Aber Kiosk mach ich fast nie, gibt nicht allzu viele Punkte (und hab ich fast nie), aber gerade musste ich es machen, für 2x400g1 und 2x3 day base pass.
Achja, der Code COUPONMOUNTAIN funktioniert ja noch ;D
Ja ob du mir halt n perfekten guide sagen kannst, wie ich die 200 punkte bzw 100 punkte in 30 min zusammenbekomm, wenn ich jetzt einen playspan account machen würde.
Habs schonmal versucht aber hab nie soviele (WENIGE) ups geschafft.
@House hab da mal rein geschaut in den Account und danke dafür^^ Ich hab trotzdem so gut wie nix^^ Log du dich mal bitte ein und sag mir welche Offer du siehst dann weis ichs obs an meinem PC geht wäre klasse!
EDIT: Ich habe als erstes : Nokia Nielsen, Friseurumfrage und dann Vodafone Reisegutschein ...
Ja ob du mir halt n perfekten guide sagen kannst, wie ich die 200 punkte bzw 100 punkte in 30 min zusammenbekomm, wenn ich jetzt einen playspan account machen würde.
Habs schonmal versucht aber hab nie soviele (WENIGE) ups geschafft.
Leigt an deinem Account er muss 8 Tage alt sein um die Offer zu haben die im 1 Post stehen
Aber eine Liste für neuere Accounts ist auch da benutz die Offer und du hast die 200 Up in ein paar Minuten
Quote:
Originally Posted by Kinglol15
@House hab da mal rein geschaut in den Account und danke dafür^^ Ich hab trotzdem so gut wie nix^^ Log du dich mal bitte ein und sag mir welche Offer du siehst dann weis ichs obs an meinem PC geht wäre klasse!
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...