Nur 33 als Hacker gestimmt?
Kann garnicht sein,da dasmeiste der WarRock Section bei der WarRock Bots/Cheats/Hacks Section geiert. Merkt man doch jeden Tag.
[Dikussion]Gute Ebay Acc = Hacker , Skiller oder Powerlvler ? 12/13/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo Community ,
ich wollte hier mal eine Diskussion anfangen weil ich eben auf Ebay mal ein paar WR Account angeschaut habe & das hier auch im Internet gefunden :
http://img703.imageshack.us/img703/9998/lolazo.pn g
Jetzt wollte ich euch Fragen :
Sind die behauptungen die in Ebay gemacht werden : Nie gehackt , Nie Powerlvling wahr oder wollen sie die Accounts einfach für mehr Geld verkaufen ??
Greez .
[Umfrage]Wieviel Hacker ca. 12/08/2010 - WarRock - 62 Replies Hi Leute,
ich mache eine kleine Umfrage bitte seid erlich das ist auch anomyum.
Die Frage ist:
Bist du ein Hacker also Hackst du?
Ich will sehen wieviele Hacker jetzt ergibt.
[UMFRAGE] Über Hacker etc. 07/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hallo und willkommen in meinen neuen Tread, ich wollte euch fragen ob ihr euch nicht einbisschen aufregt das jeder hackt und keiner mehr so richtig spielt sondern nur noch am gpsen oder anderen hacks ist ich find das warrock langsamm zu einem HACKER-Spiel mutiert o.O find ich persönlich nicht so gut desswegen hacke ich auch nicht :D und noch eine Frage Warrock/G2 interessiert es ja gar nicht ob jemand hackt mein Freund hackt seit lvl. 5 (is jetzt lvl. 43) und hatt keinen bann ticket oder...