Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Informationen zum Clan System

Discussion on Informationen zum Clan System within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
Exclamation Informationen zum Clan System

Liebe War Rock Community,

Ich sehe immer wieder unnötige Threads mit Fragen über das Clan System.
Auch wenn eben so ein Thread zur Aufklärung eröffnet wurde, wollte ich euch direkt in diesem Thread alle Informationen mitteilen und nicht nur die Hälfte.

Meinetwegen, kann das auch in den Sticky Thread kopiert werden.
Ich mache jetzt aber einen neuen Thread auf, da in den Sticky nicht so viele Leute reinschauen werden wie hier und das den Spam nicht verhindert würde.

Wie schon von einem anderen Mitglied aus E*PvPers gepostet, erstmal ein wichtiges Thema:

Man kann seid einigen Monaten schon keinen Clan mehr erstellen oder Clan Wars machen, dies liegt meinermeinung daran, das G1 immoment versucht das Clan System zu updaten. Ich denke während der Arbeiten an der Website, können die Spieler keinen Clan erstellen oder Clan Wars machen, denn das würde wie ich vermute zu Script-Fehler führen. Es könnte auch daran liegen, das die Clan Seite einfach verbuggt ist, aber das wäre eher unwarscheinlich, da G1 ja nicht Monate braucht um ein schlichten BUG zu fixxen. Wie schon geschrieben sind das nur Vermutungen, aber es gibt Hinweise dazu, das G1 an der Webseite arbeitet.

Zu diesen Hinweisen komme ich jetzt, nämlich zu den Clan Warfare Updates, an denen G1 arbeitet, bzw. versucht zu realisieren.

Diese findet man auch im Offizielem G1 Forum unter folgendem Link: !

Ich werde euch nun eine selbst erstellte Übersetzung der Neuigkeiten nahe legen.

[INHALT] Clan Lage und Typen => Original Post:

[INHALT] Clan Ranks => Original Post:

[WEBSEITE] Clan Mitglieder Profil Seite => Original Post:

UPDATE LOG:
Code:
[B]#13.01.2011 19:02[/B] Clan Ranking added
[B]#13.01.2011 19:21[/B] Webseiten Updates added + grundlegende Informationen
So, das war bisjetzt ein riesengroßer Aufwand die Texte zu übersetzen etc.
Ich erstelle den Thread jetzt schonmal und werde die anderen Texte weiterübersetzen.

Wenn ihr Fehler findet, könnt ihr diese posten. Verbesserungsvorschläge sind auch gern gesehen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
17 Users
Old 01/13/2011, 18:17   #2

Gohan™'s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 732
Sehr Übersichtlich
Danke Med

Erster
Gohan™ is offline  
Old 01/13/2011, 18:34   #3

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Daanke, wie schon gesagt sehr übersichtlich .
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 01/13/2011, 18:49   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Danke
.samoslogasrbinaspasava is offline  
Old 01/13/2011, 18:53   #5

nonoxid's Avatar

Received Thanks: 4
wow, danke für die infos, sehr gute arbeit.
habe noch ein paar fragen, wann sollte dieses neue clan system rauskommen?!?!?! wenigstens ca.?!?

und weißte vll auch wieso kein clan war mehr geht?!?! könnte es da ein zusammenhang geben?!?

und ich versteh das nicht ganz mit den Clan Team Items, kannste das mal pls kurz erklären.

lg nonoxid
nonoxid is offline  
Old 01/13/2011, 18:55   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,724
Gute Arbeit med !
CyberRazzer is offline  
Old 01/13/2011, 18:56   #7

.Damn™'s Avatar

Received Thanks: 171
medsex mal wieder gute arbeit ;D

für die die sich im clan system nicht so gut auskennen, ist dies sehr hilfreich.

greez. .****™
.Damn™ is offline  
Old 01/13/2011, 19:08   #8

Quote:
wann sollte dieses neue clan system rauskommen?
Habe leider auch keine Insider Informationen, aber ich denke es wird nochwas dauern, bei dem was die sich alles vorgenommen haben. Ich denke es wird Schritt für Schritt geupdatet, also nicht alles gleichzeitig.

Quote:
weißte vll auch wieso kein clan war mehr geht?!?! könnte es da ein zusammenhang geben?!?
Ja hängt damit zusammen, editiere ich sofort.

Quote:
ich versteh das nicht ganz mit den Clan Team Items, kannste das mal pls kurz erklären.
Ich habe es so verstanden, das der Leader (und auch andere Ranks) bestimmte Zusatz Items auf dem Marktplatz kaufen kann, wie z.B Items die dem Clan erlaubt ein eigenen Clan Avatar zu verwenden, oder mehr Members zu haben (=> Siehe Zuschüsse bei Premium und VIP Clans).

Quote:
für die die sich im clan system nicht so gut auskennen, ist dies sehr hilfreich.
Ich denke es wird auch anderen helfen, denn ich glaube kaum, das einer davon alles wusste, ohne den Original Post vorher mal gelesen zu haben.

Achso ja und:
#13.01.2011 19:02 Clan Ranking added

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2011, 19:26   #9

Reece™'s Avatar

Received Thanks: 460
Es stimmt das sie dran arbeiten man merkt das an dem storenamen.

Manchmal heißt der Store Laden und manchmal Store^^
Reece™ is offline  
Old 01/13/2011, 19:50   #10

Received Thanks: 45
Danke <3
kinqpwnzx3 is offline  
Old 01/16/2011, 20:00   #11

nonoxid's Avatar

Received Thanks: 4
achso, vielen dank ^^
nur würde noch gerne wissen bis wann das update abgeschlossen ist^^

lg nonoxid
nonoxid is offline  
Old 01/16/2011, 20:28   #12

Quote:
nur würde noch gerne wissen bis wann das update abgeschlossen ist^^
Mhh, das weiß noch keiner genau, die arbeiten schon seid ca. 3-4 Monaten daran. Irgendjemand hat mal gesagt, das man im März wieder Clans eröffnen kann, dann denke ich würde das auch abgeschlossen sein und in die open BETA gehen. Aber ob die Informationen realitätsgebunden sind, weiß ich nicht. Aber es wird meinermeinung nach mindestens noch bis März dauern. Wer weiß, ob die überhaupt alles gleichzeitig updaten, sonst wird es noch länger dauern.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 01/16/2011, 22:28   #13

Haftzumbefehl's Avatar

Received Thanks: 419
Wie er THX abmurksen will, nachdem einer ausm Offi Forum das schön übersetzt hat..

du bist ein Lauch.

Danke an diesen darkkday, nicht an dich.
Haftzumbefehl is offline  
Old 01/17/2011, 06:46   #14

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Wie er THX abmurksen will, nachdem einer ausm Offi Forum das schön übersetzt hat..

du bist ein Lauch.

Danke an diesen darkkday, nicht an dich.
Vergleich mal die Texte, der von Medsex ist deutlich anders. Obwohl ich sagen muss, dass ich, nachdem ich jz den orginalen Post gelesen hab, einige unschöne Übersetzungen gefunden hab. Da gefällt mir der Text aus dem G1-Forum ehrlich gesagt besser.
theitfan1337 is offline  
Old 01/17/2011, 07:26   #15

Received Thanks: 1,658
Echt nice Thread , thank ya !
.LegenD™ is offline  
Reply