Warrock crasht bei jedem Hack sogar bi Zerox, sirosix, kilcko usw... habe Vista 32 bit öffne Injector und Warrock mit Admin und trotzdem crasht alles wieso kann mir da jemand helfen
Warrock Crasht 11/27/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo,
ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min.
Ich habe keine Hacks !
Betriebssystem: Win Vista 64 Bit
Habe schon fast alles versucht !
warrock crasht 11/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies hallo
ich habe das problem das wenn ich auf dem zombie server spielen will die hacks crashen
die einzigen hacks die ich brauche/benutze sind fast heal und ammo und slots
liegt das an dem server oder an den hacks???
Warrock crasht! 06/20/2010 - WarRock - 14 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem
:mad:
Warrock crasht! 06/19/2010 - WarRock - 5 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem:confused: