[ Welche Waffe ] 07/29/2010 - Alliance of Valiant Arms - 12 Replies Hey also ich bin lvl 6 oder so und könntet ihr mir da eine Waffe empfehlen?
Welche Waffe ist das?? 07/10/2010 - Combat Arms - 11 Replies Hey Leute,
ich wollte fragen ob ihr wisst, welche Waffe das ist, die man auf dem Bild sieht??
Ich hab das Bild aus einem anderen Forum und ich glaube das ist CA NA!!!
Also Vielen Dank im Vorraus für eue Antworten
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir? 06/16/2010 - WarRock - 12 Replies Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss.
Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
Welche waffe? 05/03/2010 - Combat Arms - 5 Replies Hallo ich suche eine Waffe die ich mir für Perma kaufen kann sie sollte Spaß machen am besten ein Scope und man sollte mit ihr Nah und fern Spielen können.