Zuerst sehen mal deinen Bildschirminhalt auf ihrem Bildschirm. Du kannst aber auch deine Tastatur freigeben, dann dürfen sie bei dir klicken und tippen.
Ok danke aber Teamviewer konnte ich nicht installieren stand immer Programm regiert nicht naja vieelicht gehts jetzt ja habe meinen Virenschutz deinstalliert
[Frage?] dds daten bearbeiten 01/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo epvp,
Kann man dds daten wie zB. die Login Eingabe ändern ohne ein Farbverlust? Wen ja wie?
Also ich meintente das so wen mann die datei locale/de/ui/login/login.dds bearbeitet mit MS Paint oder GIMP ist das was sonst grau ist schwarz und meine frage ist jetzt ob man das machen kann das es halt grau ist und nicht schwarz.
{Metin2}Frage zur PC daten 11/03/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo liebe E*PVP Community
Hätte mal eine Frage
Möchte gern wissen wie man die
Pc.eix/epc umschreiben kann
C:>Programme>Metin2>Pack>Diese PC.eix/epc Daten
[Frage]Homepage - Daten 10/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community,
ich hab eine neue Homepage für mein Server gefunden und stehe nun vor einem Problem:
Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver) :
SQL-User (Gameserver) :
SQL-Passwort (Gameserver) :
Homepage-Datenbank
Frage um server daten? 10/17/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Giebt es server daten also DB und fils für Nevo´s Easy Handler v.0.4.0.5 daten mit playder treff uldar und so?
wenn ja bitte ich um ein dl link!
Fals das verboten ist zu fragen löschen ich den breitrag sofort! Bin neu in wow forum =)
Frage wegen Res Daten. 04/04/2010 - Flyff - 9 Replies Hallo ich würde gerne wissen wie man per Res Daten Veränderung folgendes macht:
- Sprunghöhe ändern (Konnte ich früher, hab vergessen wie es geht)
- Kein Cooldown nach Skillbenutzung (Weiß nicht ob das geht)
Bitte antworten!
MfG
lugano