Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können

Discussion on Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Cool Hi leute ich suhe leute die fly for fame hacken wohlen,können

hi ich suche leute die sich gut mit Häcks aukennen und fff hacken wohlen
ich will ein gm acc hacken oder die log-ing dateien herausfienden


Sry für fehler

thx Ihn voraus^^
pmt mich wer ff hacken können wohlen!!!
SanokT is offline  
Old 02/17/2009, 21:19   #2
 
NinjaBinja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 199
Received Thanks: 30
erstmal... LOL nichtmal schreiben können und schon was hacken wollen ._.
NinjaBinja is offline  
Old 02/17/2009, 22:47   #3
 
_Toxic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 539
Received Thanks: 76
Nunja, wenn du Selbstmord begehen willst. Die letzten die versucht haben Fame richtig zu hacken haben alle ihre Accounts aus foren, Spielen etc verloren. Diese wurden eigentlich im Forum released. Genau wie heute, Jojo meinte er wäre besser als Deadly und voilá seine Dateien erschienen im Forum



Quote:
Originally Posted by DeadlyData
_Toxic_ is offline  
Old 02/18/2009, 09:09   #4


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
xD ich würds lassen ich weiss noch es gab ma ne liste von namen die FFFame gehackt habn bzw versucht haben da stand name icq nummer pw pw vom offi flyff usw da stand daten wo die wohnen etc. xD FFFame is sicher genug eigl, solang TDxDeadlyData dabei is keine chance hack lieber offi Flyff so wies fame gemacht hat
iLogix'. is offline  
Old 02/18/2009, 13:11   #5



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ist nur unsinn vergiss es...
Es gibt schon ein Team die Fame hacken wollen...
Die haben mal Perin Hack gemacht und im Fame mal verteilt.Deswegen wurde mal der ganze Inventory gelöscht! Vergiss es
Rikkami is offline  
Old 02/18/2009, 13:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 145
Received Thanks: 19
Ich hasse es oh Fame Supper Hackers hacken jeden wie soll das gehen nur weil man per Google nach dem Benutzernamen suchen kann und dann die Geheimfrage der Emails etc durchprobiert oder was? mein Gott... ich kann auch hingehen und beim Freund den Acc geheimfrage schauen und dann steht als Frage Lieblings Roman oder Lieblings Action Figur?

Da probiert man paar Sachen durch und hat es als ob die die mega Hacker wären nur weil sie Offi Flyff gehackt haben und die Server Files gestohlen haben (wobei ich immer noch glaube das es nicht die originalen sind gibt viele Gründe dafür). Wer wirklich Skill hat der prahlt nich damit herum!
Geilomat is offline  
Old 02/18/2009, 13:45   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
pff son schrott glaubst doch selber net das du fame hacken kannst..
geschweige dir leute dabei helfen wobei du eh nix machen wirst
#closerequest
so n müll
Daniiii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2009, 13:58   #8
 
_Toxic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 539
Received Thanks: 76
Es gibt schon Leute die es machen können, aber keiner ist dumm genug dazu..
_Toxic_ is offline  
Old 02/18/2009, 16:55   #9
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ist nur unsinn vergiss es...
Es gibt schon ein Team die Fame hacken wollen...
Die haben mal Perin Hack gemacht und im Fame mal verteilt.Deswegen wurde mal der ganze Inventory gelöscht! Vergiss es
Kann man auch dupen dort...

Quote:
Originally Posted by Maxgalaxy View Post
Es gibt schon Leute die es machen können, aber keiner ist dumm genug dazu..
Die Leute die sowas machen sind einfach nur unvorsichtig.

#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
!!!!Suche Leute die Assambler können!!!!
10/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Halo Com, ich suche leute die gut in der programmsprache assambler sind. Wer intresse hat soll mich bitte einfach mal anschreiben und grigt dan genauere daten zu dem Projekt was ich vor hab. Bitte meldet euch
Leute können nicht auf server kommen
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
guck guck ich haben prob und zwar können die leute nicht auf meinen server connecten kommt immer fehler beim verbinden mit dem server HP geht auch bei denen net aber bei mir schon kann mir einer helfen vllt auch über tv?
Wieviele Leute können auf 1 GB Ram zocken?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, mal ne frage mein Server läuft über hamachi und habe ihn 1 GB Ram von 2GB zugewiesen, wviele leute könten drauf zocken ohne das es lagt also normal ist, also es soll nicht laggen und auch nicht fließend laufen so mittelhaft.. wieviele laute könten jetzt drauf zocken bei einer guten antwort gibts n thx Danke
Manche Leute können nicht Einloggen
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Huhu Leute. Ich habe mich in der sufu erkundigt aber habe leider nicht gefunden Also ich habe folgendes Problem, ich habe ja einen eigenen Metin2 Server über Hamachi laufen. So der eine teil meiner besten Freunde können ohne Probleme auf den Server einloggen, doch wiederrum der andere Teil meiner Freunde komischerweise Nicht. Beide Seiten meiner Freunde befolgen genau meiner Anweisungen. Hamachi joinen, mc.txt ändern, einloggen. Doch eben bei dem einen Teil funktioniert es und bei dem...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.