Na ihr User ich wollte mal wissen ob einer weiß wann den Gamersfirst wieder geht und das neue Clan Sytsem draußen ist da wir ja einen clan machen wollten und ich auch noch bissel was machen muss würde mich freuen wenn mir das einer sagen könnte bis dahin vielen dank im Vorraus
Gamersfirst Kick System 10/09/2010 - WarRock - 24 Replies Hallo,
mich nervt das ab wenn ich in ein room gehe und sofort gekickt werde ohne Grund? Oder wenn ich einmal glück Teambash mache auch gekickt werde dasn sagen die immer hacker
Ich find Gamersfirst soll mal was neues mit Kick machen das man nur aus einem bestimmten Grund Gekickt werden kann!
Clan System bug 09/22/2010 - WarRock - 5 Replies Also ich habe CW gemacht
Dann bei relog auf einmal keine Räume zu sehen?
Clan System , kapput ? 09/12/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe Warrock'ler ,
ich habe heute bemerkt , dass wenn man ein Clan War machen möchte , sich reloggt ,in eine Leere Lobby kommt.
D.h. , dass man nicht zum Clanwar kann , und der Gegner auch nicht , ist es bei euch auch so ?
>>>Clan system?! 05/18/2010 - WarRock - 6 Replies HEy leute hab ne frage
Wollte mal wissen wie man im neuem clan system ein clan eröffnet?
Bin gold prem
Wer mir helfen kann bekommt iwe immer ein thanks mit einem M7 Promo (30days?)
:mofo:
clan system update 01/12/2010 - WarRock - 2 Replies hallo allen im forum ich habe eine frage zum clan update ;undzwar hieß es vor ein paar tagen das ops.warrock.net down wäre aber jetzt komm ich wieder drauf nur es hat sich scheinbar nichts verändert gibt es eine neue seite oder weiss jemand wann das clan system update fertig ist?