Ich bin auch erst 14 also in einem Monat.
Trotzdem zocke ich und ich bin jez nicht so einer der nur Heult und andere beleidigt also ab und zu flamt ja jeder aber so KRASS wie andere leute ist einfach nur Arm entweder man lernt spielen ohne zu flamen oder man lässt es sein!
Ich persönlich bin 1996 (14). Ich kann mich benehmen und bin geistig sehr vorraus. Ich hasse Kinder die richtig flamen. "Lagger,Hacker etc." LAGGER? - 65 Ping. =)
Ich persönlich bin 1996 (14). Ich kann mich benehmen und bin geistig sehr vorraus. Ich hasse Kinder die richtig flamen. "Lagger,Hacker etc." LAGGER? - 65 Ping. =)
Was bringt uns das Diskutieren über ein Spiel, dass sich nie ändern wird?
Die deutsche Jugend ist nunmal so (gehöre auch dazu, weiß jedoch wie ich mich zu benehmen habe) und sie wird sich auch nicht ändern. Noch dazu interessiert es Gamersfirst nicht, wie das Verhalten der Spieler ist, solange sie genug Geld machen. Und es gibt ja genügende, die in dieses Spiel viel Geld investieren. WarRock wird sich nicht ändern, solange die Spieler weiterhin Waffen kaufen. Wenn niemand mehr Geld dafür ausgeben würde, müsste Gamersfirst etwas ändern, da sie sonst Verluste machen würden.
Unreife Kinder im TS 04/04/2010 - Off Topic - 24 Replies Hallo, heute ist mir wieder was lustiges passiert im Ts, naja. ich wills euch im Endeffekt nicht vorenthalten.
Ich besuche ganz normal mein Clan Ts, geh in den Channel, dann reden 4 Leute über "Deine Mudder Witze" und freuen sich einen ab. Ich musste natürlich gleich mein Wort sagen da ich eh schon etwas aggressiv war, aber natürlich im normalen Ton und ohne Beleidigungen. Meine Worte waren:" Ist es nicht Unreif sich über niveaulose Witze kaputtzulachen?"
Naja, die Antwort kam prompt in...
Kinder 12/04/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies Welche Kiddys heißen auf longju3 BonzeGer und KriegerGer?