ich habe heute in warrock einen lvl 65 gesehen omq der war echt ein pro wie geht das er rennt und das schaut aus als ob er schweben würde und keiner trifft ihn omq ur cool und wie machen die das sie soo schneller rennen ich kenne doppelt w und speedrolle aber manche machen es anders?
Tasta Smoothing auf 100????? Nie im Leben
Is ja als würde man durch Wakkelpudding laufen, extrem zäh, zumindestens bei mir
Ist eigentlich egal wie hoch smoothing ist, hauptsache man drückt am Ende nichts anderes als Leertaste.
Wenn man einfach doppelklick W und dann die Leertaste drückt, sieht das auch so änlich aus wie ein BunnyHoop, und man kriegt wenn man glück hat noch 4 "Jumps" hin
Das sieht dann auch so aus als würde man schweben, und das würde es auch erklären wenn er keine rolle gemacht hat^^
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies 1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können
2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben
3:suche 5test spieler
mfg
dercoole1
Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können 02/18/2009 - Flyff Private Server - 8 Replies hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen
ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden
Sry für fehler
thx Ihn voraus^^
pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!