hay leute.. also hab vor ungefähr 5 tagen ja mail an sponsorpay geschrieben.. und immer noch keine mail von denen bekommen ... also kommt noch was oder wie siehts aus?
Sammelt ihr auch immer nur die kleineren Beträge an UltimatePonts,wenn ihr keine leere Handykarte habt?
Ohne Handykarte kann man ja nur mind.12-max.40 UP aufeinmal abräumen.
Oder liege ich falsch und es gibt noch einen Trick ?
Sammelt ihr auch immer nur die kleineren Beträge an UltimatePonts,wenn ihr keine leere Handykarte habt?
Ohne Handykarte kann man ja nur mind.12-max.40 UP aufeinmal abräumen.
Oder liege ich falsch und es gibt noch einen Trick ?
Hi, wollte mal genauer Fragen wie das mit den leeren sim Karten ist. Wenn man so ein Handyoffer macht, und damit seine u points gemacht hat, kann man das mit der wieder machen mit nem anderen acc beim gleichen Anbieter ? Oder geht das dann nicht mehr weil die die handynummern speichern?
Und noch etwas zu Cyberghost, wenn ich einen playspan acc gemacht habe, dann lasse ich cc cleaner durchlaufen und wechsele den server bei Cyberghost.
Was ich fragen wollte : Muss ich den Server bei Cyberghost wechseln oder kann ich immer auf dem selben bleiben ???
Hi, wollte mal genauer Fragen wie das mit den leeren sim Karten ist. Wenn man so ein Handyoffer macht, und damit seine u points gemacht hat, kann man das mit der wieder machen mit nem anderen acc beim gleichen Anbieter ? Oder geht das dann nicht mehr weil die die handynummern speichern?
Und noch etwas zu Cyberghost, wenn ich einen playspan acc gemacht habe, dann lasse ich cc cleaner durchlaufen und wechsele den server bei Cyberghost.
Was ich fragen wollte : Muss ich den Server bei Cyberghost wechseln oder kann ich immer auf dem selben bleiben ???
Nachdem du die Sim Karte für Playspan 1x benutzt hast musst du sie zerstören :S
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...