Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welche 8 sloth waffe

Discussion on welche 8 sloth waffe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 01/07/2011, 20:16   #16

8zeichen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,100
m60 ich und mein kumpel klatschen damit 90%der kills in deathmatch
8zeichen is offline  
Old 01/07/2011, 20:25   #17

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Ich erzähl einfach was zu den Waffen, das kann ich am Besten

M60 Gold: Ich weiß, viele mögen diese Waffe, abeich kann absolut nix mit der anfangen. Vor allem, da sie weniger Schaden macht als das normale M60 (5 Brustschüsse im Gegensatz zu vier). Nicht wirklich mein Favorit.

Dual Skorps Gold: Goil. Einfach nur Goil. Obwohl die Waffe nur für Engi ist, ist und bleibt sie Hammer. Hab ich mal für 180 Tage gehabt

Camo Barrett: Merke: Barrett is nix für CQC. Nur benutzbar in UO/BG, da man sich zum Benutzen hinlegen muss. Mit CQC-prone hack wird diese Waffe allerdings wieder interessant . Ansonsten eine gute Waffe, allerdings mit mördermäßigem Rückstoß...

M249 Nickel: Merke: Nur für Heavy Trooper. Auch diese Variante eines MGs macht weniger Schaden als sein normalfarbiges Gegenstück. Insgesamt, eine interessante Waffe, vor allem, da sie nur der HT benutzen kann. Kommt bei mir aber nich über den Ruf einer "Fun-Waffe" hinaus.

Brügger & Thomet MP9 Nickel: Interessante Waffe. Gibt dir die Möglichkeit zwei MP)s zu tragen. Aber ob man das will... Fazit: Wer die MP9 mag, wird diese Waffe auch mögen. Ich finde die MP9 halt einfach Geschmackssache.

Accuracy International Arctic Warfare Magnum Camouflage: Eine dolle Waffe, vor allem, da man Aug im 3ten Slot tragen kann . Und sie is nich so low wie eine gewisse andere Waffe aus der Arctic Warfare-Reihe... *hust* AW50 *hust*

G36 Camo: Geile Waffe viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll zu unterbenu7tzt. Wenn du Heckler und Koch was gutes tun willst, kaufe diese Waffe Macht außerdem mehr Schaden (4 Brustschüsse im Gegensatz zu 5). Absolut empfehlenswert.

Mp7 Gold: Einfach ne Mp7 in Gold. Mehr gibts dazu nich zu sagen. Genauso gut wie normal

MG36 Gold: Tja, würd die Waffe so heißen, hätte sie bestimmt mehr Anhänger . Ich weiß nich, was manche Leute gegen diese Waffe haben. Vielleicht, dass sie nur für Engineers ist? Vielleicht. Na ja, ich hoffe der Zombie Modus hat diese Waffe wieder etwas populärer gemacht...

M134 Gold: Ne Minigun. In Gold. Bäm. Pwnt genauso wie die normale Minigun :3 Aber wie das M249 Nickel irgendwie leider nur ne "Fun-Waffe"...

Ich hoffe ich konnt dir helfen ^^
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 20:31   #18

Received Thanks: 106
Für Engenier :Scorpions Gold
Für Medic :MP7A1 Gold
Für Sniper :AI_AW Camo
Für Assault :M60 Gold
Für Heavy :Minigun Gold <3 einfach nur geil
crying2me is offline  
Old 01/07/2011, 20:40   #19

xInqloriouz's Avatar

Received Thanks: 108
G36 Camo
xInqloriouz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 20:45   #20

Received Thanks: 56
tmp9 nickel und scorps für nahkampf und fernkampf
bisafan50 is offline  
Old 01/07/2011, 20:48   #21

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by bisafan50 View Post
tmp9 nickel und scorps für nahkampf und fernkampf
BEST. SET. EVER Dazu noch MP5k, Medic Box und Stamina, dann ist man unbesiegbar. Wenns geht noch in 5th slot CX4 Storm
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 03:54   #22

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by arnecad View Post
ich wollte mal fragen welche 8 sloh waffe ihr am besten findet?

also nicht retail sondern die für 2 monate.....
Bitte imTratschthread re-posten

#closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread