Ich erzähl einfach was zu den Waffen, das kann ich am Besten
M60 Gold: Ich weiß, viele mögen diese Waffe, abeich kann absolut nix mit der anfangen. Vor allem, da sie weniger Schaden macht als das normale M60 (5 Brustschüsse im Gegensatz zu vier). Nicht wirklich mein Favorit.
Dual Skorps Gold: Goil. Einfach nur Goil. Obwohl die Waffe nur für Engi ist, ist und bleibt sie Hammer. Hab ich mal für 180 Tage gehabt
Camo Barrett: Merke: Barrett is nix für CQC. Nur benutzbar in UO/BG, da man sich zum Benutzen hinlegen muss. Mit CQC-prone hack wird diese Waffe allerdings wieder interessant . Ansonsten eine gute Waffe, allerdings mit mördermäßigem Rückstoß...
M249 Nickel: Merke: Nur für Heavy Trooper. Auch diese Variante eines MGs macht weniger Schaden als sein normalfarbiges Gegenstück. Insgesamt, eine interessante Waffe, vor allem, da sie nur der HT benutzen kann. Kommt bei mir aber nich über den Ruf einer "Fun-Waffe" hinaus.
Brügger & Thomet MP9 Nickel: Interessante Waffe. Gibt dir die Möglichkeit zwei MP)s zu tragen. Aber ob man das will... Fazit: Wer die MP9 mag, wird diese Waffe auch mögen. Ich finde die MP9 halt einfach Geschmackssache.
Accuracy International Arctic Warfare Magnum Camouflage: Eine dolle Waffe, vor allem, da man Aug im 3ten Slot tragen kann . Und sie is nich so low wie eine gewisse andere Waffe aus der Arctic Warfare-Reihe... *hust* AW50 *hust*
G36 Camo: Geile Waffe viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllll zu unterbenu7tzt. Wenn du Heckler und Koch was gutes tun willst, kaufe diese Waffe Macht außerdem mehr Schaden (4 Brustschüsse im Gegensatz zu 5). Absolut empfehlenswert.
Mp7 Gold: Einfach ne Mp7 in Gold. Mehr gibts dazu nich zu sagen. Genauso gut wie normal
MG36 Gold: Tja, würd die Waffe so heißen, hätte sie bestimmt mehr Anhänger . Ich weiß nich, was manche Leute gegen diese Waffe haben. Vielleicht, dass sie nur für Engineers ist? Vielleicht. Na ja, ich hoffe der Zombie Modus hat diese Waffe wieder etwas populärer gemacht...
M134 Gold: Ne Minigun. In Gold. Bäm. Pwnt genauso wie die normale Minigun :3 Aber wie das M249 Nickel irgendwie leider nur ne "Fun-Waffe"...
Ich hoffe ich konnt dir helfen ^^