|
You last visited: Today at 12:29
Advertisement
Informationen zum Clan System
Discussion on Informationen zum Clan System within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/13/2011, 18:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
|
Informationen zum Clan System
Liebe War Rock Community,
Ich sehe immer wieder unnötige Threads mit Fragen über das Clan System.
Auch wenn eben so ein Thread zur Aufklärung eröffnet wurde, wollte ich euch direkt in diesem Thread alle Informationen mitteilen und nicht nur die Hälfte.
Meinetwegen, kann das auch in den Sticky Thread kopiert werden.
Ich mache jetzt aber einen neuen Thread auf, da in den Sticky nicht so viele Leute reinschauen werden wie hier und das den Spam nicht verhindert würde.
Wie schon von einem anderen Mitglied aus E*PvPers gepostet, erstmal ein wichtiges Thema:
Man kann seid einigen Monaten schon keinen Clan mehr erstellen oder Clan Wars machen, dies liegt meinermeinung daran, das G1 immoment versucht das Clan System zu updaten. Ich denke während der Arbeiten an der Website, können die Spieler keinen Clan erstellen oder Clan Wars machen, denn das würde wie ich vermute zu Script-Fehler führen. Es könnte auch daran liegen, das die Clan Seite einfach verbuggt ist, aber das wäre eher unwarscheinlich, da G1 ja nicht Monate braucht um ein schlichten BUG zu fixxen. Wie schon geschrieben sind das nur Vermutungen, aber es gibt Hinweise dazu, das G1 an der Webseite arbeitet.
Zu diesen Hinweisen komme ich jetzt, nämlich zu den Clan Warfare Updates, an denen G1 arbeitet, bzw. versucht zu realisieren.
Diese findet man auch im Offizielem G1 Forum unter folgendem Link:  !
Ich werde euch nun eine selbst erstellte Übersetzung der Neuigkeiten nahe legen.
[INHALT] Clan Lage und Typen => Original Post:
Im folgendem Text sind einige Clan Typen Ideen aufgelistet, die sich derzeit in der Entwicklung und Verwirklichung befinden. Wir würden uns freuen von euch einige Gedanken, Vorschläge und Meinungen zu hören, die sich nur auf dieses Thema beziehen! Mehr Offiziele Kleinigkeiten werden später hinzugefügt.
Clan Lage & Typen
Rookie (Neuling) Clan:
*Clan Größe: 4 Clan Mitglieder (Members)
*Voraussetzungen: Der Clan Leiter (Leader) muss ein Clan-Erstell Artikel (Item) auf jedem Premium Account innerhalb von 7 Tagen kaufen (erwerben) oder der Rookie Clan wird in einen PENDING (Schwebe) Status (Zustand) gebracht (versetzt) (NOTIZ: PENDING ist ein specifischer Zustand, der sich vom DISBAND (Auflösung) unterscheidet. Ein PENDING Clan ist nicht von den Nutzern InGame (im Spiel) erkennbar aber er ist immer noch in der Datenbank enthalten).
*Wenn der Clan in einen PENDING Zustand gerät, erhalten alle Mitglieder des Clans eine E-Mail, mit der Nachricht, das jedes Mitglied die Berechtigung hat innerhalb von 7 Tagen mit dem Erwerb des Clan-Erstell Items den Clan wieder Aktiv zu machen. (Premium zu haben reicht nicht aus, um den Clan aufrecht zu erhalten).
+ Der erste der das Clan Item einkauft um den Clan wieder Aktiv zu machen, bekommt den Rang Clan Leiter (Leader).
+ Der alte Clan Leiter wird zu einem normalen Member degradiert.
+ Alle ehemaligen Clan Mitglieder werden automatisch in ihren ehemaligen Rang zurückversetzt, wenn das Clan Item erworben wird (ausgenommen das sie in einem neuen Clan sind).
+ Nachdem ein Clan den PENDING Zustand für 7 Tage beibehält, (ohne wieder zurückversetzt zu werden) wird der Clan aufgelöst und kann nicht wiederhergestellt werden.
*Wenn der Clan Leiter einmal Premium kauft, (funktioniert nur beim ersten Leader) oder das Clan-Erstell Item kauft, wird der Clan automatisch zum Standard Clan (=> siehe unten).
*Rookie Clans können Clanwars/ Scrims spielen, bekommen auf der Webseite aber keinen Rang oder werden bewertet und können keine bewerteten Runden spielen.
Standard Clan:
*Clan Größe: 16 Clan Mitglieder
*Vorraussetzungen: Standard Clans müssen jeden Monat mindestens 6 gewertete Spiele durchführen.
+Wenn ein Standard Clan nicht jeden Monat seine 6 gewerteten Spiele durchführt, wird der Clan innerhalb 2 aufeinanderfolgenden Monaten in den PENDING Status versetzt.
+Wenn der Clan in einen PENDING Zustand gerät, erhalten alle Mitglieder des Clans eine E-Mail, mit der Nachricht, das jedes Mitglied die Berechtigung hat innerhalb von 7 Tagen mit dem Erwerb des Clan-Erstell Items den Clan wieder Aktiv zu machen. (Premium zu haben reicht nicht aus, um den Clan aufrecht zu erhalten).
+ Der erste der das Clan Item einkauft um den Clan wieder Aktiv zu machen, bekommt den Rang Clan Leiter (Leader).
+ Der alte Clan Leiter wird zu einem normalen Member degradiert.
+ Alle ehemaligen Clan Mitglieder werden automatisch in ihren ehemaligen Rang zurückversetzt, wenn das Clan Item erworben wird (ausgenommen das sie in einem neuen Clan sind).
+ Nachdem ein Clan den PENDING Zustand für 7 Tage beibehält, (ohne wieder zurückversetzt zu werden) wird der Clan aufgelöst und kann nicht wiederhergestellt werden.
+ Wenn einmal das Clan-Erstell Item erworben wird, wird der Clan wieder zum Standard Clan.
*Zuschüsse: Dieser Clan bekommt keine direkten Zuschüsse. Standard Clans können alle Clan Items erwerben.
Premium Clan:
*Clan Größe: 16 Clan Mitglieder
*Vorraussetzungen: Premium Clans müssen jeden Monat 12 gewertete Spiele durchführen. 1ner von 10 Mitgliedern eines Premium Clans muss Premium auf seinem individuellen Account haben (wird nach der maximalen Größe des Clans berechnet).
+Wenn ein Premium Clan nicht jeden Monat 12 gewertete Spiele durchführt, erhält die Clan Leitung eine E-Mail, das sie im nächsten Monat 12 gewertete Spiele durchführt, andernfalls, wird der Clan zu einem Standard Clan degradiert.
+Wenn ein Premium Clan nicht jeden Monat seine 12 gewerteten Spiele durchführt, wird der Clan innerhalb 2 aufeinanderfolgenden Monaten in einen Standard Clan degradiert.
+Wenn in einem Premium Clan nicht 1/10 Members in jedem gegebenen Monat, Premium hat, erhält die Clan Leitung eine E-Mail, die enthält, das wenn im Clan die Rate (1/10) bis zum nächsten Monat nicht stimmt, der Clan zu einem Standard Clan degradiert wird.
+NOTIZ: Wenn ein Premium Clan zu einem Standard Clan degradiert wird, muss der Clan die Voraussetzungen eines Standard Clans erfüllen, oder er wird DISBAND (Aufgelöst).
*Zuschüsse: Premium Clans erhalten folgende Zuschüsse:
+ 1 Officer (Offizier) für jede 10 Mitglieder im Clan (basierend auf der maximalen Clangröße).
+ 2 Clan Teams Items
+ Kostenloser Eintritt für viele Turniere.
+ Dies trifft nicht auf bezahlten Turnieren oder VIP Ony Turniere zu.
+ Kostenlose Hinzufügung von 4 Clan Mitglieder Slots basierend auf dem Clan Rank und Turnier Auftritten.
+ Rang auf der Haupt Seite
+ kostenloser spezifischer Avatar
+ Wenn der Clan immer seinen Premium Clan Status verliert, wird er außerdem seinen spezifischen Avatar verlieren.
+ Übungsrunden (beinhalten: Only Clan Mitglieder)
+ Clan Motto auf der Clan Seite
+ Können jedes Clan Item erwerben.
VIP (Very Imporant Person) Clan:
*Clan Größe: 40 Clan Mitglieder
*Vorraussetzungen: VIP Clans müssen jeden Monat 20 gewertete Spiele durchführen. 1ner von 10 Mitgliedern eines VIP Clans muss Premium auf seinem individuellen Account haben (wird nach der maximalen Größe des Clans berechnet).
+Wenn ein VIP Clan nicht jeden Monat 20 gewertete Spiele durchführt, erhält die Clan Leitung eine E-Mail, das sie im nächsten Monat 20 gewertete Spiele durchführt, andernfalls, wird der Clan zu einem Premium Clan degradiert.
+Wenn ein VIP Clan nicht jeden Monat seine 20 gewerteten Spiele durchführt, wird der Clan innerhalb 2 aufeinanderfolgenden Monaten in einen Premium Clan degradiert.
+Wenn in einem VIP Clan nicht 1/10 Members in jedem gegebenen Monat, Premium hat, erhält die Clan Leitung eine E-Mail, die enthält, das wenn im Clan die Rate (1/10) bis zum nächsten Monat nicht stimmt, der Clan zu einem Premium Clan degradiert wird.
+ Wenn der VIP Clan nicht innerhalb von 2 Monaten die Rate von 1/10 in ihrer Mitgliederschaft einhält, wird der Clan zu einem STANDARD Clan degradiert.
+NOTIZ: Wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt wird, wird der Clan zu einem STANDARD Status und NOT PREMIUM Status degradiert!
+NOTIZ: Gamersfirst hat das Recht die Rechte eines VIP Clans einzuschränken oder das Recht eines VIP Clans an jeden Clan zu erteilen (zu jeder Zeit, ohne Begründung).
+NOTIZ: Wenn ein VIP Clan zu einem Premium Clan oder Standard Clan degradiert wird, muss derjenige Clan die Voraussetzungen eines jeweiligen Clans erfüllen oder derjenige Clan wird zu einem Standard Clan degradiert (oder DISBAND (Aufgelöst) werden, wenn sie bereits zu einem Standard Clan degradiert wurden. Dies tritt z.B ein, wenn der VIP Clan nicht die Voraussetzungen der Premium Rate unter den Clan Mitgliedern erfüllt.)
*Zuschüsse: VIP Clans haben alle Zuschüsse wie Premium Clans und noch die folgenden.
+Truppen Zuschüsse: Jeden Monat erhält jedes Clan Mitglied der TOP 100 Clans einen kostenlosen Artikel basierend auf den vom Clan Leader vorgenommenen Einkäufenl. Wenn dieser Artikel schon einmal vorher vergeben wurde, kann er nicht nocheinmal ausgewählt werden.
+ Die Items werden vom G1 Team ausgewählt und können jeden Monat geändert werden.
+ Wenn der Clan Leader im Monat bis 20$ ausgibt, bekommen alle Mitglieder des Clans das Item für 1nen Tag.
+ Wenn der Clan Leader im Monat zwischen 21 und 50$ ausgibt, bekommen die Mitglieder des Clans das Item für 2 Tage.
+ Wenn der Clan Leader im Monat zwischen 51 und 100$ ausgibt, bekommen die Mitglieder des Clans das Item für 3 Tage.
+ Wenn der Clan Leader im Monat mehr als 101$ ausgibt, bekommen die Mitglieder das Item für 5 Tage.
+ Unbegrenzte Clan Team Items
+ Kostenloser Eintritt für viele Turniere.
+ Dies trifft nicht auf bezahlten Turnieren oder VIP Ony Turniere zu.
+ hohe Support Priorität
+ Zugang zu VIP Only Turnieren
+ VIP Priorität - VIP Clans können sich 7 Tage vorher als andere Clans für Turniere anmelden.
+ Zugang zum VIP Forum
+ Enthält spezielle VIP Only Q&A (Question & Answers - Fragen und Antworten) und Interviews mit dem Spiele Team und Entwicklern.
+ 50% Rabatt auf Clan Items
+ Spezielle VIP Only Verkäufe auf dem Marktplatz
+ Kostenloses "SHOUT OUT" (meint: Nachrichten an alle Server einsehbar innerhalb des Clans) Item
+ Kostenloser VIP League Zugang
FAZIT:
Ich finde das G1 sich da einen riesiges Ziel vornimmt, das vlt ein wenig zu groß für sie ist. Das erklärt natürlich auch die lange Arbeit an diesem Projekt ihrerseits. Die Voraussetzungen sind auch viel zu streng angesetzt. Wenn es wirklich so sein wird wie oben, dann muss man ja schon ziemlich bzw. nurnoch War Rock spielen, um manche Voraussetzungen zu erfüllen. Aber wenn es genauso sein wird wie oben, wird der Ruf von War Rock sehr hoch steigen und es wird mit Spielen wie CSS in Sachen Turnieren, Sponsoren etc. mithalten können. Daduch wird das Unternehmen G1 sehr stark zeigen, könnt ihr euch G1 wirklich so wie Webseiten wie z.B YouTube vorstellen?
[INHALT] Clan Ranks => Original Post:
Im folgendem Text sind einige Clan Rank Ideen aufgelistet, die sich derzeit in der Entwicklung und Verwirklichung befinden. Wir würden uns freuen von euch einige Gedanken, Vorschläge und Meinungen zu hören, die sich nur auf dieses Thema beziehen! Mehr Offiziele Kleinigkeiten werden später hinzugefügt.
Clan Ranking Entwicklungen
Hier ist die Basis Struktur:
Clan Leader (Leiter) > Lieutenant (Leutnant) > Officer (Offizier) > Member (Mitglied) > Recruit (Rekrut)
Jeder Rank enthält bestimmte Privilegien/ Ehre die von jedem Rank wie Offizer, Lieutenant oder Clan Leader dargelegt werden.
Clan Leader (Leiter):
Der Clan Leader kann alle Optionen für sein/ ihren Clan vornehmen.
Lieutenant (Leutnant):
Lieutenants haben Zugang zu der Mehrheit vieler Funktionen für das Clan Management dadurch wird es dem Clan Leader erlaubt hin und wieder Pausen zu machen. Einiger ihrer Aufgaben sind wie folgt: Clan Ankündigungen, Clan kicks (rausschmisse), Clan Einladungen, Clan Degradierungen etc.
Officer (Offizier):
Offiziere sind die Rekruten und die Basis-Moderatoren von der Clan Gemeinschaft. Sie haben die Verantwortung die Spieler für den Aufmarsch und Hilfübungen vorzubereiten. Auf diese Aufgaben haben sie Anspruch: Clan Einladungen, Clan degradierungen (nur unter ihrem Rang), Clan Herausforderungen und Clan Seiten Moderation (Shout Box Messages - meint: Nachrichten an alle Server einsehbar innerhalb des Clans).
Member (Mitglied):
Clan Members sind nicht nur normale durchschnitts-Mitglieder! Sie haben Zugang zu etwas ähnlichem wie die "Shout Box"-moderation oder einfach Clan-Einladungen, sollte der Clan Leader oder Lieutenant es erlauben.
Recruit (Rekrut):
Rekruten sind im Clan die "neuen Kollegen". Sie üben zwar vlt mit dem Clan aber sollten noch nicht in die Clan Wars/ Scrims integriert werden. Diese Benutzer haben keinen Zugang zu jeglichen Erlaubnissen. (das könnte ein Grund sein es zu ändern)
FAZIT:
Ich finde diese Einteilung ziemlich gut durchdacht, aber sie hat sich vom vorherigen Clan System nicht groß verändert.
[WEBSEITE] Clan Mitglieder Profil Seite => Original Post:
Im folgendem Text sind einige laufenden Projekte aufgelistet, die sich derzeit in der Entwicklung und Verwirklichung befinden. Wir würden uns freuen von euch einige Gedanken, Vorschläge und Meinungen zu hören, die sich nur auf dieses Thema beziehen! Mehr Offiziele Kleinigkeiten werden später hinzugefügt.
Clan Warfare Webseiten Entwicklungen:
- Clan Rank
- Clan Wins/ Losses
- laufende Anzeige Eigenschaften Mitglieder Rank und andere verschiedene Statistiken.
UPDATE LOG:
Code:
[B]#13.01.2011 19:02[/B] Clan Ranking added
[B]#13.01.2011 19:21[/B] Webseiten Updates added + grundlegende Informationen
So, das war bisjetzt ein riesengroßer Aufwand die Texte zu übersetzen etc.
Ich erstelle den Thread jetzt schonmal und werde die anderen Texte weiterübersetzen.
Wenn ihr Fehler findet, könnt ihr diese posten. Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.
Mfg Medsex
|
|
|
01/13/2011, 18:17
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 732
|
Sehr Übersichtlich
Danke Med
Erster
|
|
|
01/13/2011, 18:34
|
|
elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
|
Daanke, wie schon gesagt sehr übersichtlich .
|
|
|
01/13/2011, 18:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 142
|
Danke
|
|
|
01/13/2011, 18:53
|
|
Received Thanks: 4
|
wow, danke für die infos, sehr gute arbeit.
habe noch ein paar fragen, wann sollte dieses neue clan system rauskommen?!?!?! wenigstens ca.?!?
und weißte vll auch wieso kein clan war mehr geht?!?! könnte es da ein zusammenhang geben?!?
und ich versteh das nicht ganz mit den Clan Team Items, kannste das mal pls kurz erklären.
lg nonoxid
|
|
|
01/13/2011, 18:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,724
|
Gute Arbeit med !
|
|
|
01/13/2011, 18:56
|
|
Received Thanks: 171
|
medsex mal wieder gute arbeit ;D
für die die sich im clan system nicht so gut auskennen, ist dies sehr hilfreich.
greez. .****™
|
|
|
01/13/2011, 19:08
|
|
|
Quote:
|
wann sollte dieses neue clan system rauskommen?
|
Habe leider auch keine Insider Informationen, aber ich denke es wird nochwas dauern, bei dem was die sich alles vorgenommen haben. Ich denke es wird Schritt für Schritt geupdatet, also nicht alles gleichzeitig.
Quote:
|
weißte vll auch wieso kein clan war mehr geht?!?! könnte es da ein zusammenhang geben?!?
|
Ja hängt damit zusammen, editiere ich sofort.
Quote:
|
ich versteh das nicht ganz mit den Clan Team Items, kannste das mal pls kurz erklären.
|
Ich habe es so verstanden, das der Leader (und auch andere Ranks) bestimmte Zusatz Items auf dem Marktplatz kaufen kann, wie z.B Items die dem Clan erlaubt ein eigenen Clan Avatar zu verwenden, oder mehr Members zu haben (=> Siehe Zuschüsse bei Premium und VIP Clans).
Quote:
|
für die die sich im clan system nicht so gut auskennen, ist dies sehr hilfreich.
|
Ich denke es wird auch anderen helfen, denn ich glaube kaum, das einer davon alles wusste, ohne den Original Post vorher mal gelesen zu haben.
Achso ja und:
#13.01.2011 19:02 Clan Ranking added
Mfg Medsex
|
|
|
01/13/2011, 19:26
|
|
Received Thanks: 460
|
Es stimmt das sie dran arbeiten man merkt das an dem storenamen.
Manchmal heißt der Store Laden und manchmal Store^^
|
|
|
01/13/2011, 19:50
|
|
Received Thanks: 45
|
Danke <3
|
|
|
01/16/2011, 20:00
|
|
Received Thanks: 4
|
achso, vielen dank ^^
nur würde noch gerne wissen bis wann das update abgeschlossen ist^^
lg nonoxid
|
|
|
01/16/2011, 20:28
|
|
|
Quote:
|
nur würde noch gerne wissen bis wann das update abgeschlossen ist^^
|
Mhh, das weiß noch keiner genau, die arbeiten schon seid ca. 3-4 Monaten daran. Irgendjemand hat mal gesagt, das man im März wieder Clans eröffnen kann, dann denke ich würde das auch abgeschlossen sein und in die open BETA gehen. Aber ob die Informationen realitätsgebunden sind, weiß ich nicht. Aber es wird meinermeinung nach mindestens noch bis März dauern. Wer weiß, ob die überhaupt alles gleichzeitig updaten, sonst wird es noch länger dauern.
Mfg Medsex
|
|
|
01/16/2011, 22:28
|
|
Received Thanks: 419
|
Wie er THX abmurksen will, nachdem einer ausm Offi Forum das schön übersetzt hat..

du bist ein Lauch.
Danke an diesen darkkday, nicht an dich.
|
|
|
01/17/2011, 06:46
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl
Wie er THX abmurksen will, nachdem einer ausm Offi Forum das schön übersetzt hat..

du bist ein Lauch.
Danke an diesen darkkday, nicht an dich. 
|
Vergleich mal die Texte, der von Medsex ist deutlich anders. Obwohl ich sagen muss, dass ich, nachdem ich jz den orginalen Post gelesen hab, einige unschöne Übersetzungen gefunden hab. Da gefällt mir der Text aus dem G1-Forum ehrlich gesagt besser.
|
|
|
01/17/2011, 07:26
|
|
Received Thanks: 1,658
|
Echt nice Thread , thank ya !
|
|