Ein großes Dankeschön geht an den sozialsten Member im Board - Housemusic , danke dir für alles , das es noch solche Leute wie dich im Forum gibt?- Göttlich einfach nur göttlich ich danke dir vom ganzen Herzen !
House ja hab ich aber die meisten vergütuen bei mir nicht
War bei mir auch so schreib einfach support an dauert zwar eine woche ca. aber dann bekommst es wenigstens vergütet...und seid dem ich das 2-3 mal gemacht habe vergütet es bei mir alles einwandfrei...
Hi Leute aus irgendeinem Grund kann ich meine Punkte nicht verwenden. Kennt ihr eine Lösung bitte um Hilfe
Falls du die Punkte durch PSC erworben hast, muss ich dir leider mitteilen, dass das Kaufen mit Punkten, die mit PSC erworben wurden momentan nicht geht.
Dieses Problem haben atm sehr viele.
Es ist ein Bug, du kannst mal den Support anschreiben, oder du wirst abwarten müssen...
n1 work
aber ist dieser thread nicht eigentlich in der falschen section?
Playspan kann unter anderem für warrock genutzt werden ist aber auch für so ziemlich alle anderen online games ?!
Leute kann mir einer sagen wieso ich bei 3 Accs mit 3 verschiedenen VPNS trotzdem kein Kaspersky vergütet bekomme? Alles andere geht, aber die wirklich guten Offers sind da auch nich da.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...