Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/23/2011, 12:28   #2041

elite*gold: 370
Received Thanks: 78
ich versteh nicht warum hier so viele angst haben das ihn etwas passiert.. also in der playspan zeit ( früher ) hab ich mit genau solchen offers die ganzen punkte gemacht, wo man 2000-4000 punkte kriegt und das nicht nur einmal.. und bis heute ist noch nie was passiert.. Also ich find manche machen sich einfach zu viele gedanken bei sowas^^ auch wen sie merken das sie verarscht werden, machen sie nichts, da es mit der Ip und sonstiges arbeit und geld kostet, und wen es nicht um beträge wie 2000 euro geht werden sie auch nix machen..

edit : ist es eig ein gutes zeichen wen man das kriegt oder normal und heißt nix^^

Hallo

Danke für Deine Nachricht.

Es tut uns Leid von dem fehlenden Guthaben zu hören. Wir werden den Sponsor mit den Beweisstücken konfrontieren, die Du uns vorgelegt hast und um Überprüfung der Lage bitten.
Bitte habe Verständnis, wenn es hier etwas länger dauert.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Alexander
SponsorPay-Support-Team

- -
SponsorPay – our sponsors pay for you!

SponsorPay GmbH I Ackerstr. 14-15, 10115 Berlin
Amtsgericht Charlottenburg I HRB 119997 B I Geschäftsführer: Janis Zech, Andreas Bodczek
oksana1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 13:48   #2042

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
Also ich find manche machen sich einfach zu viele gedanken bei sowas^^
- Und manche einfach zu wenig.

Du hast zwar bestimmt Recht damit, dass sie sich bei kleinen Beträgen den großen Aufwand einer Anzeige/eines Briefes nicht machen.
Aber zu 90% dieser Seiten loggen deine Ip, und sie merken auch irgendwann, wenn du dich immer wieder neu anmeldest und das immer mit anderen Fake-Daten.
Die sind auch nicht dumm und merken, dass ihr faked, außerdem war Playspan früher generell viel lockerer - mit Allem!
Also kann man das nicht als Argument gelten lassen.
Mir kann keiner erzählen, dass die das nicht checken, wenn sie 50-100 Accounts mit der gleichen Ip sehen, und dazu auch noch mit immer anderen Daten, also seid damit mal lieber etwas vorsichtiger - so far...

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 02/23/2011, 14:22   #2043

elite*gold: 0
Wer schafft diese Umfrage mit sponsorpay ?? Da Steht immer sie erfüllen nicht die Blabla..
Iraker is offline  
Old 02/23/2011, 14:57   #2044

ey leute weis einer warum bei mir musicmonster nicht klappt ? -.- mach ich da vllt was falsch oder wie sieht es aus ??
ich mach auch das abo mit 8.95 aber trozdem krieg ich keine punkte
mfg
oksana1990 is offline  
Old 02/23/2011, 15:02   #2045

bashstylez's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Hallo

Danke für Deine Nachricht.

Es tut uns Leid von dem fehlenden Guthaben zu hören. Wir werden den Sponsor mit den Beweisstücken konfrontieren, die Du uns vorgelegt hast und um Überprüfung der Lage bitten.
Bitte habe Verständnis, wenn es hier etwas länger dauert.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Alexander
SponsorPay-Support-Team
das heißt leider garnichts. die mail hatte ich auch schon vor ner woche (2 offer über diese methode gemacht), aber trotzdem immernoch keine rückmeldung bzw. UP.

Quote:
Mir kann keiner erzählen, dass die das nicht checken, wenn sie 50-100 Accounts mit der gleichen Ip sehen, und dazu auch noch mit immer anderen Daten, also seid damit mal lieber etwas vorsichtiger - so far...
und wer ist bitte so dumm und macht alles mit gleicher IP? Gerade bei den kostenpflichtigen Offers wird jeder danach nen routerneustart hinhauen oder proxy benutzen usw.
bashstylez is offline  
Old 02/23/2011, 15:08   #2046

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by bashstylez View Post
das heißt leider garnichts. die mail hatte ich auch schon vor ner woche (2 offer über diese methode gemacht), aber trotzdem immernoch keine rückmeldung bzw. UP.

und wer ist bitte so dumm und macht alles mit gleicher IP? Gerade bei den kostenpflichtigen Offers wird jeder danach nen routerneustart hinhauen oder proxy benutzen usw.
Du weißt schon, dass die dann nicht über deine Ip gehen, sondern die vom Rooter, da diese nicht changebar ist.
Wenn man seine komplette Ip in 5 Sekunden so changen könnte, dass selbst die Polizei/die Besitzer der Hp einen nicht mehr kriegen könnte, könnte man auch alle möglichen Dinge für 5000 Euro mit Fake-Daten kaufen.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Old 02/23/2011, 15:13   #2047

Bloody Angel's Avatar

Received Thanks: 2,050
Unter RadiumOne: XKING 67UP
Einfach registrieren,Email bestätigen und wo man bei den Premium wählen soll Basic nehmen
Bloody Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2011, 15:30   #2048

das ich alles unter der selben Ip mache,habe ich auch nicht behauptet^^
also bei euch gehts allen ja ? das eine angebot machen mit 8.95 euro mehr nicht ?

und reality, es muss anscheind über die Ip gehen, den früher ging dieses angebot, zwar nicht bei sponsorpay aber es ging.. einfach kurz router reseten und die ging wieder.. nur jetzt hier will es bei mir eifnach niht gehen
oksana1990 is offline  
Old 02/23/2011, 15:39   #2049

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 5,362
Quote:
Originally Posted by oksana1990 View Post
das ich alles unter der selben Ip mache,habe ich auch nicht behauptet^^
also bei euch gehts allen ja ? das eine angebot machen mit 8.95 euro mehr nicht ?

und reality, es muss anscheind über die Ip gehen, den früher ging dieses angebot, zwar nicht bei sponsorpay aber es ging.. einfach kurz router reseten und die ging wieder.. nur jetzt hier will es bei mir eifnach niht gehen
Machst du aber da dein Router nur 1 IP hat die Statisch ist die bekommst du nur geändert wenn du einen neuen Router hast

Ich rate jedem von Kostenpflichtigen Offern ab ! Ohne kommt ihr auch auf das was ihr haben wollt !
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/23/2011, 16:16   #2050

Sn1per1992's Avatar

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by bashstylez View Post

Routerneustart? Gott bist du naiv. Glaubst du das deine IP komplett anders ist dann oder was?

Da muss ich dich leider enttäuschen, es ändern sich nur die letzten 3 Stellen. Also können die auch nach dem Neustart locker sehen, dass du dich bei Playspan schon 100 mal angemeldet hast..
Sn1per1992 is offline  
Old 02/23/2011, 18:55   #2051

Received Thanks: 8
Ich hab ne frage undzwar ich besitze 2 acc bei einem hab ich noch ca.267 points kann ich diese punkte meinem anderen acc rüber schicken ??
fard42 is offline  
Old 02/23/2011, 19:07   #2052

Black_Kentaro's Avatar

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by fard42 View Post
Ich hab ne frage undzwar ich besitze 2 acc bei einem hab ich noch ca.267 points kann ich diese punkte meinem anderen acc rüber schicken ??
ne geht leider nicht sonst würde ja jeder immer neue accs mit machen, 100 ups bekommen und immer auf einen acc rüberschicken und das wäre ja wohl zu doof um wahr zu sein
Black_Kentaro is offline  
Old 02/23/2011, 19:29   #2053

_HouseMusicx3's Avatar

Quote:
Wenn das möglich wäre hätte ich das auf der 1 Seite stehen und hätte einen Account mit min 2m UP
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 19:33   #2054

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Black_Kentaro View Post
ne geht leider nicht sonst würde ja jeder immer neue accs mit machen, 100 ups bekommen und immer auf einen acc rüberschicken und das wäre ja wohl zu doof um wahr zu sein
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Wenn das möglich wäre hätte ich das auf der 1 Seite stehen und hätte einen Account mit min 2m UP
danke für die antwort aba zurzeit bekomm ich einfach keine UP points ich versuch alles aba geht nicht -.-
ich benütze handyoffers
fard42 is offline  
Old 02/23/2011, 19:34   #2055

_HouseMusicx3's Avatar

Quote:
danke für die antwort aba zurzeit bekomm ich einfach keine UP points ich versuch alles aba geht nicht -.-
ich benütze handyoffers
Die meißten Handy Offer bekommst du nur vergütet wenn du dem Support eine E-Mail schreibst..

Wie das geht 1 Seite
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread