erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...
erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...
Danke
Dann funkt bei dir CCleaner oder IPChange nicht. Versuchs mal auf einem anderen Benutzerkonto auf dem PC. Oder VPN's.
Stimmt es, dass es in Österreich/Schweitz bessere Offer gibt?
Grüße
Als ich mich das 1.Mal mit einem Bern-Proxy eingeloggt hatte, hatte ich 2 200+ Up Offer (unter Sponsorpay), die beide vergütet wurden, und bei denen musste man sich nur registrieren + bestätigen, aber diese erscheinen seitdem nie wieder!
Den Proxy habe ich aus Cyberghost VPN.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...