Was für reinstall -.- lern englisch die fehlermeldung sagt das die wr.exe nich da is
b2t:
also hatt dein virensys die wr.exe "gefressen" einfach in den virencontainer gehen und auf wiederherstellen klicken und ggf. Auch auf ignorieren
Error: Cannot find exeute file! 12/01/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo
heute morgen konnte ich noch Wr spielen
doch jetzt kommt diese Fehlermeldung :
Error: Cannot find exeute file!
kann doch garnicht sein - war kein Update oder sonstiges?
Bitte um Hilfe
warrock ERROR:cannot find exeute file! 05/20/2010 - WarRock - 26 Replies brauche pls hilfe komm nicht mehr in warrock rein ich klicke auch wie normal auf den game starten button und dan öffnetsich ein fenster wo drin steht ERROR:cannot findexeute file! was soll ich da machen:confused: hab es schon neu runtergeladen und instaliert und immer kommt das gleiche :( plz helft mir
danke im voraus:handsdown:
ERROR:Cannot find exeute file????? 04/23/2010 - WarRock - 7 Replies was heißt habe ab und zu mal mit hacks gezockt und seid dem kommt das ein freund meinte das der hack ne datei gelöscht hätte kp ob das stimmt deswegen habe ich es auf meinem laptop nnoch ma istaliert und so auf nen stic gezogen und kam wieder das gleich???
(hae windows 7 wenn ich es auf meinem pc downloade dann belibt es bei, patchen häängen auch da weiß ich nich weiter)
kann mir bitte einer helfen( wenn es geht zu beiden fragen)
bekommst ein THANKS für hilfe
MFG ROCKER641
ERROR: Cannot find exeute file! 11/30/2009 - WarRock - 1 Replies Hey Leute
Ich habe ein Probleme beim öffnen von Warrock
Also nachdem ich das erste Ok gedrückt habe kam das:
"ERROR: Cannot find exeute file!"
Mein Pc wurde grade neu formatiert. Fehlen mir Programme zum spielen von Warrock?
ich habe das Spiel auch schon 2mal neu installiert und auch mehrmal den Istaller runtergeladen aber es ändert sich nicht. ich habe zurzeit AVG Anti Virus ... Im Inet hab ich gelesen das man den aushaben muss da manche Virenprogramme Warrock als Virus erkennen. Ich...