Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Hacker oder Skiller ?

Discussion on [Umfrage] Hacker oder Skiller ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Hacker oder Skiller ?
Hacker 35 22.44%
Skiller 121 77.56%
Voters: 156. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/08/2011, 19:19   #16
 
.Ruzzia™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
Natürlich Skill ohne skill kein können & ohne können ein ...
.Ruzzia™ is offline  
Old 01/08/2011, 19:34   #17
 
network.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 449
Received Thanks: 282
Quote:
Originally Posted by .Famas™ View Post
Natürlich Skill ohne skill kein können & ohne können ein ...
Da geb ich dir recht
network. is offline  
Old 01/08/2011, 19:36   #18

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by .Famas™ View Post
Natürlich Skill ohne skill kein können & ohne können ein ...
Skill[Übersetzt]Fertitkeit/Können

Und ich glaub trotzdem dass min 25 on denen die Skiller angekreuzt haben ab und zu hacken...
xxfabbelxx is offline  
Old 01/08/2011, 19:41   #19
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Quote:
Originally Posted by #Infraction View Post
Skill[Übersetzt]Fertitkeit/Können

Und ich glaub trotzdem dass min 25 on denen die Skiller angekreuzt haben ab und zu hacken...
Es gibt viele die Hacken nicht öffentlich zudem wer hackt mal nicht?!
Irgendwann fängt fast jeder mit Powerleveln an!

Ich bin ein Skiller weil man eig nicht viel dazu braucht!
Man muss eig. nur aufmerksam konzentriert sein dann hat man schon eine KD über 1.50 !
Staminastick is offline  
Old 01/08/2011, 19:49   #20


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Ich weiß nicht was ich ankreuzen soll. Ich selbst hacke nicht, jedoch lvle ich andere über meine PC's um mir ein bisschen Geld zu verdienen. Und der Lvl-Bot ist ja auch ein Hack.

Grüße
Momoo' is offline  
Old 01/08/2011, 19:51   #21
 
~Fergus~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 14
Aufjedenfall spiel ich ohne Hacks aber ein Siller bin ich auch nicht^^. Es gibt ja immer die lästige Antwort mach Gps aus. Obwohl jmd dann z.b bei Khali die ganze Zeit im Schach bei der gleichen Stelle hockt oder wenn jmd den Schatten sieht . Und meiner Meinung nach sind Hacker total arm. Nur weil die nichts können.Bei Lows kann ich es ja noch verstehn aber bei den Highs. Und die meisten sind eh keine Skiller ein Skilelr ist einer der nicht flamet oder rumheult wegen Hacker oder weil er geownt wird meiner Meinung nach.
~Fergus~ is offline  
Old 01/08/2011, 19:54   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 59
Received Thanks: 6
soll ich euch was sagen : ich hasse hacker über ALLES !!!
devrimho33 is offline  
Old 01/08/2011, 20:05   #23
 
network.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 449
Received Thanks: 282
Leute seid ehrlich
Ich glaube nicht dass 32 Skillen und 14 Hacken...
network. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 20:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Auf meinem Main acc spiel ich mit Skill ^^. Aber wenn ich Bock drauf hab, mach ich Hack an, gehe mit meinem side acc rein und geile mich dann an den Flamern auf
Hab ich gemerkt, l0l
Ich selbst hacke gar nicht. Finde es einfach nur langweilig wenn man immer weiß wo jeder ist usw.
theitfan1337 is offline  
Old 01/08/2011, 20:15   #25
 
~Fergus~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 44
Received Thanks: 14
So gesehn hat jeder schonmal gehackt nicht wahr ? hab früher auch mal gehackt aber jetzt mag ich selber keine Hacker mehr. Ich hab garnichts gevotet weil ich kein Skiller und kein Hacker bin. Und meisten is das eh Luck un kein Skill
~Fergus~ is offline  
Old 01/08/2011, 20:17   #26


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by ~Fergus~ View Post
So gesehn hat jeder schonmal gehackt nicht wahr ? hab früher auch mal gehackt aber jetzt mag ich selber keine Hacker mehr. Ich hab garnichts gevotet weil ich kein Skiller und kein Hacker bin. Und meisten is das eh Luck un kein Skill
FaiiiL.

Ich habe auf meinen eigenen Accounts noch nie gehackt. Ich benutze lediglich auf fremden Accounts den Lvl-Bot, um mir Geld zu verdienen.
Momoo' is offline  
Old 01/08/2011, 20:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 374
Received Thanks: 65
Skiller.
WarRock.Äxel is offline  
Old 01/08/2011, 20:20   #28


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by WarRock.Äxel View Post
Skiller.
Dieser Beitrag ist mehr als unnötig.
#rep. wegen Spam
Momoo' is offline  
Old 01/08/2011, 20:22   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 153
Received Thanks: 11
Skiller.

Bin ebenfalls der meinung von ein paar anderen...

Wisst ihr was Chams ist das schlimmste ! Es gibt nichts schlimmeres weil es nicht so auffällig ist die OPK hacker undsowas kann man ja noch kicken aber die mit Chams oder Bullets das regt übertrieeeeeeeben auf .... hört doch bitte auf zu Coden Codet für WOW oder so....


Achja :

Früher hab ich auch gehackt .... bis lvl 15 oder so. Aber auch nur ab und zu... aber dann wurde es langweilig....
GermanDream55 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 20:23   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 38
Received Thanks: 17
Also ich habe skill ich habe zwar ein vip hack aufm pc zum lvln aber public nie an

Esl Top 10 German Ladder

Top 20 Europa Ladder.
killa7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dikussion]Gute Ebay Acc = Hacker , Skiller oder Powerlvler ?
12/13/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Community , ich wollte hier mal eine Diskussion anfangen weil ich eben auf Ebay mal ein paar WR Account angeschaut habe & das hier auch im Internet gefunden : http://img703.imageshack.us/img703/9998/lolazo.pn g Jetzt wollte ich euch Fragen : Sind die behauptungen die in Ebay gemacht werden : Nie gehackt , Nie Powerlvling wahr oder wollen sie die Accounts einfach für mehr Geld verkaufen ?? Greez .
[Umfrage]Wieviel Hacker ca.
12/08/2010 - WarRock - 62 Replies
Hi Leute, ich mache eine kleine Umfrage bitte seid erlich das ist auch anomyum. Die Frage ist: Bist du ein Hacker also Hackst du? Ich will sehen wieviele Hacker jetzt ergibt.
[UMFRAGE] Über Hacker etc.
07/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Hallo und willkommen in meinen neuen Tread, ich wollte euch fragen ob ihr euch nicht einbisschen aufregt das jeder hackt und keiner mehr so richtig spielt sondern nur noch am gpsen oder anderen hacks ist ich find das warrock langsamm zu einem HACKER-Spiel mutiert o.O find ich persönlich nicht so gut desswegen hacke ich auch nicht :D und noch eine Frage Warrock/G2 interessiert es ja gar nicht ob jemand hackt mein Freund hackt seit lvl. 5 (is jetzt lvl. 43) und hatt keinen bann ticket oder...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.