Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus einstellungen

Discussion on Maus einstellungen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Maus einstellungen

Hey, ich wollte mal fragen wie ihr die Mauseinstellungen habt also Maus empfindlichlkeit & Maus smootihng
Einfach schreiben
Empfindlichkeit 100 %
Smoothing 0 %
oder wie ihr es halt habt
Würde mich freuen wenn viele es hier Posten.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 00:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 512
Received Thanks: 151
Empfindlichkeit 100%
Smoothing 10%
was bringt der thread?????
Es wird dan nur gespammt
#closerquest^^
★Hoheit D.★ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 00:15   #3
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Ich möchte halt mal ein paar andere Mauseinstellungen ausprobieren ?!
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 00:30   #4
 
dirtyownzz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,067
Received Thanks: 326
die mauseinstellungen kannst du auch so ausprobieren, dafür ist kein eigener thread nötig..
dirtyownzz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 02:43   #5
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
und vorallem hängt das immer an der maus ab xD

jede maus hat ne andere anzahl von dpi (oder wie man das nennt ^^)

lg
♣iShoKs™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire maus einstellungen
12/29/2010 - CrossFire - 1 Replies
ich habe mal da eine frage ich versuche schon lange in crossfire meine controls zu ändern aber auf der maus: also sprich reload einzustellen auf mausrad klicken aber wenn ich dann auf save drücke dann ist es auf einmal left click für nachladen jemand hatte mal gesagt man braucht dafür eine bestimmte maus oder so, gibt es vielleicht eine config wie in cs oda so ?? bitte um antwort :D
Maus Einstellungen
12/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo :) Ich habe ein dummes Problem: Gestern hatte ich Quarantine gespielt, hatte mich versteckt und hatte da ein bisschen freie Zeit. Dann habe ich die Taste * entdeckt, mit ihr kann man die Maus Empfindlichkeit hochstellen. Und so doof wie ich nun bin, hatte ich immer weiter geklickt bis 99 :( Dann habe ich unter F1 die Taste gefunden. Nur klappt das irgendwie nich :confused: Wer kann mir helfen?
Ro einstellungen
05/23/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
Nja ich hatte irgenwann mal son ne option das ich die maus ausm non full screen mode raus nehmen konnte also so gamen konnte bei ragnarok. Hmm nja hatte jetzt ne auszeit und hab vergessen was das war, würd mich über infos freuen. Also im non full screenmode, die maus, ohne das fester über alt tap wechseln zu müssen, übern gesamten desctop bewegen zu können.
Bot Einstellungen
07/30/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
huhu, da mir bei meinen problemen hier anscheinend noch nie einer helfen konnte, probier ichs trotzdem noch einmal :P und zwar hab 1. wie kann ich einstellen, das mein bot, ungefähr alle 10 min einen fly wing benutzt ( da er manchmal bei orc archern hängen bleibt, und dann innerhalb von stunden stirbt ) 2. wie stell ich ein, das mein stalker erkennt, wenn Preserve abgelaufen ist, und dieses sofort wieder erneuert? würd mich über jede antwort freun =) schöne grüße bluebozi



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.