wiso macht man nicht einfach hacks für browsergames wie z.B. pennergame, grepolis, die stämme.... (was weiß ich was es da noch alles gibt)
geht doch auch alles über nen server und is doch viel lustiger auf für alle freizugänglichen, kaum datenvolumen verbrauchenden internetseiten anderen spielern den tag zu vermissen.
prinzip müsste ja das gleiche sein, oder nicht?!
man könnte aber genauso gut crossfire hacken das nicht so gute schutzmassnahmen hat...
wiso darum ausgerechnet warrock??
ist das irgendwie ein reiz, besser zu sein als leute die damit ihr geld verdinen??
Versteht mich bitte nicht falsch ich respektiere das was ihr coder da voolbringt, und hab auch nichts gegen hacker (machs ja auch selber
aber wiso hackt man warrock, das finde ich derzeit der größte müll ist da 68% aller spieler mit aimbot, opk, speed, unl ammo und soweiter rumlaufen, und nicht browsergames
PS. is möglicherweise die falsche sektion hab nicht gewusst wo hin damit aber da es größtenteils um warrock geht hab ichs hier gepostet...
falls das wirklich die falsche sektion is soll jemand der dazu fähig ist und weiß wo es hingehört den thread verschieben
thanks im vorraus