mich nervt das ab wenn ich in ein room gehe und sofort gekickt werde ohne Grund? Oder wenn ich einmal glück Teambash mache auch gekickt werde dasn sagen die immer hacker
Ich find Gamersfirst soll mal was neues mit Kick machen das man nur aus einem bestimmten Grund Gekickt werden kann!
Du ziehst mir die Worte aussem Mund.
Ich werde auch sehr oft gekickt mit den gründen.
Oder letztens wurde ich gekickt weil mein Teamkollege keine Kills bekommen hat =/
Wenn die dich kicken wollen dann machen die das eh.
Die geben dann einfach nen Grund an und fertig.
Genau sowas hab ich mir auch gerade vorgestellt die geben wie hier bei epvp bei edit einfach ein kurzen grund an warum dieser spieler gekikt werden sollen damit die anderen spieler sehen warumm der gekikt werden soll und dan entscheiden ob er gekikt wird.
1. Meisten Spielen Das freunde o. Clan Wollen Mehr EXP habe
2. z.b du bist High LvL oder Nub LvL Man deckt sich Automatsch Rusher o. Hacker Der die Kills weg nehmt Also Muss man ihn weg Kicken
3.Das Das Kick Sytem Gibt Kann man immer Hacke Kicken o. Lagger
War bei mir heute am besten x3
habe 8-0
danach 8-1 - hab mich erschrocken
dann kick hatte raum 17 germany 1 letzde runde
war supermaster nett blabla
haben uns angefreundet dann sowas -.-
ich fände es gut wenn es vllt mehr admins gäbe
mit dem "kicksystem" woman den grund hacken angibt ,würde der admin benachrichtugt und wenn nicht grade 1000 leute den grund angeben und der admin vorbei schaut wäre das doch mal was gutes :b
kick hack selber kick 11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo benutzte son 1 hit hack.
Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :(
woran liegt das?????
Gamersfirst 07/06/2010 - WarRock - 23 Replies Mein Internet Explorer und Mozilla Fierfox laden beide nicht die seite Gamersfirst.
Warum?
ist die gamersfirst hp down? 03/15/2010 - WarRock - 0 Replies ist die gamersfirst hp down oder lässt sie sich mit safari nicht öffnen?
sry thread kann geclosed werden die seite hat nur ca. 5 min zum laden gebraucht xD
GamersFirst DOWN??? 01/31/2010 - WarRock - 14 Replies LOL BEI MIR is i wie Gamersfirst down im mom bei euch auch????
gamersfirst hp down 01/09/2010 - WarRock - 11 Replies funzt bei euch auch gamersfirst nicht???
klappt wieder sry,, die hp war nur kurz down ^^