spielen gut bekannt, aber ich denke für Neulinge ist dieser Guide sehr gut zur Orientierung. An dieser Stellewill ich __RaGe* von ComeGetSome bedanken, der sich die Zeit genommen hat mit mir den Schaden auszutesten. ?

Zuletzt will ich noch loswerden, dass diese Waffen sich mit jeder anderen frei kombinieren lassen, und es keine echte Empfehlung für eine Waffengattung gibt, außer man kreiert Themenbags (Scopebag, Goldbag, Camobag ect.)

Alle Credits to Jack_Caver from crossfire-germany.eu
BrokenArrow. is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/24/2010, 20:26   #2

manniL's Avatar

elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 1,315
Schönes Guide

Gut gemacht
manniL is offline  
Old 06/24/2010, 20:27   #3

*Smiley*'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 368
Thumbs up

sehr gut danke dir
*Smiley* is offline  
Old 06/24/2010, 20:34   #4

Received Thanks: 6
Jetzt mal im ernst, hast du keine Hobbys oder so?
Die Deagle Gold ist die beste Pistole in Crossfire und schluss. Von wem hast du denn bitte „Bananadesert“ oder „Bananagun“ gehört. Zu mir hat es noch KEINER gesagt. Ich gibt zwar zu dass die Farbe etwas kommisch ausschaut aber das wars dann auch.
Echt ein sinnloser Tread ganz erlich.
schrit is offline  
Old 06/24/2010, 20:53   #5

.PranKeD.'s Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Schöner Guide

Gut gemacht
Genau schönes Guide ne heißt schöner Guide

Naja finde den Guide auch gut,,
.PranKeD. is offline  
Old 06/24/2010, 20:58   #6

Received Thanks: 48
Stimmt Die BananaGun ist mit abstand die beste
kipemi1234567890000000000 is offline  
Old 06/24/2010, 21:09   #7

Kɛvin's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by schrit View Post
Jetzt mal im ernst, hast du keine Hobbys oder so?
Die Deagle Gold ist die beste Pistole in Crossfire und schluss. Von wem hast du denn bitte „Bananadesert“ oder „Bananagun“ gehört. Zu mir hat es noch KEINER gesagt. Ich gibt zwar zu dass die Farbe etwas kommisch ausschaut aber das wars dann auch.
Echt ein sinnloser Tread ganz erlich.
Ich stimme zu da so ein Thread einfach unnütz ist,generell sind Threads indem bekannt gegeben wird wie man mit Waffen umgehen sollte und was ihre stärken und schwächen sind unnötig da man bei einer deagle wie bei einer Ak,lernen muss,man muss sich einüben und brauch dafür keinen Guide
mfg.
Kɛvin is offline  
Old 06/24/2010, 21:13   #8

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094

Für mich eher Fazite, Testberichte und know how's.
Kannst du auch in das Thema schreiben, hier wird eh nur gespamt.

#closed
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread