Ich habe garnichts falsch gemacht wirklich alles richtig , aber die Schweine gebenmir keine Punkte was soll das denn?Verarschen die oder wie soll ich das versteehn.Kann vltl mal jemand ein Video machen? Welche Offer könnt ihr mir empfehlen
Ich hatte Fusballcup angemeldet aktiviert , Umfragen alle teilgenommen , habe bei Verlosungen teilgenommen mind. 8 Sachen , habe 5 Stunden geopfert etc. aber keine Punkte !!! dann habe ich mir grade VLC runtergeladen da stand beim Download bekommste 31 Punkte wisst ihr was ich bekommen habe?Ein Virus sonst nix !
Ich hatte Fusballcup angemeldet aktiviert , Umfragen alle teilgenommen , habe bei Verlosungen teilgenommen mind. 8 Sachen , habe 5 Stunden geopfert etc. aber keine Punkte !!! dann habe ich mir grade VLC runtergeladen da stand beim Download bekommste 31 Punkte wisst ihr was ich bekommen habe?Ein Virus sonst nix !
Bei Fußballcup musst du eine Mannschaft auswählen,Namen geben,Namen von den Spielern verändern.Dann geht es
Alle Angaben müssen ernst rüber kommen.Fakescript ftw
Halt dich doch einfach mal an die Tabelle der ersten Seite ? Da steh nichts von VlC Player
Edit: Was heißt eigendlich der Satz , du wirst von Sponsoren kontaktiert.Bei den 3 Umfragen steht das
haufenweiße Spam mails
aber du machst i-was falsch. Halt dich mal an die 1. Seite ;D, wie ElectroMusicx3
schon gesagt har. Da steht das wichtigste drin. Und dann müsste es auch funktionieren.
Mache ich doch genau alles befolgt es gibt einfach keine Punkte bei plus.de auch angemeldet , sogar noch Fakedaten ergänzt aber keine Punkte was geht da ab?
Dieses Offer funtzt nicht immer... musste schonmal 14 Stunden auf meine UP warten
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Bei Fußballcup musst du eine Mannschaft auswählen,Namen geben,Namen von den Spielern verändern.Dann geht es
Alle Angaben müssen ernst rüber kommen.Fakescript ftw
Halt dich doch einfach mal an die Tabelle der ersten Seite ? Da steh nichts von VlC Player
Nein man muss keine Mannschaft auswählen
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Schweizer Offer gehen immer noch
Klar wieso denn auch nicht ? xD
Schade das man durch VPN keine USA Ip bekommen kann
Dieses Offer funtzt nicht immer... musste schonmal 14 Stunden auf meine UP warten
Nein man muss keine Mannschaft auswählen
Klar wieso denn auch nicht ? xD
Schade das man durch VPN keine USA Ip bekommen kann
Sonst würde ich locker 3k UP schaffen -.-
bei mir geht es dadurch immer
Weil die auf der ersten Seite nicht mehr erwähnt werden
hast du davon auch ne Liste ?
Bei mir kommen nur nen paar kleine wieder durch Cyber.. -.-
Kommen bei dir alle wieder?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...